132
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. ceport
    Oreo Jul 9, 2020

otto2, Sweet_Ivy, JelleZon and 9 others like this.
  2. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Jul 9, 2020

otto2, K3MN1K, strafer and 7 others like this.
  3. ceport
    Oreo Jul 9, 2020

ceport , Jul 9, 2020 :
    .....und Tag(e) des Kometen

Komet "Neowise" zieht an der Erde vorbei.
    Der helle Schweifstern ist in weiten Teilen Deutschlands mit bloßem Auge zu erkennen.
    Gut sichtbar ist der Komet am 8. Juli in Hamburg und Berlin, am 9. Juli in Köln und Dresden, am 10. Juli im Raum Frankfurt am Main und einen Tag später zwischen Stuttgart und München. Derzeit taucht der helle Schweifstern - bei optimalen Beobachtungsbedingungen - kurz vor der Morgendämmerung auf, ganz, ganz tief am Horizont im Sternbild Fuhrmann.

otto2, Bouncer71, Sweet_Ivy and 7 others like this.
  4. script
    Nougat Moderator Jul 9, 2020

otto2, Bouncer71, K3MN1K and 7 others like this.
  5. strafer
    Lollipop Jul 9, 2020

strafer , Jul 9, 2020 :
    Moin und Mahltied.

Hier sind die Regenwolken so dick, dass ich das Deckenlicht eingeschaltet habe.

otto2, Bouncer71, K3MN1K and 6 others like this.
  6. Dresa91
    User of the Year 2016 Jul 9, 2020

7. woSch
    Photography Expert Jul 9, 2020

8. volteon
    Community Veteran Jul 9, 2020

volteon , Jul 9, 2020 :
    Bin mir noch etwas unschlüssig, was vom OnePlus Nord zu denken ist.

So kurzfristig und hektisch wie das eingestielt wurde, macht es den Eindruck als wenn es eine direkte Antwort zum neuen iPhone SE sein soll.

Ohne näher auf iOS versus Android eingehen zu wollen, bietet das bei einem Straßenpreis von 450€ ein ordentliches Gesamtpaket.

In anderen Worten, es ist 80€ günstiger als das billigste im Shop verfügbare OnePlus.
    Insbesondere in anderen Märkten wie Indien wird das ein wichtiger Punkt sein.

Eine ernsthafte Alternative wäre da nur ein Gerät um die 350€ mit ordentlichen Specs (aber nicht zu guten, damit sich der fast dreifache Preis vom 8 Pro rechtfertigen lässt).

Oder man schenkt sich das ganze Theater (aka zusätzliche Marketing -und Werkzeugkosten) und senkt den Preis vom 7T von 529€ auf 429€. Damit wäre es unterhalb des SE und das mit guter Hardware.

Keine Ahnung wie ein neues Produkt unterhalb vom 7T eingeführt werden soll, ohne dieses zu kannibalisieren - Abstriche bei der Hardware wird das Nord weitestgehend uninteressant machen.

In jedem Fall drücke ich mal die Daumen, das es kein kunterbunter Quatsch für die Selfie-Jugend wird (Kombination aus riesigem Display und schwacher Hardware).

9. morpheus566
    Nougat Jul 9, 2020

otto2, Bouncer71, K3MN1K and 8 others like this.
  10. Dresa91

Dresa91 , Jul 9, 2020 :
    Mein allerherzlichstes Beileid!!
    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
    Das "like" ist ein "Fühl dich gedrückt"!

11. woSch
    Photography Expert Jul 9, 2020

woSch , Jul 9, 2020 :
    :sweat: oh jeh, das sind Nachrichten die mann nicht lesen mag auch wenn sie eben irgendwann unausweichlich kommen... aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft wünsche ich Dir und der Familie :sweat:
    LG woSch

12. luxuskamel
    Lollipop Jul 9, 2020

luxuskamel , Jul 9, 2020 :
    Mein Beileid! Nimm dir Zeit um das zu verarbeiten. Wünsche dir viel Kraft und tolle Erinnerungen.

13. script
    Nougat Moderator Jul 9, 2020

script , Jul 9, 2020 :
    Ich sende dir ein bisschen Trost in einer untröstlichen Zeit.

14. ceport
    Oreo Jul 9, 2020

ceport , Jul 9, 2020 :
    Herzliches Beileid :(:(.
    Sie ist in einer besseren Welt
    Viel Kraft wünsche ich dir.

15. strafer
    Lollipop Jul 9, 2020

strafer , Jul 9, 2020 :
    Mein herzliches Beileid dir und deinen Lieben. Alter und Umstände sind egal, man verliert einen Menschen, den man liebt und schmerzlich vermisst. Ich wünsche euch all die nötige Kraft in dieser Zeit.

16. ceport
    Oreo Jul 9, 2020

ceport , Jul 9, 2020 :
    29 Grad im Schatten und 39 Grad in der Sonne. Wieder viel zu viel des Guten.

17. leon11
    Ice Cream Sandwich Jul 9, 2020

leon11 , Jul 9, 2020 :
    das tut mir sehr leid.
    ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.
    Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

18. hennes
    YaImCo Developer Jul 9, 2020

hennes , Jul 9, 2020 :
    Hmmm, das Nord hat zwei Kameras auf der Frontseite, ich denke dein Wunsch, dass es kein kunterbu Ter Quatsch für die Selfi-Jugend wird, wird nicht erfüllt werden.
    Ansonsten stimme ich mit dir voll überein, es soll angeblich 500€ kosten, wie sie das einordnen wollen weiß ich auch nicht, könnte mir a er vorstellen, dass das 7ner einfach nicht mehr verkauft wird und stattdessen das Nord an seine Stelle tritt

otto2, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  19. hennes
    YaImCo Developer Jul 9, 2020

hennes , Jul 9, 2020 :
    Mein aller aufrichtiges Beileid mein lieber.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Vergiss bei aller angebrachten Trauer nicht, es ist nur eine Hülle verschwunden, sie leben in deinem Geist und denem Herzen weiter.
    Fühl dich gedrückt.

otto2, morpheus566, strafer and 7 others like this.
  20. Dresa91

otto2, strafer, Wackencorpse and 5 others like this.