150
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Oct 13, 2021

  2. heller1967
    KitKat Oct 13, 2021


  3. TibiTibi
    Photography Expert Oct 13, 2021


  4. Whitenberg
    Lollipop Oct 13, 2021

  5. ceport
    Oreo Oct 13, 2021


  6. Sweet_Ivy
    Lollipop Oct 13, 2021


  7. script
    Moderator Moderator Oct 13, 2021

    script , Oct 13, 2021 :
    MM

    Bin iwie erschöpft und extrem urlaubsreif. Gut, dass ich ab Freitag Urlaub hab, 2 Wochen. :)

    Bin nicht so in der Lage, lange Texte zu lesen.....einfach müd.
     

  8. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Oct 13, 2021


  9. Whitenberg
    Lollipop Oct 13, 2021

    Whitenberg , Oct 13, 2021 :
    Ne, macht sie nicht. Meine Uhr kennt überhaupt keine Straßen und Wege da sie eben, wie du schon richtig festgestellt hast, nur sehr begrenzten Speicher hat auf dem eben nur die Koordinaten abgelegt werden.
    Kann aber gut sein das die teuren Smartwatches mit Kartenmaterial on Board so eine hohe Präzision vortäuschen, das entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Da ich viel durch Wälder und freier Natur spazieren gehe wo es überhaupt keine Straßen und Wege gibt müsste meine Uhr nach deiner Theorie überhaupt nicht klar kommen, tut sie aber. Wenn ich wieder zu Hause bin synchronisiert sich meine Uhr mit meinem Phone, bis dahin werden nur stupide Daten in den Speicher geschrieben.
    Screenshot_20211013-090326-01.jpeg

    Auf diesem Screenshot ist gut zu sehen das keine Straßen und Wege zu sehen sind.:) Dennoch ist die Aufzeichnung ziemlich genau, woher holt sich die Uhr denn die geglätteten Werte?
    Deine Methode der Glättung kann also nur eine Urbane Funktion sein dürfte bei meinen Touren aber zu ca. 50% nicht greifen.
    Bisher habe ich grobe Abweichungen nur direkt nach der Aktivierung von GPS festgestellt. Hier scheint es 2-3 Minuten zu dauern bis ein genauer Wert vor liegt.
     

  10. Whitenberg
    Lollipop Oct 13, 2021

    Whitenberg , Oct 13, 2021 :
    Max und Moritz?
    Mariane und Michael?
    Wie ich Abkürzungen hasse. :D
     

  11. strafer
    Lollipop Oct 13, 2021

    strafer , Oct 13, 2021 :
    Moin Leute.

    Frag @script, der weiß das: Das ist der Matt & Müd Tag. :D
     

  12. Whitenberg
    Lollipop Oct 13, 2021

    Whitenberg , Oct 13, 2021 :
    Media Markt?
    Michael Myers?
    Multi Millionäre?

    Who knows it schon
     

  13. script
    Moderator Moderator Oct 13, 2021

  14. Wackencorpse
    KitKat Oct 13, 2021

    Wackencorpse , Oct 13, 2021 :
    Guten Tag zusammen...hat schon jemand was neues zum Thema "OnePlus Insider" gehört? Ist das Thema jetzt still und heimlich doch wieder eingeschlafen?
     

  15. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Oct 13, 2021

    Dresa91 , Oct 13, 2021 :
    Still ruht der See...
     

  16. script
    Moderator Moderator Oct 13, 2021

  17. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Oct 13, 2021


  18. morpheus566
    Nougat Oct 13, 2021

  19. otto2
    Photography Expert Oct 13, 2021

    otto2 , Oct 13, 2021 :
    Nun, es sollen sich so viele beworben haben, dass die in sich gehen wollten. Nur... Die Anzahl der langjährigen, und auch aktiven, deutschen Community Mitglieder ist eher überschaubar. Nicht dass die irgendwelche möchtegern Influenzer nehmen, die nur den PR Kram nachplappern???
     

  20. Wackencorpse , via OnePlus Community App , Oct 13, 2021 :
    Davon gehe ich eher aus. Du musstest ja bei der "Bewerbung" keinen Bezug zum Forum herstellen. Die werden sich kaum die Mühe machen und versuchen herauszufinden, wer sich aus dem Forum beworben hat.

    Aber selbst mit vielen Bewerbungen ist die Abgabefrist jetzt ja auch schon wieder 14 Tage her. Macht halt wieder einen etwas unprofessionellen Eindruck.