150
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, otto2 and 7 others like this.
  2. script
    Moderator Moderator Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, otto2 and 7 others like this.
  3. TibiTibi
    Photography Expert Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, otto2 and 7 others like this.
  4. woSch
    Photography Expert Sep 13, 2021

    woSch , Sep 13, 2021 :
    Cool... Gratulation und viel Spaß damit 👏🏻👍🏻👏🏻
     

    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  5. strafer
    Lollipop Sep 13, 2021

    strafer , Sep 13, 2021 :
    Bei deinem Champions League Spiel werde ich auch noch mitmachen, da kann ich gar nicht verlieren, denn da habe ich absolut keinen Schimmer von. Die Wahrscheinlichkeiten sprechen also für mich. :)
    Quatsch! :D Wenn ich mitmache, verbessere ich, rein rechnerisch gesehen, die Gewinnchancen der anderen. und vielleicht bekomme ich ja sogar ein paar RPs. :)

    Dir auch gute Nacht, schlaf gut.
     

    morpheus566, script, otto2 and 5 others like this.
  6. Whitenberg
    Lollipop Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  7. ceport
    Oreo Sep 13, 2021

  8. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 13, 2021

    Bouncer71 , Sep 13, 2021 :
    Viel Erfolg...!

    Ich guck weniger Sport als ich treibe...
    Und das will was heißen...😂😂

    Wann wird eigentlich das einarmige Heben in der Halbliterklasse Olymisch...???
     

    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  9. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  10. woSch
    Photography Expert Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, script and 5 others like this.
  11. ceport
    Oreo Sep 13, 2021

    ceport , Sep 13, 2021 :
    IMG-20210809-WA0001.jpg
     

    morpheus566, strafer, script and 7 others like this.
  12. ceport
    Oreo Sep 13, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  13. hennes
    YaImCo Developer Sep 14, 2021

    hennes , Sep 14, 2021 :
    Ganz genau meine Rede, ich mag Kino, aber nicht die anderen die ständig ihre Füße in den Vordersitz stemmen, die irgendwelche Chips und Getränke durch Strohhalme schlürfen, und man immer aber auch wirklich immer einen Sitzriesen vor sich sitzen hat. Da ich auch kein TV habe weil ich normalerweise den ganzen Tag in Bildschirme schau, guck ich das dann auch nicht daheim. Das wenige was ich mir angucke kann man auch übers Netz aus irgendwelchen Mediatheke streamen. :D:D

    Glückwunsch da hat es ja mal den richtigen getroffen
     

    morpheus566, strafer, script and 7 others like this.
  14. woSch
    Photography Expert Sep 14, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  15. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Sep 14, 2021

    Dresa91 , Sep 14, 2021 :
    Viel Spaß:)

    guten Morgen zusammen:) habt einen schönen Dienstag:)
     

    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  16. Sweet_Ivy
    Lollipop Sep 14, 2021


    morpheus566, strafer, script and 7 others like this.
  17. ceport
    Oreo Sep 14, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  18. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Sep 14, 2021


    morpheus566, strafer, script and 6 others like this.
  19. otto2
    Photography Expert Sep 14, 2021

    otto2 , Sep 14, 2021 :
    Guten Morgen an alle.
    Aus dem Netz ist OK,wenn die Qualität stimmt,allerdings können sich die wenigsten leisten,sowas zu Hause dann auch mit Raumklang auf einer sehr großen Leinwand anzusehen. Und wenn das fehlt,fehlt bei so einigen Filmen eine Menge. Habe Mal vor Jahrzehnten "Le grand Bleu" ( Im Rausch der Tiefe-was ein blöd übersetzter Filmtitel) von Luc Besson sehen können. In der 70 mm Fassung. Der Unterschied ist da nicht soo leicht zu erkennen wie wenn mit Dolby xyz-hastenichtgesehen ein Universum explodiert,dennoch haben mich da die Bilder umgehauen. Und das war eher ein ruhiger Film. Daher gehört Kino bei bestimmten Filmen immer noch zum "will ich rein" ,anderes aber sehe ich mir genauso wie @hennes dann irgendwann in einer Mediathek oder so an. Hier gibt es immer noch mehrere Programmkinos ,die eine große Leinwand bieten mit passenden Tonwiedergabe Techniken und vor allem ein gutes Programm und ein "Gilde Abo" bieten,das es ermöglicht,preiswerter in allen angeschlossenen Kinos zu schauen. Lohnt sich hier immer.
     

  20. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Sep 14, 2021