Das kann ich ganz und gar nachvollziehen.
Ich weiß auch nicht warum so viele auf die Bearbock abfahren, ich finde nicht wirklich, dass sie eine Granate ist, aber das liegt bei mir auch mehr daran, dass mich solche Dinge ehr weniger interessieren, und bei der Frau Baerbock ist es mir soga gänzlich egal wie sie aussieht, sie sollnen guten Job machen, und das empfinde ich leider gar nicht so zumindest was man aktuell von ihr hört, und ich hab die Rede von ihr gehört. Sie stellt sich als tatsächlich hin und hat keine Ahnung von dem was da passiert, sie erzählt von belanglosen Truppenbewegungen der Russen an der Ukreinischen Grenze auf russischem Gebiet und erzählt was davon, dass man das als Drohung verstehen könnte. Wow, mehr Fettnäpfchen geht ja schon gar nicht mehr, entweder hat sie keine Ahnung oder sie sollte sich besser informieren, aber die Russen sind schon an mehreren Stellen nicht mehr nur im eigenen Land unterwegs, sowohl zu Wasser, zu Luft und auch zu Land sein sie schon in ukreinisches Gebiet eingedrungen, warum zum Teufel greift sie Russland so dämlich an, statt mit Hand und Fuß zu argumentieren, erzählt sie unterschwellig den Russen was sie bitte auf ihrem eigenen Gebiet machen dürfen, sorry, gehts noch?
Das und so vieles mehr was sie so verzapft, empfinde ich einfach nicht als attraktiv, wer sich so verhält, erst recht mit dem Hintergrund, dass wir 2/3 unseres Gases von Russland bekommen, sollte man sich im Winter vielleicht anders verhalten, Stimmen werden ja aktuell gerade lauter, dass das Gas nur noch 18 Tage oder so reichen soll, weil die Gasspeicher
nur noch knapp 43% voll sind, wenn Russland jetzt einfach mal den Gashahn zudreht(Ja ich weiß auch Russland ist auf das Geld angewießen, aber das berechtigt nicht dazu wie ein Elefant im Porzelanladen in Russland aufzutreten), dann ist Schicht mit Heizung hier, kauf euch schon mal ein paar elektrische Heizöfen, wobei, in Anbetracht der Strompreise, die ja auch exorbitant in die Höhe schnellen und dem Stromverbraucht der weiter an seine Balstungsgrenzen kommt vielleicht keine gute Idee, also vielleicht Holzhofen? Ehr nicht, Feinstaub ist ja verpönt da wird es demnächst auch noch ein paar Abgaben geben, die man mehr zahlen muss.
Und wenn ich dann lese, dass die
Staatsanwaltschaft nun auch noch gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen, darunter
Baerbock und Habeck, wegen Untreue ermittelt, eben auch, weil Frau Baerbock dieses Weihnachtsgeld und Corona-Boni in Höhe von 25 220,28 Euro verspätet dem Bundestag gemeldet hat, dann ist es entgültig vorbei mit dem attraktiv sein. Ich veruteile sie nicht, das ist nicht meine Aufgabe, aber ehrlich, das habe ich schon damals gesagt, empfinde ich es irgendwie nicht redlich wenn man schon erwischt wird, dass man nicht klar Schiff macht und auch mal sagt was wirklich Sache ist, stattdessen wird sich mit irgendwelchen Ausreden wie hab ich vergessen oder übersehen herausgeredet. Das zeugt für mich einfach nicht von Größe und schon gar nicht von souverän das zeigte sie damals und hat sie auch n Russland wieder gezeigt. Ich saß nur da und dachte, WTF macht sie da, das ist ihr erster Besuch und haut auf den Putz wie eine kleinlaute Göre, der man das Spielzeug weggenommen hat und das gepaart mit ihrer Stimme macht es dann unmöglich, sie auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.
Ich nehme beides.
Click to expand...