Aha, das mit dem Mittwoch wusste ich nicht, danke!
Das mit den Empfehlungspunkten wusste ich schon, allerdings hab ich nur einen dieser Empfehlungspunkte, um da mehr zu bekommen muss man wohl so penetrant seinen Link bei Twitter posten wie das so einige machen, was ich da letztens gesehen habe, als OnePlus etwas getwittert hatte, kamen als Antworten irgendwie 20 Leute die da nur ihren Link geteilt haben, irgendwie verseucht das twitter noch mehr, ds ist eben mit ein Grund warum ich das nicht nutze.
View attachment 1499330
Wie auch immer, irgendwie kann man den aber auch nicht einsetzen, zumindest gibt es keine Auswahl beim Bezahlen, da steht immer nur "Keine Verfügbar". Aber ok die 10 Euro Rabat machen den Braten sowieso auch nicht fett, bei 62,94 wären das dann 52,94, äm sorry, geht es noch, für ein Netzteil und ein ordentliches Kabel welche normalerweise beim Gerät dabei sein sollte.
View attachment 1499335
Aber ist auch egal, eigentlich würde ich wenn überhaupt nur das Ladekabel und das Netzteil brauchen, weil bei den Buds unverschämter weise kein Netzteil und nur ein Miniaturkäbelchen dabei lag. Ich frag mich ernsthaft was sich OnePlus bei diesem Kabel gedacht hat.
View attachment 1499384
Soll man sein Gerät auf dem Boden laden oder an der Wand baumeln lassen? Super Sache und das Kabel wird auch nicht wirklich lange halten wenn man das so macht.
View attachment 1499385
Ernsthaft? Sorry, aber das kann ich wirklich nicht ernst nehmen, mal vom Weglassen eines Netzteils ganz zu schweigen, das ist eben auch der einzige Grund warum ich geschaut habe ob sie eines im Angebot haben, also Kabel und Netzteil. Aber wie gesagt, das weglassen des Netzteils ist echt unverschämt, normalerweise kann man das Gerät dann nicht mehr verwenden, wenn es mal leer ist, weil in den Garantiebestimmungen drin steht, dass wenn man die Geräte mit anderen Geräten nutzt, die Garatie erlischt. Streng genommen müsste man sogar das mitgelieferte Kabel verwenden, weil dies ja dafür vorgesehen ist.
Aber egal, danke nochmal für die Info mit dem Mittwoch.
Allen einen schönen Samstag.
Click to expand...