124
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. woSch
    Marshmallow Sep 17, 2019

    woSch , Sep 17, 2019 :
    giraffe_0069-1.gif
    hhmmm...Anordnung besser?...vom Design her vielleicht, aber ich mag “extreme“ Blickwinkel und da sind die nichtsymmetrischen an der Kante Anordnungen besser...das merke ich immer im direkten Vergleich 5T und 7pro, mit dem 5T habe ich viel mehr schönen Vordergrund, wobei Grund wörtlich zu nehmen ist, das geht bei solchen symmetrischen Anordnungen weg, auch sind solche Klammerzusatzlinsen dann in der Mitte nicht immer zentriert einrichtbar
     
    Last edited: Sep 17, 2019

    K3MN1K, ceport, otto2 and 4 others like this.
  2. woSch
    Marshmallow Sep 17, 2019


    K3MN1K, ceport, otto2 and 4 others like this.
  3. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Sep 17, 2019

    Bouncer71 , Sep 17, 2019 :
    Nuja, beim neuen Design sind alle Linsen gleich weit entfernt von der Oberkante...
    Vielleicht macht es das ja einfacher als beim 7Pro... ;)

    Gut von den perspektivischen Möglichkeiten wär eine seitliche Anordnung natürlich besser... :)

    Auch eine gute Nacht @woSch... :)

    und allerseits....:D
     
    Last edited: Sep 17, 2019

    K3MN1K, ceport, otto2 and 4 others like this.
  4. woSch
    Marshmallow Sep 18, 2019


    K3MN1K, script, ceport and 4 others like this.
  5. Dresa91
    Android Q Sep 18, 2019


    K3MN1K, script, ceport and 4 others like this.
  6. hennes
    Lollipop Sep 18, 2019

    hennes , Sep 18, 2019 :
    ....das Leben, das Universum und der ganze Rest .... guten Morgen allerseits
     

    K3MN1K, script, ceport and 5 others like this.
  7. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Sep 18, 2019


    woSch, K3MN1K, script and 4 others like this.
  8. otto2
    Lollipop Sep 18, 2019

    otto2 , Sep 18, 2019 :
    Guten Morgen zusammen und danke für den - Babel- Fisch. Mal sehen, wann der kommt, kann nicht mehr lange dauern. @Bouncer71 : Wenn du googlen musstest, dann ist das gut, denn mit 08/15 Essen wollte ich @hennes nicht kommen. Kartoffelpürree bekommt man ja hierzulande überall und kennt man auch. Das doofe wird ja sein, dass das Essen schnell. Eintönig wird. Klar, ein gutes Brot mit lecker Kruste kann es nicht ersetzen.
    Gestern gab es Reibekuchen, die kann man auch mümmeln bzw. mit der Zunge an den Gaumen drücken und so vor zerlegen.
    Flug nach London und Hotel sind gebucht, will die Gelegenheit nutzen, die Teile der Stadt anzusehen welche letztes Mal nicht besichtigt werden konnten.
     

    hennes, heller1967, woSch and 5 others like this.
  9. ceport
    Nougat Sep 18, 2019


    heller1967, woSch, Bouncer71 and 4 others like this.
  10. script
    Nougat Moderator Sep 18, 2019

  11. morpheus566
    Nougat Sep 18, 2019

  12. K3MN1K
    Lollipop Moderator Sep 18, 2019

    K3MN1K , Sep 18, 2019 :
    Das freut mich! Ich bin mir auch sicher, dass es ein grandioses Gerät ist und in einigen Punkten vermutlich sogar das iPhone übertrumpft. Mir gefällt aber iOS super gut. :)
     

    ceport, heller1967, script and 4 others like this.
  13. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Sep 18, 2019

    Bouncer71 , Sep 18, 2019 :
    oh Mann..

    Für den Kamerapickel bekommen se ganz schön eingeschenkt...
    Beiträge der deutschen Facebookseite werden selten und wenig kommentiert, aber mom gibt's dort voll auf die zwölf...
    International sieht's auch net viel besser aus...
     

    ceport, heller1967, script and 4 others like this.
  14. K3MN1K
    Lollipop Moderator Sep 18, 2019

    K3MN1K , Sep 18, 2019 :
    Zurecht.
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.
  15. strafer
    Lollipop Sep 18, 2019

    strafer , Sep 18, 2019 :
    Moin.

