124
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. ceport
    Nougat Nov 18, 2019


    luxuskamel, strafer, K3MN1K and 6 others like this.
  2. ceport
    Nougat Nov 18, 2019


    luxuskamel, strafer, K3MN1K and 6 others like this.
  3. morpheus566
    Nougat Nov 18, 2019

  4. woSch
    Marshmallow Nov 19, 2019


    luxuskamel, strafer, K3MN1K and 5 others like this.
  5. Dresa91
    Android Q Nov 19, 2019


    luxuskamel, strafer, K3MN1K and 5 others like this.
  6. ceport
    Nougat Nov 19, 2019


    luxuskamel, strafer, K3MN1K and 5 others like this.
  7. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Nov 19, 2019


    luxuskamel, strafer, ceport and 5 others like this.
  8. otto2
    Lollipop Nov 19, 2019


  9. script
    Nougat Moderator Nov 19, 2019


    Bouncer71, luxuskamel, otto2 and 6 others like this.
  10. heller1967
    Jelly Bean Nov 19, 2019


    Bouncer71, luxuskamel, woSch and 6 others like this.
  11. K3MN1K
    Lollipop Moderator Nov 19, 2019

    K3MN1K , Nov 19, 2019 :
    Moin.

    Das glaub ich dir sofort, aber wie du bereits erfahren hast: Meine Generation bekommt den Führerschein dafür nicht mehr hinterhergeworfen. Daher habe ich wohl keine Gelegenheit einen zu fahren. :D

    ... fand ich ziemlich cool eigentlich...
     

    Bouncer71, luxuskamel, woSch and 6 others like this.
  12. JelleZon
    Lollipop Nov 19, 2019

  13. morpheus566
    Nougat Nov 19, 2019

  14. strafer
    Lollipop Nov 19, 2019

  15. Dresa91
    Android Q Nov 19, 2019


    K3MN1K, Bouncer71, luxuskamel and 6 others like this.
  16. ceport
    Nougat Nov 19, 2019


    K3MN1K, strafer, Bouncer71 and 6 others like this.
  17. ceport
    Nougat Nov 19, 2019

    ceport , Nov 19, 2019 :
    Da sind auch weitere Verkehrsvorschriften zu beachten - z.B. nicht mit 40to über eine Brücke zu fahren, die dafür nicht ausgelegt ist :(.
     

    K3MN1K, Bouncer71, luxuskamel and 6 others like this.
  18. strafer
    Lollipop Nov 19, 2019

    strafer , Nov 19, 2019 :
    Ich habe mir gestern einen Film auf Amazon Prime angeschaut, "Anon", ein Science Fiction der gehobenen Mittelklasse.
    Es geht um die totale Überwachung, da alles, was Menschen sehen, zum einen in einer Cloud, dem "Ether" aufgezeichnet wird als auch alles und jeder im Sichtfeld im Daten versehen wird: Von den technischen Daten einer Lautsprecherbox bis zu Name, Größe, Alter, Familie, Beruf, Arbeitgeber, GPS-Position einer Person. Polizisten können diese Daten von jedem abrufen und sich Erinnerungen anschauen, wodurch Verbrechen schwierig werden.
    Dieses System wird bedroht durch Morde, ausgeübt von Hackern, die es geschafft haben, nicht nur ihre Daten aus dem System zu entfernen, sondern auch die Daten anderer zu löschen und zu manipulieren.
    Der Film ist gute Unterhaltung, wer also etwas für einen Regenabend sucht...
    Warum ich das alles eigentlich schreibe: Ein Satz, den eine Hackerin zum Schluss sagt, hat mir besonders gefallen und dürfte auch @hennes zusagen.
    "Ich habe nichts zu verbergen. Da ist nur nichts, was ich euch zeigen will."
    Ok, zwei Sätze. :)

    Jepp, das war sowas von überflüssig! Letztendlich hat der Brummifahrer Selbstmord begangen und andere dabei mitgerissen.
     
    Last edited: Nov 19, 2019

    K3MN1K, otto2, Bouncer71 and 7 others like this.
  19. woSch
    Marshmallow Nov 19, 2019

    woSch , Nov 19, 2019 :
    Kaffeezeit :)

    7,5 t zu fahren hat mir immer "Spaß gemacht"... immer bei Umzügen... was auch knifflig ist mit Trecker und 2 ZweiachsAnhängern oder einem Dreiachser herumzufahren und zu rangieren... oder einem Trecker mit 4ScharVolldrehpflug durch einen Ort um Kurven zu fahren bzw an Kreuzungen abzubiegen... ;)
     

    K3MN1K, otto2, Bouncer71 and 4 others like this.
  20. ceport
    Nougat Nov 19, 2019


    K3MN1K, woSch, otto2 and 4 others like this.