141
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. hennes
    YaImCo Developer Apr 21, 2021

    hennes , Apr 21, 2021 :
    g.gif

    Schön, vielleicht habe wir beide unterschiedliche Ansichten von kippeln, ich habe auch jeweils zwei solche Bumper hier, und bei beiden kippelt das jeweilige Phone.

    8T
    IMG_20210422_000620.jpg IMG_20210422_000648.jpg
    IMG_20210422_001131.jpg

    IMG_20210422_001139.jpg

    8 Pro

    IMG_20210422_000832.jpg IMG_20210422_000845.jpg

    IMG_20210422_000936.jpg
    IMG_20210422_000947.jpg

    Beides mal sieht man es am Schatten!

    Aber egal, ich will mich hier nicht mit die streiten, ich freue mich für dich wenn du das nicht so empfindest, ich finde es eben als unangenehm. Jedem halt das sein.
     

    strafer, Amortis, ceport and 7 others like this.
  2. hennes
    YaImCo Developer Apr 21, 2021

    hennes , Apr 21, 2021 :
    Es ist schon ein Unding ohne Case den Rand irgendwie benutzbar zu bekommen, ich habe deswegen schon die Gestensteuerung abgeschaltet weil man beim Ausschneiden bei einem Bild z.B. ständig zurück wischt statt den Rand des Schneidewerkzeuges zu fassen zu bekommen. Daher habe ich mich ja auch bei YaImCo entschieden, den Ausschnittsramen erst mal kleiner zu machen damit man ihn besser fassen kann. Snapseed hat das bis heute noch nicht geschafft. Aber, mit einem Bumper der auch noch darüber hinaus ragt wird das Samrtphone am Rand in den meisten Situationen nahezu unbrauchbar, z.B. scrollen, versuch mal den Scrollbalken zu treffen um durch eine Liste zu scrollen.
     

    strafer, Amortis, ceport and 7 others like this.
  3. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Apr 22, 2021

    JelleZon , Apr 22, 2021 :
    Das sind ja auch die beiliegenden Silikon Cases, die ich zum Beispiel brutal Hässlich finde. Die sind wesentlich dünner als die Carbon und Sandstone Hülle und schließen daher auch nicht mit der Kamera ab.
     

    strafer, Amortis, Whitenberg and 8 others like this.
  4. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Apr 22, 2021

    JelleZon , Apr 22, 2021 :
    Das 9 Pro hat glücklicherweise noch mal spürbar weniger Curve als noch das 8 Pro. Beim 8 Pro hat mich das oft genervt, vor allem die Reflexionen an den Kanten durch die Sonne.

    Beim 9er würde ich das Bedienen erstmals als angenehm bezeichnen.
     

    strafer, Amortis, Whitenberg and 9 others like this.
  5. woSch
    Photography Expert Apr 22, 2021


    strafer, Amortis, Whitenberg and 8 others like this.
  6. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Apr 22, 2021


    strafer, Amortis, Whitenberg and 8 others like this.
  7. Sweet_Ivy
    KitKat Apr 22, 2021


    strafer, Amortis, Whitenberg and 9 others like this.
  8. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Apr 22, 2021

    Bouncer71 , Apr 22, 2021 :
    Schönen guten Morgen allerseits...

    Des is mei Bumper... @hennes


    1619065208483.jpg


    Verstärkter Rahmen, hebt sich gut 2,5 mm von der Telefonoberfläche ab, sowohl Vorder- und Rückseite..
    Keinerlei Beeinträchtigung der Bedienung..
    Und perfekter Schutz bei Stürzen Alla Murphys Law..
    Gerade die Glasoberfläche find ich ziemlich rutschig, mit dem Case liegt's sicher in der Hand..
     

    strafer, JelleZon, Amortis and 9 others like this.
  9. TibiTibi
    Photography Expert Apr 22, 2021


    strafer, Amortis, Bouncer71 and 8 others like this.
  10. Wackencorpse
    KitKat Apr 22, 2021

    Wackencorpse , Apr 22, 2021 :
    Guten Morgen zusammen!

    Da ist man mal den halben Tag nicht im Forum und schon wird man von einer Bumper-/Haptikdiskussion überrollt. :D
    Mein persönlicher Senf dazu: Ich habe in 90% der Fälle ein Bumper um mein Handy, weil ich es gerne mal fallen lasse. Hab dann aber auch ein durchsichtiges Silikoncase drum, damit die Farbe noch ersichtlich ist. Ist halt einfach Geschmackssache.