    7T Kameraanordnung ist doof, aber wäre mir nicht so wichtig. Viel interessanter ist, ob das Display weiterhin immer runder wird und zur Kristallkugel für die Wetterapp mutiert oder ob irgendwann die Erkenntnis kommt, dass das Schwachsinn ist, weil es nicht dem Sehen entspricht, und endlich wieder flache Displays einbaut.
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 5 others like this.
  16. otto2
    Lollipop Sep 18, 2019

    otto2 , Sep 18, 2019 :
    Das wurde bereits kritisiert als das erste geleakte Bild davon auftauchte. Selber schuld, wenn Die sich das nicht zu Herzen genommen haben. @woSch : Die Linsen an der Seite haben wir in Hamburg kritisiert, weil da gerne ein Finger davor war,und das ganz ohne Weitwinkel Linse. Es ist manchmal schön,wenn man die Linse gaaanz nah am Boden auflegen kann, ja, aber beim OP5 hatte ich zu oft versehentlich den Finger davor. Und war wohl nicht alleine dabei. PS.. Das Gehäuse für das 7 PRO T hat nicht so ein Rundes Loch, ich vermute, das wird das neue OP7 T sein und nicht das PRO. Oder umgekehrt???
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.
  17. otto2
    Lollipop Sep 18, 2019

    otto2 , Sep 18, 2019 :
    Ja, das abgerundete Display ist Murks.
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.
  18. script
    Nougat Moderator Sep 18, 2019

    script , Sep 18, 2019 :
    Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt das Foto das Design vom 7T, und das 7 pro T sieht wieder anders aus, nämlich so, wie auf den Zeichnungen links. Also alles tutti. (Erinnern von anderen öffentlichen leaks, ich habe keine internen Kenntnisse)

    Ps. Otto hat das gleiche geschrieben
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.
  19. hennes
    Lollipop Sep 18, 2019

    hennes , Sep 18, 2019 :
    Schon interessant wie man sich über etwas "aufregen" kann, was man in aller Regel nie sieht, dafür sieht man das Display ständig, und da sind abgerundete Ecken im Glas irgendwie doof.
    Aber ich sagte ja schon immer, warum nicht das OnePlus One Design nehmen, das war super und einzigartig, und nicht nur wegen der Sandstone Rückseite, da war die Kamera auch noch schön bündig mit dem Gehäuse. Warum kann man das nicht mal wieder auflegen mit aktueller Hardware.
    Wie gesagt mich stört weniger wie es auf der Rückseite aussieht, viel mehr will ich dass es gescheit auf dem Tisch liegt und nicht rumwackelt wenn man tippt, aber sowohl das iPhone wackelt weil sie die Kamera am Rand angebracht haben, als auch das OP 7T wird wackeln weil diese Kamerafassung rund ist.

    Mein Design wäre schwarze Rückseite egal ob runde oder 4-Eckige Kamerafassung, sie muss nur auch schwarz und eben mit dem Gehäuse sein. die Front sollte ein ebenes flaches Displayglas haben ohne an den Rändern abzufallen und keine Rundungen an den Ecken des Displaysglases.

    @otto2 das ist aber kein abgerundetes Display das ist lediglich ein abgerundetes Glas. Ich glaube, wenn alles abgerundet wäre, aber es ist eben nur das Glas, das TFT, die ITO Schichten, die Orientierungsschichten, die Farbfilter sind alle eben. und nicht abgerundet, desswegen sieht es ja auch so bescheiden aus. Wäre alles gebogen würde man as nicht mehr sehen, dass es abgerundet ist.
     
    Last edited: Sep 18, 2019

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.
  20. K3MN1K
    Lollipop Moderator Sep 18, 2019

    K3MN1K , Sep 18, 2019 :
    Weil es zum Design dazugehört. Ich sehe auch nie meine Rückleuchten vom Auto und doch gehören sie zum Design. Du tickst natürlich immer sehr logisch, daher macht deine Argumentation schon Sinn, aber andere ticken eher emotional.

    Na da sind wir uns ja mal sowas von einig! Das ist super nervig...!
     

    ceport, Bouncer71, heller1967 and 4 others like this.