132
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. ceport
    Oreo Oct 21, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.
  2. ceport
    Oreo Oct 21, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 10 others like this.
  3. otto2
    Photography Expert Oct 21, 2020

    otto2 , via OnePlus 8 Pro , Oct 21, 2020 :
    Nimm das Phon mit, und gehe auf Photowalk. Aufgabe hier:Nicht stehenbleiben.
    Gute Entscheidung, das mit dem schnellen gehen. Weiter so.
    1603316502240.jpg

    1603316502366.jpg

    1603316502407.jpg

    1603316502502.jpg

    1603316502579.jpg
     

    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  4. Whitenberg
    KitKat Oct 21, 2020

    Whitenberg , Oct 21, 2020 :
    Ja, meinen Sohn - auf der Cartbahn.
     

    hennes, strafer, ceport and 6 others like this.
  5. script
    Nougat Moderator Oct 21, 2020

  6. Sweet_Ivy
    KitKat Oct 21, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.
  7. Whitenberg
    KitKat Oct 21, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 7 others like this.
  8. otto2
    Photography Expert Oct 21, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 8 others like this.
  9. hennes
    YaImCo Developer Oct 22, 2020

    hennes , Oct 22, 2020 :
    Hey hey, aller Anfang ist schwer, und sorry, gerade am Anfang solltest du dich eben nicht übernehmen, du gehst so schnell wie du kannst, gerne auch mal zwischen drin kurze Strecken joggen aber nicht zu schnell und auch nicht zu viel oder aber auch mal stehen bleiben und ein paar Kniebeugen machen und oder Stretching ist sinnvoll, wenn du einen Jogging Weg im Wald hast, dort gibt es oft auch Stellen, wo man Klimmzüge machen kann oder balancieren kann, gerade so Dinge wie balancieren ist anregend für den Kreislauf, weil du ihn nach dem Gehen/Joggen wieder runter bringen muss um die Balance zu halten. Wenn der Kreislauf unterschiedlich beansprucht wird, regt das die Verbrennung an und auch das Herz wird gestärkt.

    6,6 km sind klasse, aber ehrlich, ich bin kein Freund davon, wenn man als Anfänger KM bolzen will, es reicht, wenn man sich eine Zeit vorgibt, die man läuft, sagen wir 15 Minuten, dafür aber eben wie oben gesagt mit Übungseinheiten dazwischen und oder schnellerem Walken bzw. Joggen. Das bringt mehr, als sich 6,6 km zu scheuchen, nur um dann am die nächsten Tage nichts machen zu können. Du kannst ja gerne hinterher die KM kontrollieren, du wirst sehen, dass du dich von Tag zu Tag steigerst und mehr schneller wirst. Den Zeitramen kannst du später nach oben schieben oder wenn du geübter bist auch auf Stecke also KM umschwenken.

    Am Besten ist es wenn man sowas morgens macht, denn da verbrennt man am leichtesten Fett, hinzu kommt, dass es leichter ist, den Kopf zu betrügen, wenn man es bei Sonnenaufgang macht, wenn noch keine Autos fahren oder wenig Lärm ist, wenn man die Vögel zwitschern hört, wenn die Luft noch schön klar ist, dann freut sich der Kopf darauf und bemerkt gar nicht, dass er jetzt was machen soll wozu er keine Lust hat.

    Aber in der Summe, immer weiter so, ich finde das was du machst GROßARTIG!
    Vergiss aber nicht, dich auch ab und an mal zu belohnen, dein Körper wird es dir mit dem nicht einsetzenden JoJo Effekt später danken.
     
    Last edited: Oct 22, 2020

    strafer, morpheus566, otto2 and 8 others like this.
  10. Sweet_Ivy
    KitKat Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 10 others like this.
  11. Dresa91
    User of the Year 2016 Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  12. woSch
    Photography Expert Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  13. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  14. hennes
    YaImCo Developer Oct 22, 2020

    hennes , Oct 22, 2020 :
    GUTEN MORGEN ALLERSEITS

    upload_2020-10-22_6-18-26.png
     

  15. heller1967
    KitKat Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  16. ceport
    Oreo Oct 22, 2020


    hennes, strafer, morpheus566 and 9 others like this.
  17. Wackencorpse
    KitKat Oct 22, 2020


    hennes, ceport, strafer and 9 others like this.
  18. script
    Nougat Moderator Oct 22, 2020


    hennes, ceport, strafer and 9 others like this.
  19. Mr. BG
    Marshmallow Oct 22, 2020

    Last edited: Oct 22, 2020

    hennes, ceport, strafer and 9 others like this.
  20. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Oct 22, 2020


    hennes, ceport, strafer and 9 others like this.