145
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

1. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 May 3, 2021

2. script
    Moderator Moderator May 3, 2021

script , May 3, 2021 :
    Danke schön für eure Glückwünsche. Ja, es hat damals gedauert, wir waren beide iwie beschäftigt, und dann sollte erst noch dies und dann jenes beendet werden, und so haben wir damals im Jahrhundert Sommer geheiratet. Im Sommer sogar draußen auf ner Terrasse eines Tennis Clubs.

1 Woche vor der Feier war es auf der Terrasse über 40 Grad heiß. Eine Folter.

1 Tag vor der Feier sank die Temperatur um 15 Grad. Perfekt war's dann, am Sonntag. Am Montag hats genieselt, und am Dienstag aus Eimern geschüttet.

Kurz: der Tag unserer Hochzeitsfeier war der beste und einzige gute im ganzen Jahr:)

Owei, das hätte auch ganz anders absaufen können.

3. script

script , May 3, 2021 :
    Klasse Kollegen:)

4. morpheus566
    Nougat May 3, 2021

5. morpheus566
    Nougat May 3, 2021

morpheus566 , May 3, 2021 :
    Alles Gute zu eurem Tag.

6. TibiTibi
    Photography Expert May 3, 2021

7. TibiTibi

8. TibiTibi

TibiTibi , May 3, 2021 :
    Bogen gehen und Wildblumen pflücken🌻

9. hennes
    YaImCo Developer May 3, 2021

hennes , May 3, 2021 :
    Ich wünsche Euch beiden alles Gute zu Eurem Türkis-Hochzeit.

10. ceport
    Oreo May 3, 2021

ceport , May 3, 2021 :
    Mir ist nix bessers eingefallen. Immerhin ist sie jetzt sinnvoll beschäftigt :)

11. Whitenberg
    KitKat May 3, 2021

Whitenberg , May 3, 2021 :
    So, die GTR 2e geht wieder retour. Immer wenn die Uhr mal weiter vom Phone weg ist und dann die Bluetooth Verbindung neu herstellen soll dauert das eine halbe Ewigkeit. Habe es auch am Phone meiner Frau getestet - genau das selbe, liegt also an der Watch. Des Weiteren zeichnet die Pulsmessung nicht zuverlässig auf. Solche Probleme kenne ich von dem günstigen Mi Band nicht.

Ab morgen wird die GTR getestet, ich hoffe das die zuverlässiger arbeitet.

12. ceport
    Oreo May 3, 2021

ceport , May 3, 2021 :
    Jetzt kämpfen wir mit dem Virus schon ein Jahr, und noch immer haben wir in Deutschland - wo normalerweise alles statistisch bis ins Kleinste erfasst wird - noch keine anonymisierte Daten über das wo, wie, unter welchen Lebensumständen, welche Berufsgruppen usw.... sich die Menschen anstecken. Die Verantwortlichenfischen total im Trüben und jagen jede Woche eine andere Sau durchs Dorf. Solch ein katastrophales Langzeitversagen müsste Konsequenzen haben.

Bei der Anne Will gabs Schelte
    Im Wortgefecht mit Markus Söder erhebt Michael Hüther den Vorwurf, dass "die Politik sich nie die Datengrundlage besorgt und in Auftrag gegeben hat, die sie eigentlich benutzen müsste. Dass wir in einer Ahnungslosigkeit sind. Dass im Gesetzentwurf zur Bundesnotbremse steht, 'wir haben ein diffuses Infektionsgeschehen'. Das ist der große Vorwurf, den ich mache, dass Sie diese Aufgabe nie angenommen haben. Sie haben sich nie um die Empirie gesorgt, die Sie eigentlich brauchen, um Ihre Maßnahmen begründen zu können."

Last edited: May 3, 2021

13. ceport
    Oreo May 3, 2021

14. strafer
    Lollipop May 3, 2021

strafer , May 3, 2021 :
    So ändert sich das: Vorher hieß es, wenn Ü30 in der Diskothek auftauchten "Jetzt kommen sie schon zum sterben her.", in Kürze wird man sich dort um die Alten bemühen. ;)

15. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert May 3, 2021

Bouncer71 , May 3, 2021 :
    Kann nix über die Körperüberwachungsfunktionen sagen, aber die BT Verbindung steht und Benachrichtigung kommen prompt..

16. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester May 3, 2021

17. strafer
    Lollipop May 3, 2021

strafer , May 3, 2021 :
    Mit dem 6T gab es gelegentlich auch das Problem, dass die Verbindung zur GTR zu Fuß wiederhergestellt werden musste. Mit dem 9Pro besteht das Problem nicht, die Verbindung baut sich immer sofort auf, sobald das Handy halbwegs in Reichweite ist.

18. MRTLima
    Lollipop May 3, 2021

19. script

script , May 3, 2021 :
    Senioren Cocktails ftw

hennes, strafer, Bouncer71 and 8 others like this.
  20. script