132
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91
    User of the Year 2016 Sep 16, 2020


    Sweet_Ivy, Bouncer71, otto2 and 6 others like this.
  2. script
    Nougat Moderator Sep 16, 2020


    Bouncer71, K3MN1K, otto2 and 7 others like this.
  3. Whitenberg
    KitKat Sep 16, 2020

    Whitenberg , Sep 16, 2020 :
    67 ist ein exzellenter Jahrgang. ;)
     

    woSch, Bouncer71, K3MN1K and 7 others like this.
  4. ceport
    Oreo Sep 16, 2020

    ceport , Sep 16, 2020 :
    Hier resultierte ja aus der weißem Farbe der Buds als gemeinsames Merkmal eine Einstufung als Plagiat und war daher amerikanisch gesehen rechtens :confused:. Ob da eine Klage Erfolg hat? Wird spannend.
     

    woSch, Bouncer71, K3MN1K and 7 others like this.
  5. ceport
    Oreo Sep 16, 2020

    ceport , Sep 16, 2020 :
    Alte Kannibalenweisheit?
     

    woSch, Bouncer71, otto2 and 5 others like this.
  6. ceport
    Oreo Sep 16, 2020

    ceport , Sep 16, 2020 :
    Jehova ist längst passé und abgehakt. Heutzutage würden sie zuerst Jesus steinigen, kaum hätte er die damaligen Worte ausgesprochen
     

    woSch, Bouncer71, otto2 and 6 others like this.
  7. JelleZon
    Lollipop Sep 16, 2020

  8. Mr. BG
    Marshmallow Sep 16, 2020


    woSch, Dresa91, heller1967 and 5 others like this.
  9. script
    Nougat Moderator Sep 16, 2020


    woSch, Dresa91, heller1967 and 5 others like this.
  10. Mr. BG
    Marshmallow Sep 16, 2020

  11. strafer
    Lollipop Sep 16, 2020

    strafer , Sep 16, 2020 :
    :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Als ob du eine Schatzinsel hättest!


    Das ich im Moment, sobald Wind aufkommt, was ja zur Zeit häufiger vorkommt, zahlreich mit Bucheckern, Eicheln und Kastanien beworfen werde, bin ich ja schon gewohnt, auch wenn das manchmal schon weh tut. Heute traf mich aber ein dicker Ast im Kreuz und da ich trotz Schweißnässe merkte, wie es warm den Rücken herunter lief, habe ich erst einmal angehalten, um zu entscheiden, ob ich die letzten 25km so nach Hause fahren kann oder mir erst Hilfe suchen muss. Schließlich nehme ich ja auch Blutverdünner. Jetzt habe ich zwar eine blutige Unterhose, aber ging so.
    Dafür ist eine Handyknipse auch sehr gut.
     

    woSch, Whitenberg, Dresa91 and 5 others like this.
  12. otto2
    Photography Expert Sep 16, 2020

    otto2 , Sep 16, 2020 :
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Oneplus das Design und die Marke/ Bezeichnung international hat schützen lassen,und wenn die Amerikanischen Behörden das als eingetragenes Markenzeichen / Geschmacksmuster/ was auch immer registriert haben, dann hat Oneplus da nicht soo schlechte Karten. Und ob Zollbehörden ohne Antrag von Apple vorgehen sollen / dürfen ist auch so eine Sache.
     

    woSch, Whitenberg, strafer and 5 others like this.
  13. K3MN1K
    Lollipop Moderator Sep 16, 2020


    woSch, Whitenberg, strafer and 6 others like this.
  14. script
    Nougat Moderator Sep 16, 2020

    script , Sep 16, 2020 :
    Bitte diesmal keine Bilder. Danke.
     

    woSch, strafer, Dresa91 and 5 others like this.
  15. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 16, 2020


    woSch, strafer, script and 5 others like this.
  16. strafer
    Lollipop Sep 16, 2020

    strafer , Sep 16, 2020 :
    Weichei. Aber einen auf Käpt'n machen.
     

    woSch, script, Dresa91 and 5 others like this.
  17. ceport
    Oreo Sep 16, 2020

    ceport , Sep 16, 2020 :
    Momentan reagiere ich gaaaaaanz skeptisch auf Einhaltung von Gesetzen, internationalen Verträgen und Verfassungen von ehemals vorbildlichen demokratischen Staaten wie England und USA. Der Boris kündigt ja schon mal einen Rechtsbruch in den Scheidungsverträgen an und lässt sich das von seinem Verein abnicken (hat er wohl Trump abgeguckt) und wenn es am Ende des Jahres einen harten Bruch gibt ist eh die EU schuld.
    Die USA bräuchte ja an sich keine Wahl durchführen und das Geld sparen, da Trump eh sagt - wenn er nicht gewinnt, waren die Wahlen manipuliert. Entweder fängt er zur Ablenkung einen Krieg an oder er erklärt sich einfach zum Sieger und stützt das Land beim Rückbau der Demokratie ins Chaos.

    Jedenfalls wird das kein Spaziergang für OnePlus.

    Fazit: Bleibt gesund und genießt das Leben
    (und bleibt auch von schlagenden Ästen fern)
     

    otto2, woSch, strafer and 4 others like this.
  18. Mr. BG
    Marshmallow Sep 16, 2020

    Mr. BG , Sep 16, 2020 :
    Vielleicht nächstes mal. Ich hoffe die schaffen recht was neues diesmal

    Nicht wieder aufgewärmtes fressen.
     

    otto2, woSch, strafer and 5 others like this.
  19. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 16, 2020

    Bouncer71 , via OnePlus 7 Pro , Sep 16, 2020 :
    Och...
    Manchmal schmeckt aufgewärmtes sogar besser.. ;)
     

    otto2, woSch, script and 3 others like this.
  20. ceport
    Oreo Sep 16, 2020


    otto2, woSch, strafer and 5 others like this.