132
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. Dresa91
    User of the Year 2016 Jul 1, 2020

2. Wackencorpse
    KitKat Jul 1, 2020

Wackencorpse , Jul 1, 2020 :
    Juten Tach zusammen

Dann wird es jetzt aber langsam Zeit. Sonst ist es plötzlich Weihnachten und du hast noch keine Geschenke für deine Liebsten :D:D

hennes, strafer, Bouncer71 and 8 others like this.
  3. strafer
    Lollipop Jul 1, 2020

strafer , Jul 1, 2020 :
    Moin.

Den fetten Regen haben wir hier bisher nicht, aber Dauergepiesel ist ja auch schon mal nicht schlecht. :)
    Das eine Eichhörnchen, das hier ständig in den Gärten unterwegs ist, baut sich gerade in unserem Ilex etwas, wahrscheinlich einen Regenunterstand, damit es geschützt beobachten kann, wann ich die Walnüsse in das Futterhaus lege.

@luxuskamel, Gratulation! Jetzt kannst du ja getrost in einen Kaufrausch verfallen. :)

@
    Klar, mit fünf großen Kartons Wein (wie viele Flaschen sind eigentlich in so einem Karton? ) im Auto fährt es sich gleich viel beschwingter. :) Ihr seid scheinbar nicht mit dem Smart in den Urlaub gefahren. Aber bei der Menge dem Ansetzen von Staub entgegen zu wirken, ist ein anspruchsvolles Ziel. :D

Danke, ich habe sehr gut geruht - erst ein paar Stunden auf der Couch, dann im Bett. :)

hennes, Bouncer71, Sweet_Ivy and 8 others like this.
  4. strafer
    Lollipop Jul 1, 2020

strafer , Jul 1, 2020 :
    Muss @hennes aber gar nicht mehr machen.
    Genau so sind auch die Dinosaurier ausgestorben. *schnüff*

hennes, Bouncer71, Sweet_Ivy and 8 others like this.
  5. morpheus566
    Nougat Jul 1, 2020

morpheus566 , Jul 1, 2020 :
    Moin.
    Heute ist auch internationaler Witze-Tag.
    Was machen im Sommer eine Cola und ein Bier auf dem Tisch? Sie kollabieren colabieren.

hennes, strafer, Bouncer71 and 9 others like this.
  6. script
    Nougat Moderator Jul 1, 2020

script , Jul 1, 2020 :
    Oops, danke fürs erinnern
    Daran hab ich jetzt nicht als erstes gedacht

Moin moân

hennes, strafer, Bouncer71 and 7 others like this.
  7. Dresa91

Dresa91 , Jul 1, 2020 :
    ah, an die Von Sinnen?:p

hennes, strafer, Bouncer71 and 6 others like this.
  8. woSch
    Photography Expert Jul 1, 2020

9. Dresa91

10. Dresa91

11. woSch

12. ceport
    Oreo Jul 1, 2020

ceport , Jul 1, 2020 :
    ....und Ausflugstag der Rentner in die Geschäfte. Und da es diesen Monat auch eine Rentenerhöhung gibt, versammeln die sich auch an der Autowaschstation um ihrem Auto auch mal was zu gönnen.

hennes, strafer, Bouncer71 and 7 others like this.
  13. otto2

otto2 , Jul 1, 2020 :
    Mahlzeit zusammen. nach 2 Wochen endlich das Paket von Oneplus durch den Zoll bekommen. Telefoniert, Mails geschrieben...
    Ich: " Das ist ein Überrschungspaket, Werbegeschenke, die ich als langjähriger Stammkunde bekommen soll."
    Antwort: "wir brauchen eine Rechnung UND einen Zahlungsnachweis". Na super, die Rechnung habe ich nicht gehabt, weil es ja Geschenke sind, Zahlungsnachweis über 0 Euro??? Naja, @Crystal Z. hat mir dann eine Rechnung geschickt ( Die auch beim Paket dabei war!!! ) ,ich maile die denen, da wollen die auf einmal die privat Adresse des Versenders. ( WERBE Geschenke von Privatpersonen???!!! ) Ich habe dann nur noch gemailt, dass eben Werbegeschenke von Firmen versendet werden und nicht von Privatpersonen und die Adresse ja auf der Rechnung steht. Boah- das war gestern. Heute früh dann eine SMS,das Paket soll heute zugestellt werden. Super! . Der Kurier war eben da, ein ,wie es sich herausstellte, dunkelhäutiger, ruft mich auf Handy an, er wäre da. Ich so: " ja, ich bin doch im Laden. Das Tor ist doch offen, einfach reinkommen." Kaum verständliches Gerede über 1 Minute. Im Endeffekt bin ich dann raus auf die Straße, habe dem gezeigt, wo mein Geschäft ist ( Nicht zu übersehen! ) und auf den Außenbriefkasten, wo auch mein Name steht,und auf die Klingel, falls das Tor zu ist, denn ich wohne ja auch hier drüber. Nun, ich hoffe, der Mann hat es sich gemerkt... So etwas macht einfach nur traurig. Menschen, die nicht einmal die Sprache halbwegs sprechen sollen hier arbeiten und glücklich leben können. ich wünsche diesen ,dass sie es hinbekommen.

hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  14. woSch

15. luxuskamel
    Lollipop Jul 1, 2020

luxuskamel , Jul 1, 2020 :
    Haha ja! Leider kann man es nicht fürs OP Nord benutzen :p

Zoll macht immer nur Probleme! Ich hatte ein ähnliches Problem, aber der Zoll war dann zum Glück mit einem Screenshot von Crystals Gewinnbestätigung (die DM) zufrieden

hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  16. ceport
    Oreo Jul 1, 2020

ceport , Jul 1, 2020 :
    Toilettenpapier geht imner

hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  17. Dresa91

18. hennes
    YaImCo Developer Jul 1, 2020

hennes , Jul 1, 2020 :
    Leider kein Huge-Egon-Balder Kopf, leider auch keine Früchte, hab heute mal wieder daneben gelegen, heute ist auch der Tag der Briefmarken....

giraffen_01_07_Tag_der_Briefmarken_stempel.gif

Glückwunsch an @luxuskamel ich kann zwar die Auswahl des Gewinners nicht verstehen, muss man aber auch nicht, gab weit aus bessere aber das sind nur meine 10 cent.

Was das Nord betrifft, muss ich ehrlich sagen, viel tam tam und wenig fundiertes, hier wird auf etwas gewettet wo keiner weiß was er bekommt, schon schräg irgendwie.

19. Dresa91

Dresa91 , Jul 1, 2020 :
    wow - cool:)

hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  20. tide1109
    Jelly Bean Jul 1, 2020

tide1109 , Jul 1, 2020 :
    IMG_20200701_141442.jpg

Meine Bullets Wireless Z und Car Charger sind auch heute angekommen. Ist übrigens der Preis vom ideas Contest, der auch schon ein paar Monate her ist. Kamen auch direkt aus China. Bei mir lief alles problemlos.

hennes, strafer, Bouncer71 and 10 others like this.