129
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. luxuskamel
    Lollipop Apr 1, 2020

strafer, ceport, Sweet_Ivy and 7 others like this.
  2. ceport
    Nougat Apr 1, 2020

strafer, Bouncer71, script and 6 others like this.
  3. JelleZon
    Lollipop Apr 1, 2020

JelleZon , Apr 1, 2020 :
    Normal "gehend" dann wahrscheinlich 16h beschäftigt

strafer, ceport, Bouncer71 and 7 others like this.
  4. Janet34
    Froyo Apr 1, 2020

ceport, woSch, Bouncer71 and 4 others like this.
  5. hennes
    YaImCo Developer Apr 1, 2020

hennes , Apr 1, 2020 :
    Nein, die SmartWatch war nicht defekt und ich hab es nicht im Kopf gezählt, das war schon ganze regulär so....

.... und genau darin liegt der Fehler, Schrittlänge ist eben nicht und niemals 80cm.
    Bei Menschen zwischen 1,50m und 1,70 m Körpergröße ist die Schrittlänge durchschnittlich 60cm, bei Körpergrößen darüber sind es durchschnittlich 70cm.
    Das würden deine 64 km schon Mal auf 52 km reduzieren. Nun und nun geht man laufen so wie ich es damals gemacht habe das war der Andalusien Berg Maraton und wenn es den Berg hoch geht ist die Schrittlänge nochmals viel kleiner fast die Hälfte und wenn es berg ab geht macht man die gleiche Schrittlänge weil.man sonst vornüber fällt. Und somit kommt.man auf 42 km.

In der Volldarstellung müsste man HTML Emails akzeptieren und das ist bei mir abgeschaltet, Mails gibt es nur reinem Text wer meint mich mit dem Nachladen von ewig großen Bildern und Skripten verfolgen und maltertieren zu müssen, hat eben verloren, es geht keine was an wo ich bin und wann ich meine Mails lese

strafer, ceport, woSch and 6 others like this.
  6. K3MN1K
    Lollipop Moderator Apr 1, 2020

K3MN1K , Apr 1, 2020 :
    Alter. Bestellt jemand diese OnePlus Blindsale Box bei der Telekom? 1100€ ohne Vertrag?! Meine Herren. Und das für ein OnePlus Gerät. Wo kommen wir nur hin.

Huhu! :)

Du hast es gut erkannt, ich bin aktuell wenig(er) aktiv. Ich komme mit dem Lesen kaum hinterher und schreibe daher noch weniger. Einfach stressig im Moment. Ich habe mir aber vorgenommen wieder aktiver zu sein. :)

strafer, ceport, woSch and 8 others like this.
  7. hennes
    YaImCo Developer Apr 1, 2020

hennes , Apr 1, 2020 :
    Wenn sie in die Box noch ne SmartWatch rein backen unf noch ein paar Hüllen und Cover sowie ganz kabellose Kopfhörer und ein Akkupack und ben Rucksack und ein paar Klamotten dann wäre das ok.😄

Schön dass du dich gemeldet hast und es dir anscheinend sonst außer Leseproblemen es dir gut geht.

strafer, ceport, woSch and 7 others like this.
  8. JelleZon
    Lollipop Apr 1, 2020

JelleZon , via OnePlus 7T , Apr 1, 2020 :
    da ist ja dann nicht nur das OP8 (Pro) drin, sondern neben Zubehör wie wahrscheinlich Hüllen Car Charger und Co auch noch - laut Website - smartes Zubehör.

ich tippe auf Wireless Charger und ggf. neue Bluetooth Kopfhörer (komplett ohne Kabel?)

ein Kumpel von mir hat es sich bestellt 😅
    aber danach kam ihm die Frage auf, welche Farbe überhaupt 😅[e]1f440[/e] da steht nämlich nur "geheim".
    ich kann mit auch vorstellen, dass es eine spezielle Telekom Edition gibt, ähnlich wie es mit McLaren der Fall war.

strafer, K3MN1K, ceport and 7 others like this.
  9. Dresa91
    User of the Year 2016 Apr 1, 2020

Dresa91 , Apr 1, 2020 :
    ich habe mir das nicht bestellt :D zu teuer und per Nachnahme mag ich dann nicht 1100€ bezahlen:D
    wenn, dann warte ich bis zum Launch und überlege es mir dann:)
    Sonst würde ich auf das Pixel 5 warten :)

strafer, K3MN1K, JelleZon and 7 others like this.
  10. luxuskamel
    Lollipop Apr 1, 2020

luxuskamel , Apr 1, 2020 :
    Magenta :confused:

strafer, K3MN1K, ceport and 8 others like this.
  11. luxuskamel
    Lollipop Apr 1, 2020

strafer, K3MN1K, JelleZon and 7 others like this.
  12. otto2
    Photography Expert Apr 1, 2020

otto2 , Apr 1, 2020 :
    Was den Geld Wert angeht, hast Du absolut Recht. Ob man aber unbedingt so eine Smaerwatch und solche Kopfhöre braucht, das ist eine andere. Hier liegen noch icon Kopfhörer, Drahtlose Bullets 1 und 2 , was die Uhr angeht-nicht wirklich sicher, OB überhaupt so eine drin ist. Ist halt Risiko aber Hardcore Fans werden sicherlich zuschlagen.

strafer, K3MN1K, ceport and 7 others like this.
  13. otto2

14. otto2

15. Whitenberg
    KitKat Apr 1, 2020

Whitenberg , Apr 1, 2020 :
    Ich bin um meine Schrittlänge zu ermitteln eine Runde ganz normal um unsere Tartanlaufbahn gegangen welches exakt 400m sind.
    Die 400m habe ich dann durch die Anzahl der Schritte geteilt und auf 2 Stellen hinter dem Komma gerundet und so in meiner App hinterlegt.
    Anscheinend liege ich weit über dem Durchschnitt, wie im übrigen auch meine Frau mit 0,76cm.
    Bei Gefälle von bis zu 15% nimmt die Schrittlänge eher noch zu, erst danach tritt dein beschriebener Effekt ein.
    Vermutlich bist du den Marathon ausschließlich über 20% Gefälle bzw Steigung gelaufen - Sportlich. ;)

Ist aber auch egal weil:

strafer, heller1967, K3MN1K and 7 others like this.
  16. Whitenberg
    KitKat Apr 1, 2020

strafer, otto2, heller1967 and 6 others like this.
  17. Whitenberg
    KitKat Apr 1, 2020

Whitenberg , Apr 1, 2020 :
    VW so:
    Hey, wir verkaufen hier einen Neuwagen für 40.000€, Ausstattung ist geheim und soll eine Überraschung sein.:eek:

Ich so:
    Wo muss ich unterschreiben...:cool:

strafer, otto2, heller1967 and 7 others like this.
  18. Janet34
    Froyo Apr 1, 2020

19. Dresa91

20. Dresa91