Schon interessant wie man sich über etwas "aufregen" kann, was man in aller Regel nie sieht, dafür sieht man das Display ständig, und da sind abgerundete Ecken im Glas irgendwie doof.
Aber ich sagte ja schon immer, warum nicht das OnePlus One Design nehmen, das war super und einzigartig, und nicht nur wegen der Sandstone Rückseite, da war die Kamera auch noch schön bündig mit dem Gehäuse. Warum kann man das nicht mal wieder auflegen mit aktueller Hardware.
Wie gesagt mich stört weniger wie es auf der Rückseite aussieht, viel mehr will ich dass es gescheit auf dem Tisch liegt und nicht rumwackelt wenn man tippt, aber sowohl das iPhone wackelt weil sie die Kamera am Rand angebracht haben, als auch das OP 7T wird wackeln weil diese Kamerafassung rund ist.
Mein Design wäre schwarze Rückseite egal ob runde oder 4-Eckige Kamerafassung, sie muss nur auch schwarz und eben mit dem Gehäuse sein. die Front sollte ein ebenes flaches Displayglas haben ohne an den Rändern abzufallen und keine Rundungen an den Ecken des Displaysglases.
@otto2 das ist aber kein abgerundetes Display das ist lediglich ein abgerundetes Glas. Ich glaube, wenn alles abgerundet wäre, aber es ist eben nur das Glas, das TFT, die ITO Schichten, die Orientierungsschichten, die Farbfilter sind alle eben. und nicht abgerundet, desswegen sieht es ja auch so bescheiden aus. Wäre alles gebogen würde man as nicht mehr sehen, dass es abgerundet ist.
Last edited: Sep 18, 2019