0
Kein Ton aus Lautsprecher bei längerer Bluetooth Kopplung mit Gear S3

  1. Thomas2312 Cupcake Jan 3, 2018

    Thomas2312, Jan 3, 2018 :
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Hab zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 bekommen. Lief eigentlich auch alles ganz super, bis ich heute mitbekommen habe das nach einer Weile bei einem eingehenden Anruf kein Klingelton kommt, sondern das Handy nur vibriert. Die Smartwatch steigt den Anruf auch an. Wenn ich dann die Bluetoothverbindung ausschalte und wieder einschalte geht alles wieder ganz normal. Ein weiteres fanomen ist das der Wecker nur über die hörmuschel klingelt und die nicht über den Lautsprecher. Es funktioniert dann wieder normal wenn ich die Bluetoothverbindung wieder neu starte. Kann mir keine Reim drauf machen.

    Vielleicht hatte ja schon jemand ein ähnliches Problem und hat einen Tipp.
     

    #1
  2. G_Stephan_Jost_PLpU Cupcake Feb 17, 2018

    G_Stephan_Jost_PLpU, Feb 17, 2018 :
    Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem OnePlus 5T und der Galaxy Gear S3 und auch noch keine Lösung gefunden. Wenn du also zwischenzeitlich schon eine Lösung gefunden hast, dann wäre es echt super wenn du sie hier teilen könntest :)
     

    #2
  3. pi_ro Cupcake Mar 8, 2018

    pi_ro, Mar 8, 2018 :
    Same. Gut zu wissen wir sind nicht allein. Aber auch ohne Lösung ... :-(
     

    #3
  4. Waldo1000 Cupcake May 8, 2018


    #4