159
[Invites Reloaded] Allgemeine Diskussion

  1. strafer
    Lollipop Jan 23, 2022


  2. Whitenberg
    Lollipop Jan 23, 2022

    Whitenberg , Jan 23, 2022 :
    Hab gerade mal wieder, weil momentan in Amazon Prime enthalten Live. Die. Repeat. gestreamt.
    Viele Logiklücken aber ich liebe diesen Film, alleine schon wegen Emily Blunt. :)

    Nabend
     

  3. ceport
    Oreo Jan 23, 2022

    ceport , Jan 23, 2022 :
    Ob wir die 1000 knacken? Garantiert.

    Screenshot_20220123-162717_001.jpg


    Freund der Tochter war die Woche in Skiurlaub in Österreich mit 3 Freunden. Bis die CornaApp am Freitag rot zeigte - Testung inclusive PCR Test positiv.
    Zurzeit sitzen alle 4 in ihren jeweiligen Zimmern Zuhause und haben jetzt doch schon mittelschwere Symptome entwickelt
    Fazit: Wer die Gefahr sucht wird sie auch finden.
     

  4. Whitenberg
    Lollipop Jan 23, 2022


  5. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Community Expert Jan 23, 2022


  6. woSch
    Photography Expert Jan 23, 2022


  7. script
    Moderator Moderator Jan 23, 2022


  8. hennes
    YaImCo Developer Jan 23, 2022

    hennes , Jan 23, 2022 :
    10:12 zur Halbzeit .... Man man man ... Legt mal ne Schippe drauf, Schweden ist heute machbar
     

  9. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Jan 23, 2022

    Bouncer71 , Jan 23, 2022 :
    Schönen guten Abend allerseits...

    1000.?
    Pah...!

    Ich seh das mer bundesweit in Kürze die 2000 holen...
     

  10. Dresa91
    User of the Year 2016; Most Active User 2020 Community Expert Jan 23, 2022

    Dresa91 , Jan 23, 2022 :
    Das hatte ich zur Halbzeit gegen Norwegen auch gedacht und in der ersten Hälfte der ersten Hälfte gegen Spanien ebenso :D
     

  11. hennes
    YaImCo Developer Jan 23, 2022

    hennes , Jan 23, 2022 :
    Also ist sie gar nicht so abgestumpft wie ihr Name aussagt?
     

  12. Whitenberg
    Lollipop Jan 23, 2022

    Whitenberg , Jan 23, 2022 :
    Ganz direkt und unverblümt: nein
     

  13. hennes
    YaImCo Developer Jan 23, 2022


  14. hennes
    YaImCo Developer Jan 23, 2022

    hennes , Jan 23, 2022 :
    Ich kenn sie nicht, hab den Namen noch nie gehört, und wüsste auch nicht woher man sie kennen müsste, aber wenn du etwas streamst, hättest du ja mal vorher bescheid geben können, dann hätte ich ja deinen Steeam ansehen können, wobei, ist das eigentlich erlaubt filme von amazone einfach so zu streamen?
     

  15. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Jan 23, 2022


  16. ceport
    Oreo Jan 23, 2022

    ceport , Jan 23, 2022 :
    Und wie. Dabei noch tierisches Kopfweh und Schwitzen ohne Ende. Zusätzlich noch spürbare Gliederschmerzen und alleine in der Wohnung. Einen vielfach kommunizierten milden Verlauf stelle ich mir eindeutig anders vor.
    Dabei weiß er (geboostert am 07.01.21) ja noch nicht einmal, ob es Delta oder Omikron ist, oder ne Mischung.
    Möge er die Woche gut überstehen (Verpflegung über Haustürtreppe).
    Tochter hält gaaaanz weiten Abstand. (selbst Schuld - meint sie). Es lebe WhatsApp.

    Bleibt gesund.
     

  17. Whitenberg
    Lollipop Jan 23, 2022

    Whitenberg , Jan 23, 2022 :
    Hört sich für mich erst mal nach normalen Grippe Synthomen an, nichts wofür man sich stationär einliefern lassen sollte. ;)
    Ich wünsche Ihm gute Besserung.

    Welchen Schauspieler MUSS man denn schon kennen?
     

  18. Mr. BG
    Welcoming Expert, Community Hero 2020 Community Expert Jan 23, 2022

    Mr. BG , Jan 23, 2022 :
    Goeie Noavend Noabern :)

    Wir waren in der ersten Januarwoche auf der Bettmeralp in der Schweiz.

    Wenn man gesehen hat, was dort vor allem an den größeren Skiliften passiert ist, wundert es mich nicht, dass sich Corona dort wie verrückt verbreitet.

    Wenn man geimpft ist, wie wir es waren, kann man sich im November einfach anstecken. Und besonders bei Omicron gibt es fast kein Entkommen.

    Ich denke nur, geimpft und geheilt, kann mir nicht mehr viel passieren. Ich habe es satt, zu Hause zu sitzen und zu warten, es ist genug.
     

  19. Mr. BG
    Welcoming Expert, Community Hero 2020 Community Expert Jan 23, 2022

    Mr. BG , Jan 23, 2022 :
    Bei uns war es auch nicht grad mild. Tierische Kopfweh hab ich auch schon gehabt, ich hoffe er wird bald besser.

    Ich bin kein Freund der Schadenfreude von Besserwissern :p
     

  20. ceport
    Oreo Jan 23, 2022

    ceport , Jan 23, 2022 :
    Stationär wird's hoffentlich nicht werden.
    Ich hatte noch nie die Grippe. Ab und zu Erkältung und selten Fieber. Aber zweimal schon Lungenentzündung.