139
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  2. woSch
    Photography Expert Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 6 others like this.
  3. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Nov 25, 2020

    JelleZon , Nov 25, 2020 :
    Hat bei mir seit Tag 1 nie gezählt. Keine Ahnung.
     

    hennes, strafer, woSch and 8 others like this.
  4. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Sweet_Ivy and 8 others like this.
  5. strafer
    Lollipop Nov 25, 2020

    strafer , Nov 25, 2020 :
    Alexa kommt mir nicht ins Haus. Eine Frau, die meint, mich an alles, was ich angeblich machen soll, erinnern zu müssen, reicht mir. :D
    Mein kleiner Switch hat vier PoE Anschlüsse. Ist eine feine Sache. :) Aber ganz so voll verkabelt ist mein Haus nicht. Das ist von 96, da hat noch keiner an Netzwerke im Wohnhaus gedacht. Da gab es hier einen PC, nämlich meinen PC, an einem ISDN-Modem, das war's. Einiges geht hier schon übers WLAN: 3 Laptops, 2 Handys, 1 Tablet, 1 Drucker. Der Drucker nur, weil er kein LAN hat, nur WLAN. Der Rest ist verdrahtet.

    Ich habe im Bad und in zwei Arbeitszimmern einfache programmierbare Thermostate. Primär, um eine kurze Wärmphase zu haben, damit die Raumtemperatur dann wieder herunter geregelt wird. Wenn jemand einen der Räume benutzt, muss er die Heizung zwar aufdrehen, doch wenn er nach der Nutzung des Raumes vergisst, die Heizung wieder herunter zu drehen, läuft die dadurch nicht die ganze Zeit volle Pulle.
     
    Last edited: Nov 25, 2020

    hennes, Sweet_Ivy, woSch and 8 others like this.
  6. strafer
    Lollipop Nov 25, 2020

    strafer , Nov 25, 2020 :
    Nimm deinen Wunschzettel mit. :)
     

    hennes, woSch, ceport and 7 others like this.
  7. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020

    Whitenberg , Nov 25, 2020 :
    Schöne Grüße.
    Sag ihm mal das ich das ganze Jahr artig war...


    ... glaub ich.
     

    hennes, strafer, woSch and 7 others like this.
  8. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020

    Dresa91 , Nov 25, 2020 :
    großartig, oder?:)
     

    hennes, strafer, woSch and 7 others like this.
  9. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 25, 2020

    Bouncer71 , via OnePlus 7 Pro , Nov 25, 2020 :
    Ich halte die Wohnung bei Abwesenheit und in der Nacht auf 17°. Morgens das Bad für 2 Stunden auf 21° und Abends den Rest Bude auf 21°...
     

    hennes, strafer, woSch and 7 others like this.
  10. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , Nov 25, 2020 :
    Die Buds Z sind angekommen.
    Ich werde die mal testen und eine Review in der User Review Kategorie verfassen.
    Vlt sogar mit Video.
    Mal sehen ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    hennes, strafer, woSch and 9 others like this.
  11. Mr. BG
    Community Hero 2020 Nov 25, 2020

    Mr. BG , Nov 25, 2020 :
    Sowahr nicht konfiskiert beim Apple Police?
     

    hennes, strafer, woSch and 8 others like this.
  12. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020

  13. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 25, 2020


    hennes, strafer, woSch and 6 others like this.
  14. otto2
    Photography Expert Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Bouncer71 and 7 others like this.
  15. hennes
    YaImCo Developer Nov 25, 2020

    hennes , Nov 25, 2020 :
    Sorry, war auch nur meine dämlichen Ergüsse zu dem Thema, muss man nicht lesen, das ist ja da schöne, einfach weiter scrollen.

    Hab gerade das 8T ausgepackt und inspiziert und festgestellt, dass man dem google wahn imemr weniger entkommen kann, jetzt hat sich OnePlus auch noch dazu entschieden die SMS/MMS App gegen google Messages und die OnePlus Kontakte App gegen die google App auszutauschen. Das ist schon ein starke Stück, jetzt bekommt man ständig die Meldungen dass man doch bitte ein google Konto anlegen soll. Würg, ich wollte ja wirklich mal das Gerät ohne root betreiben, einfach mal um zu sehen was es so bietet, aber eh, ein google Konto hab ich nicht, und will ich auch nicht, kann man das nicht akzeptieren und mich mit diesen dämlichen Meldungen in Ruhe lassen?
    Das grenzt ja schon an nötigung, jede dämliche google App will ein Konto und wenn du keines hast dann kannst du die App nicht nutzen. Aber deinstallieren kann man sie dann auch nicht. Das ist doch schei*e...

    Ok sorry einfach weiter scrollen, ich ärgere mich nur gerade mal wieder darüber, also hier gibt es nix zu sehen.
     

    strafer, otto2, Bouncer71 and 6 others like this.
  16. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020

    Whitenberg , Nov 25, 2020 :
    Heute Nachmittag auch mal wieder eine kleine Runde gedreht...

    IMG_20201125_154442-01_001.jpg

    Nabend


    PS: Da fällt mir gerade wieder auf welch wunderschöne Gemälde das 6T zeichnen kann. 🤔
     
    Last edited: Nov 25, 2020

    hennes, strafer, otto2 and 7 others like this.
  17. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , Nov 25, 2020 :
    Witzig wie da die Meinungen auseinander gehen.
    Ich finde die Google Apps lassen das System aus einem Guss wirken und sie funktionieren echt gut.
    Wenn man natürlich keinen Bock auf Google hat ist das blöd.
    Wenigstens hat deine Kritik mit Google zu tun und nicht mit der Ansage beim Call Recording lol.
     

    hennes, strafer, otto2 and 7 others like this.
  18. ceport
    Oreo Nov 25, 2020


    hennes, strafer, otto2 and 8 others like this.
  19. ceport
    Oreo Nov 25, 2020


    hennes, strafer, otto2 and 6 others like this.
  20. ceport
    Oreo Nov 25, 2020


    hennes, strafer, otto2 and 6 others like this.