138
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Whitenberg and 5 others like this.
  2. Sweet_Ivy
    KitKat Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Whitenberg and 9 others like this.
  3. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Whitenberg and 8 others like this.
  4. woSch
    Photography Expert Nov 25, 2020


    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  5. Mr. BG
    Community Hero 2020 Nov 25, 2020

    Mr. BG , Nov 25, 2020 :
    Moân...

    TL;DR :rolleyes:
     

    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  6. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020


    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  7. ceport
    Oreo Nov 25, 2020

    ceport , Nov 25, 2020 :
    Die Funktion kann man bei Bedarf ganz ausschalten - die ist aber Klasse, sonst würde die Herzallerliebste die ganze Nacht vor dem Fernseher schlafen. :)
    Und das Badezimmer ist schon ein wichtiger und zeitintensiver Ort zumindest für Töchter (bei mir wird zeitgesteuert einstellbar die Warmwasserversorgung der Dusche unterbrochen (getaktet).
     

    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  8. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , via OnePlus 8T Aquamarine Green , Nov 25, 2020 :
    Ich kalkulierte den 2 Stunden Sleeptimer schon in mein Einschlafritual ein.
    Noch einen Podcast auf dem Chromecast angemacht oder ein Labervideo und dann einknacken.
     

    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  9. Wackencorpse
    KitKat Nov 25, 2020

    Wackencorpse , Nov 25, 2020 :
    Guten Morgen zusammen!

    Dafür habe ich eine Zeitschaltuhr. Der TV geht dann in der Woche immer um die gleiche Zeit aus. Dann kann es nicht passieren, dass der TV die ganze läuft oder irgendwann in der Nacht einer von uns wach wird und dann erstmal alles abschalten muss.
     

    hennes, strafer, heller1967 and 8 others like this.
  10. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 25, 2020

    Bouncer71 , via OnePlus 7 Pro , Nov 25, 2020 :
    Schönen guten Morgen allerseits...

    Keine meiner Haushaltsgeräte ist mit dem Internet verbunden außer dem Fernseher..
    Thermostate und Lampen werden per Bluetooth angesteuert. Den dazugehörigen Apps wurden nach der Installation jegliche rechte für WiFi und Datennutzung entzogen..
    Aber eigentlich schon doof das man sich bei rein lokaler Nutzung erst irgendwo registrieren muß...

    Das es auch ohne geht zeigen meine Billig BT Thermostate. 15€/Stück..
    Bei dem Preis können die sich wohl keinen Server zum Daten sammeln leisten...😂


    1606291009551.jpg
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  11. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020

  12. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020

    script , Nov 25, 2020 :
    OMG. Ich alter Esel dreh immer noch das Thermostat am Heizkörper. Manuell.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  13. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , via OnePlus 8T Aquamarine Green , Nov 25, 2020 :
    Mache ich auch. Das einzige was bei mir Smart ist sind die Lampen.
    Und das auch nur wegen dem Captain Picard feeling 😂
    OK die Rollläden sind elektrisch, aber bedürfen manueller Betätigung 🤣
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  14. otto2
    Photography Expert Nov 25, 2020

    otto2 , Nov 25, 2020 :
    Meine Heizung hat ein fest verkabeltes Thermostat, nix mit Internet, die anderen Räume haben so nen Drehregler. Reicht, wird einmal im Lben eingestellt und dann nie mehr angefasst. Licht? Habe ich meine Hände für. Fernseher? Hat zwar den Luxus einer IR Fernbedinung, aber wenn ich merke, dass ich müde werde, mache ich den aus,gehe mir die Beißer polieren, und das war s.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  15. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  16. morpheus566
    Nougat Nov 25, 2020

  17. strafer
    Lollipop Nov 25, 2020


  18. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 25, 2020

    Bouncer71 , via OnePlus 7 Pro , Nov 25, 2020 :
    Hab mir die Blauzahn Thermostate eigentlich nur geholt um die Standard Heizzeiten einfacher einstellen zu können. Einen konfiguriert, bei den anderen dann copypasta..😅
    Ansonsten Dreh ich auch immer manuell am Knopf..

    Aber hat schon coole features wie Offset Temperatur, Lüftungsabschaltung, Ventilpflege bei Nichtbenutzung ...

    Den im Schlafzimmer hätte ich mir sparen können..
    Ist eh immer aus..😂
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  19. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  20. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020