154
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. ceport
    Oreo Jan 14, 2022


    morpheus566, Bouncer71, otto2 and 9 others like this.
  2. Wackencorpse
    KitKat Jan 14, 2022

  3. Mr. BG
    Welcoming Expert, Community Hero 2020 Community Expert Jan 14, 2022

    Mr. BG , Jan 14, 2022 :
    Moân liebe Noabern.. Freitag!

    Noch ein kleine bitzl arbeiten.
    Wie geht's dir Junge?
     

    morpheus566, Bouncer71, otto2 and 8 others like this.
  4. morpheus566
    Nougat Jan 14, 2022

  5. strafer
    Lollipop Jan 14, 2022


    morpheus566, Bouncer71, otto2 and 7 others like this.
  6. Whitenberg
    Lollipop Jan 14, 2022

    Whitenberg , Jan 14, 2022 :
    Danke der Nachfrage.
    Es wird langsam besser, der Weg ist aber noch weit.
    Morgen fahre ich für einen Tag nach Hause zur Familie. 🙂
    Dann habe ich noch 10 Tage Reha und danach sehen wir mal wie ich den Alltag hin bekomme.

    Mahlzeit
     

  7. Whitenberg
    Lollipop Jan 14, 2022

    Whitenberg , Jan 14, 2022 :
    Dem Djoker sein Visum ist ungültig.
    Hätte letzte Woche einer der drei (er, der Tennisverband oder Australiens Behörden) klare Kannte gezeigt wäre uns diese Posse erspart geblieben.
     

  8. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Community Expert Jan 14, 2022


  9. woSch
    Photography Expert Jan 14, 2022

  10. ceport
    Oreo Jan 14, 2022

    ceport , Jan 14, 2022 :
    Hatte wohl falsche Karte dabei


    IMG-20220114-WA0002.jpg

    Mahlzeit
     

    morpheus566, Bouncer71, otto2 and 8 others like this.
  11. Wackencorpse
    KitKat Jan 14, 2022

    Wackencorpse , Jan 14, 2022 :
    So, Mahlzeit und schönen Feierabend!

    Ich werde jetzt erstmal eine Runde Laufen gehen, auch wenn das Wetter eher Müll ist.

    Leider ist das Thema noch nicht endgültig durch. Am Sonntag gibt es wohl die abschließende Gerichtsverhandlung. Aber die Chancen, dass er bleiben darf, stehen wohl eher schlecht. Bin mal gespannt, ob er dann auch gleich noch eine Einreisesperre für die nächsten drei Jahre bekommt.
     

  12. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Community Expert Jan 14, 2022


  13. script
    Moderator Moderator Jan 14, 2022


  14. script
    Moderator Moderator Jan 14, 2022


  15. strafer
    Lollipop Jan 14, 2022


  16. woSch
    Photography Expert Jan 14, 2022

    woSch , Jan 14, 2022 :
    aktuell... Handball Krimi

    GER : BLR
    32 : 27
    noch < 3 Minuten

    33 : 29 !
     
    Last edited: Jan 14, 2022

  17. hennes
    YaImCo Developer Jan 14, 2022

    hennes , Jan 14, 2022 :
    Nachdem ich die Tage mal die ganzen News der letzten zwei Wochen durchgeschaut habe, wurde ich zufällig auf eine Serie aufmerksam gemacht. Die Aussage in der News war, dass diese Serie besser wäre als Dschungel-Camp. Ok ich kenne das Dschungel Camp nur vom hören sagen, und das reicht eigentlich schon um zu sagen, dass das nicht schwer ist, besser als das zu sein. Allerdings, das was in dieser Serie passiert, sind alles irgendwie nur Youtuber die das machen, also keine dicke Prodktionsfirma dahinter nur ein paar Sponsoren, Ausrüster und 2 Personen die für die Produktion verantwortlich sind sowie ein 5-Köpfiges Backup Team.
    Wie auch immer, ich dachte mir ich klicke mal auf den Link in der News und guck was da so rauskommt. Aus welchen Gründen auch immer wurde mir die Folge 2 von 16 angezeigt und was mich da wohl mehr oder weniger gleich positiv gestimmt hat war die Musik von Two Steps From Hell und dem Song Heart of Courage der im Hintergrund lief.
    https://invidio.xamh.de/watch?v=K2iC1aCPbKA
    Generell lohnt es sich die ganze Platte "Invincible" zu hören, bzw. die ganze Band an sich finde ich sehr spannend.
    https://invidio.xamh.de/channel/UC3swwxiALG5c0Tvom83tPGg

    Wie auch immer, ich hab der Serie also zwecks der Musik die ich shcon länger kannte, eben eine Chance gegeben, weiter als nur ein paar Minuten zu schauen, und hab dann am Ende alle Teile gesehen. Ich fand es ziemlich nett gemacht und dachte mir ich teile das mal mit Euch hier vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht.
    Die Serie nennt sich 7 vs. Wild und wurde von Fritz Meinecke organisiert und ins Leben gerufen, die Hauptdarsteller sind alles Youtuber die da wären: Survival Mattin, RELOADIAK, Fabio Schäfer, DAVE, Niklas on Fire, Bommel und eben Fritz Meinecke. (Warum ich das sage, nun, weil ich keinen von diesen Typen kannte, was aber bei mir nichts bedeutet, ich kenne keinen einzigen Youtuber, von daher kann es ja sein dass ihr einen von ihnen kennt)
    Und wer sich die Serie anschauen will, kann das hier tun:
    https://invidio.xamh.de/playlist?list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G
     

  18. woSch
    Photography Expert Jan 14, 2022


  19. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Community Expert Jan 14, 2022


  20. ceport
    Oreo Jan 14, 2022