137
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , Nov 25, 2020 :
    Da hat der Lifestyle ihn wohl eingeholt.
    Trotzdem schade. War einer der großen.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  2. ceport
    Oreo Nov 25, 2020

    ceport , Nov 25, 2020 :
    Ja bald, nach dem verschärften LockDown

    IMG-20201122-WA0003_001.jpg
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  3. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020

    Last edited: Nov 25, 2020

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  4. hennes
    YaImCo Developer Nov 25, 2020

    hennes , Nov 25, 2020 :
    R.I.P Diego Maradona

    Um das mal klar zu stellen, ich habe nichts gegen google, ich teile nur nicht ihre Art wie sie mit den Daten der User umgehen, ich würde gerne für Android als OS bezahlen, ich würde auch für google Apps bezahlen wenn sie meine Privatsphäre beachten und in ruhe lassen würden.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass das nicht mit entsprechenden Vorraussetzungen schlecht funktioniert, ich störe mich daran, dass sie mich nicht mit Meldungen in Ruhe lassen und akzeptieren wenn ich kein Konto habe. Ich nutze die Apps ja auch gar nicht, ich hab sie nicht mal aktiv gestartet aber alle meine sich melden zu müssen, dass ich ein Konto brauche. Alleine der Gedanke, dass ich das für ein datenschutzrechtliches Problem halte, dass Daten gesammelt werden ohne mein aktives Zutun, macht mich echt schon nachdenklich. Aber seis drum, ich weiß, dass es von mir nur ein paar Prozent gibt die sich darüber Gedanken machen, dem Rest ist es egal wenn ihre Daten durch die Welt geschickt werden, die haben ja auch kein Problem mit z.B. solchen Diensten wie Klarna und Sofortüberweisung.
     

    strafer, Wackencorpse, ceport and 6 others like this.
  5. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , Nov 25, 2020 :
    Mir war schon klar dass deine Kritik an Google eher aus Datenschutzgründen kam als aus Qualitätsgründen.
    Wir benutzen im Unternehmen Google Business.
    Und da sieht man, sobald man für Google Zeug bezahlt, sammeln die auf einmal gar nichts bzw nicht mehr so viel.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  6. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020

    Whitenberg , Nov 25, 2020 :
    Fußballer, sicher nicht Menschen...
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  7. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , via OnePlus 8T Aquamarine Green , Nov 25, 2020 :
    Sicher. Ich war mal in Neapel als er dort war um geehrt zu werden und die Menschen sind ausgeflippt.
    Haben durch die ganze Stadt "lo visto Maradona" (Ich habe Maradona gesehen) skandiert.

    Für die Argentinier war er ein Volksheld. Wenn sogar der Wettermann weint, weiste was Los ist ^^
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  8. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  9. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , via OnePlus 8T Aquamarine Green , Nov 25, 2020 :
    Ja Legende halt.
    So geil Messi ist als Spieler so viele Titel und Weltfußballer er gewonnen hat. Für die Argentinier wird es immer nur eine Nummer 10 geben.
    Und dann merkt man erstmal was der für ein Standing hatte.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  10. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020

    Dresa91 , Nov 25, 2020 :
    Naja, jede Epoche hat seinen Spieler ;)
    Wie in jeder Sportart :)
    Jeder Spieler, egal ob Messi oder Maradona, ist etwas besonderes für das Land oder den Verein.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  11. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  12. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020

    hojsimpson952 , Nov 25, 2020 :
    Ich denke dass es in Deutschland halt so war, dass es zwar immer Grandiose Einzelspieler gab, Aber niemand war so weit über allem wie dann Maradona und Pele für ihre Teams waren.
    Der einzige der da ein wenig vom Standing her rankommt ist der Kaiser. Und da auch nur weil er 90 den Titel noch als Trainer geholt hat.

    Loddar war 90 aber auch einfach überragend.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  13. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020

    script , Nov 25, 2020 :
    Deutsche Legenden werden gepochert.
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  14. script
    Moderator Moderator Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  15. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Nov 25, 2020

    Bouncer71 , via OnePlus 7 Pro , Nov 25, 2020 :
    Schönen guten Abend allerseits...

    Schobbetime nach paar Stunden beim Nachbarn..

    Laptop ( 10 Jahre alt) hatte plötzlich Verbindungsprobleme mit dem WLAN...
    Fehler Meldungen deuteten auf Komunikationsprobleme hin..

    Fazit: Nachdem ein anderer Nachbar in meiner Pause ne Neuinstallation von Windows ausgeführt hat und die Verbindung mit allen unserer Netzwerke, sowie mit nem range extender, fehlgeschlagen sind...

    Wireless Karte Putt...
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  16. Whitenberg
    KitKat Nov 25, 2020

    Whitenberg , Nov 25, 2020 :
    :D Der ist gut, muss ich mir merken.

    Btw: Hab gerade dein Christkind im WDR Fernsehen gesehen. ;)
     

    hennes, strafer, Wackencorpse and 7 others like this.
  17. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  18. hojsimpson952
    Ice Cream Sandwich Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  19. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020


    hennes, strafer, Wackencorpse and 8 others like this.
  20. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Nov 25, 2020


    hennes, strafer, otto2 and 8 others like this.