132
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. JelleZon
    Lollipop Nov 9, 2019

    JelleZon , Nov 9, 2019 :
    Versuch deine kcal einfach zu trinken.
    Fruchtsäfte oder von mir aus auch Cola (aber vielleicht nicht so geil bezüglich Zähne und Zucker :D)

    Oder eben der Mixer :p

    giraffe_0069.gif
     
    Last edited by a moderator: Nov 10, 2019

    hennes, strafer, script and 8 others like this.
  2. JelleZon
    Lollipop Nov 9, 2019

    JelleZon , Nov 9, 2019 :
    Oder deine Aktivitäten im Alltag sind einfach zu hoch, im Vergleich zu dem was du zu dir nimmst.

    Ich denke zwar viel Aktivität ist immer gut, aber vielleicht ist das dein Feind :D
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  3. woSch
    Photography Expert Nov 9, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 5 others like this.
  4. heller1967
    KitKat Nov 9, 2019

    heller1967 , Nov 9, 2019 :
    Nabend.
    Die Giraffen sind wohl gerade Out of Stock :eek:

    Nach einem langen Samstag sind wir im Hotel in Bayern angekommen. :)
    Ich werde in der nächsten Woche bestimmt problemlos einige Kilo zunehmen. :confused:

    Gute Nacht euch allen und angenehme Träume.
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.
  5. ceport
    Oreo Nov 9, 2019

    ceport , Nov 9, 2019 :
    Wünsche allen eine gute Nacht.
    Langer Samstag ist um, jetzt kommt der lange Sonntag.


    Einen weiblichen (St.) Martin, nennt man die Martini?
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  6. hennes
    YaImCo Developer Nov 10, 2019

    hennes , Nov 10, 2019 :
    Ich frag mich ja immer, warum die Hersteller so ultrageile hochauflösende Kameras in den Samrtphones verbauen, aber wenn man dann diese "Leak" Bilder sieht, könnte man meinen man hat die Bilder mit einer Kamera von vor 20 Jahren gemacht.

    Nudeln an sich ist nicht mal so schlimm, die verbrennen besser als du denkst, das was dich "dick" macht sind die Soßen dazu, erst recht wenn es Schweinehackfleisch statt magerem Rinderhack, und wenn die Soße dann noch mit Mehlschwitze angedickt wurde, statt frischen Tomaten, dann muss man plötzlich nicht mehr viel essen und hat richtig Kalorien zu sich genommen wenn du dann noch irgendwie einen Gauda drüber streust statt Parmesan (bitte nur den vom Block selbst in Scheibchen reiben), dann geht die Kalorienwaage richtig hoch.
    Aber wie @woSch schon sagt, Fett ist nicht gerade gut, ich würde viel mehr dazu über gehen, vermehrt Sport zu machen, also intensiv Sport zu machen, dann steigt automatisch dein Kalorienbedarf und du ißt auch mehr, der Effekt ist, mehr Muskelmasse und weniger Fett aber über längere Zeit auch ein etwas größerer Magen und somit mehr Hunger.
     

    strafer, morpheus566, woSch and 7 others like this.
  7. script
    Nougat Moderator Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  8. heller1967
    KitKat Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  9. Dresa91
    User of the Year 2016 Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  10. JelleZon
    Lollipop Nov 10, 2019

  11. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  12. ceport
    Oreo Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  13. ceport
    Oreo Nov 10, 2019


    hennes, strafer, woSch and 7 others like this.
  14. otto2
    Photography Expert Nov 10, 2019

    otto2 , Nov 10, 2019 :
    Guten Morgen. Wie bereits erwähnt, bitte nicht einfach "zunehmen". Muskeln sind schwerer als Fett, also gebt denen Nahrung. Fisch und Fleisch sollten also ausgewogen dabei sein, und bitte möglichst keinen Aquakultur Schwabbel, auch wenn es kostet. Oder tankt ihr etwa 65 Oktan in einen Ferrari, der 98 benötigt???
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  15. K3MN1K
    Lollipop Moderator Nov 10, 2019

    K3MN1K , Nov 10, 2019 :
    Meine Zähne sind seit der festen Spange in der Jugend sowieso schon hinüber. Da kommt es jetzt nicht mehr drauf an. Zahnzusatzversicherung sei dank halten sich die Kosten in Grenzen. :D

    Gut möglich. Aber dann müsste ich ja auch mehr Hunger haben. Hach ist das schwer. Aber Kalorien trinken ist vielleicht ne gute Idee. Dazu bisschen mehr Sport (bisschen mach ich schon, aber lang nickt am viel wie früher).

    Interessant! Der Ansatz gefällt mir gut.

    Da seid ihr euch ja alle ziemlich einig. Find ich gut. Dann versuche ich das nämlich mal und verabschiede mich vom „egal wie zunehmen“. :)
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  16. otto2
    Photography Expert Nov 10, 2019

    otto2 , Nov 10, 2019 :
    Danke. Egal wie klingt immer etwas extrem. Und extrem ist oft nicht wirklich das bessere.
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  17. otto2
    Photography Expert Nov 10, 2019

    otto2 , Nov 10, 2019 :
    Langhälse sind beim Zahnarzt wegen Karies???
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  18. woSch
    Photography Expert Nov 10, 2019


    hennes, strafer, morpheus566 and 6 others like this.
  19. ceport
    Oreo Nov 10, 2019

    ceport , Nov 10, 2019 :
    Die trinken dem @JelleZon noch den Fruchsaftvorrat weg.
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.
  20. ceport
    Oreo Nov 10, 2019

    ceport , Nov 10, 2019 :
    Und nun dürfen sie bei mir bei herrlichem Sonnenschein auch wieder raus.

    Mahlzeit
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.