    Andere Sache, war einer von euch hier schon erfolgreich? Ich hatte bisher sechs Nieten. :(
     

    strafer, heller1967, Amortis and 7 others like this.
  11. otto2
    Photography Expert Apr 22, 2021

    otto2 , Apr 22, 2021 :
    Guten Morgen zusammen. Nassgeschwitzt aufgewacht,dafür aber scheint es, dass die größten Nebenwirkungen vorbei sind. Ich hoffe, @TibiTibi geht es auch wieder besser.
    Bumper hin, Bumper her... Jeder Jeck is anners und jeder is anners jeck. Habe seit dem OP2 kein wirklich gutes Silikon Gehäuse bei Oneplus gefunden. Sandstone war beim OPO genial, aber das Zubehör Silikongehäuse vom OP2 war noch besser, weil es sowohl auf meiner Theke als auch auf Vater s Meriva Armaturenbrett regelrecht geklebt hatte und auch bei Kurven oder starkem Beschleunigen das Telefon nicht verrutschen lies. Mein 8 Pro hat die Original Silikonhülle drum, aber die klebt nicht soo gut und das Glas auf der Rückseite hat direkt in der ersten Woche einen Knacks bekommen. Lieber guten Kunststoff,der ist auch leichter und dünner. Die Oneplus Uhr wird in den Medien zerrissen, mit Worten ermordet, was die sich da bloß gedacht haben...
     

    strafer, heller1967, Amortis and 6 others like this.
  12. script
    Moderator Moderator Apr 22, 2021


    strafer, heller1967, otto2 and 6 others like this.
  13. TibiTibi
    Photography Expert Apr 22, 2021

    TibiTibi , Apr 22, 2021 :
    Ich habe diese bumper verwendet
    Screenshot_20210422-081226.jpg
    Silikon Gehäuse mögen oder passen mir nicht.

    Das Telefon war nicht wiederzuerkennen
     

    strafer, script, heller1967 and 8 others like this.
  14. ceport
    Oreo Apr 22, 2021


    strafer, script, heller1967 and 7 others like this.
  15. ceport
    Oreo Apr 22, 2021

    ceport , Apr 22, 2021 :
    Gute Besserung.
    Welchen Wirkstoff hast du dir gegönnt?
     

    strafer, script, heller1967 and 7 others like this.
  16. ceport
    Oreo Apr 22, 2021

    ceport , Apr 22, 2021 :
    Mein Phone ist schamhaft und lichtscheu.
    Nur die inneren Werte zählen.


    IMG_20210422_090248_001.jpg

    IMG_20210422_090146_001.jpg

    IMG_20210422_090218_001.jpg
     

    strafer, TibiTibi, script and 8 others like this.
  17. strafer
    Lollipop Apr 22, 2021

    strafer , Apr 22, 2021 :
    Moin Leute.

    Die Hülle ragt oben und unten ca 1mm über das Display hinaus. Nicht so wichtig. Nach vielen Spontantests kann ich sagen, es sind immer die Ecken. Das Handy prallt bei einem Fall meist mehrmals in irgendeinem Winkel auf eine Ecke, dann rutscht es auf der Vorder- oder Rückseite über den Boden. Kantenschutz ist nicht so wichtig, ein guter Schutz der Ecken ist es. Danach ist die gefährlichste Situation die Bewegung des Displays über den Boden, sofern der nicht absolut eben und schmutzfrei ist. Ein Schutzglas hilft da ungemein - man kriegt aber keine vernünftigen für curved displays.
     

  18. Amortis
    Ice Cream Sandwich Apr 22, 2021

    Amortis , Apr 22, 2021 :
    Guten Morgen, heute gehts auf eine Autobahn Brücke da kommt Freude auf. Schön wenn man merkt das sich da jemand keine Gedanken macht. 👍🏻😎
     

    strafer, Bouncer71, script and 7 others like this.
  19. otto2
    Photography Expert Apr 22, 2021

    otto2 , Apr 22, 2021 :
    Astra Zeneca.
     

    strafer, Bouncer71, Amortis and 7 others like this.
  20. ceport
    Oreo Apr 22, 2021

    ceport , Apr 22, 2021 :
    bei Astra traten in meinem Bekanntenkreis die meisten Nebenwirkungen auf und die Dauer bis drei Tage.
    Hauptsache, die Impfung schüzt.