0
Kein yellow Band bei meinem ONE

  1. sphings
    Gingerbread Aug 22, 2014

    sphings , Aug 22, 2014 :
    Ich habe jetzt mein 2, One bekommen und siehe da ... KEIN yellow Band :)
    Produktionsdatum ist der 07.08.2014

    Da könnte ich doch jetzt eigentlich mal für mein erstes ONE nen Ticket auf machen oder was mein ihr?
     

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 22, 2014


    #2
  3. sphings
    Gingerbread Aug 22, 2014


    #3
  4. Zweeni
    Honeycomb Aug 22, 2014

    Zweeni , Aug 22, 2014 :
    Haste mal ein Bild von?
     

    #4
  5. Hans104
    Jelly Bean Aug 23, 2014

    Hans104 , Aug 23, 2014 :
    :( 'n Bild machen von was nich da is?
     

    #5
  6. Zweeni
    Honeycomb Aug 23, 2014

    Zweeni , Aug 23, 2014 :
    was hängst du dich da jetzt rein hab ich dich nach einen bild gefragt troll dich
     

    #6
  7. Hans104
    Jelly Bean Aug 23, 2014


    #7
  8. ThanatosKer
    Froyo Aug 29, 2014

    ThanatosKer , Aug 29, 2014 :
    :D Hoffentlich bleibt das so ohne Gelbschleier ;) Ich brauche noch eines und dann will ich den nicht, weil das ist echt der einzige Nachteil des Hand bzw. Displays. Und es unterstützt nicht alle LTE Frequenzen :(
    Aber die mom. Empfangsprobleme die es hier gibt sind scheinbar Softwarebedingt und dafür gibts Updates :)
     

    #8
  9. radix2k2
    Donut Aug 29, 2014

    radix2k2 , Aug 29, 2014 :
    Na herzlichen Glückwunsch, meines ist vom 29.07.14 mit dem Yellowband. Die werden bestimmt ganz selten werden, dann kann man sie teurer verkaufen als die ohne. ;-)
     

    #9
    Hans104 likes this.
  10. ilias90
    Froyo Aug 29, 2014

    ilias90 , Aug 29, 2014 :
    Meine ist von 28.07 und hat (hatte) ein. Unter die sonne gelegt und yellow band ist weg!
     

    #10
  11. Fieselstein
    Gingerbread Aug 29, 2014

    Fieselstein , Aug 29, 2014 :
    Das "Yellow Band" hat sich bei meinem OPO nach einer Stunde UV Behandlung entschieden unsichtbar zu werden.. Es ist eindeutig der Klebstoff der die Gläser miteinander verbindet der diesen leichten Gelbstich verursacht..
    Meins ist vom 15.08.14.
     

    #11
  12. Nookiezilla
    Eclair Aug 30, 2014

    Nookiezilla , Aug 30, 2014 :
    Zum Thema Empfang. Wie kann es sein, dass ich mit dem OPO hier mit Vodafone fast überall nur EDGE habe, aber mit dem Z2 LTE, mit LTE ausgeschaltet, überall H+? Eben auf dem Bett getestet, Z2 mit deaktivieren LTE, gab H+ mit 7mb/s "Okla Speedtest", OPO EDGE mit 0.14mb/s? Selbe Sim, selbe Stellen nämlich meine Wohnung und Arbeit. Ist zwar die CN Version, ja mit CM11S, aber auch die CN Version hat hier H+, nur eben bei mir nur in ca 10% der Räume, mein z2 in 100%. Jemand eine Erklärung? Neuste updates sind drauf.
    Wenn es sich nicht beheben lässt wird es verkauft... Dafür immerhin kein Yellow Band, toll..
     

    #12
  13. Eno Sulpeno
    Froyo Aug 30, 2014

    Eno Sulpeno , Aug 30, 2014 :
    Das One das ich meiner lieben Freundin besorgt habe, wurde am 9.8. bestellt, am 12.8. geliefert und weist auch kein yellow band auf, bzw. es scheint wenn dann sooo gering sichtbar zu sein, dass es einfach nicht auffällt.
    Bisher ist deshalb soweit alles top. Auf Herz und Nieren (Verbindungsgeschwindigkeiten und generelle Performance) konnte ich aber noch nicht ausgiebig testen. Dürfte insoweit wohl alles gut funktionieren.
     

    #13
  14. Nookiezilla
    Eclair Aug 30, 2014


    #14
  15. dilla69
    Gingerbread Aug 30, 2014

    dilla69 , Aug 30, 2014 :
    [​IMG]
    Da hast du vermutlich die Antwort. Hier siehst du die Frequenzen, welche von der CN Version nicht unterstützt werden.

    Edit: Offenbar nutzt vodafone die entsprechende Frequenz nicht. Also sind entweder dafür verwantwortliche Unterschiede noch nicht bekannt, oder es handelt sich um einen Hardwaredefekt. :)
     
    Last edited: Aug 30, 2014

    #15
  16. Nookiezilla
    Eclair Aug 30, 2014

    Nookiezilla , Aug 30, 2014 :
    Kenne ich, aber kann doch trotzdem nicht sein. Wie gesagt, die CN Version kann eindeutig H+, habe ich hier auch, aber nur in einigen Räumen. Auf dem Z2 überall. Also wie kann es angehen?
     

    #16
  17. Haltoroman
    Honeycomb Aug 30, 2014


    #17
  18. buzzam
    Ice Cream Sandwich Aug 30, 2014

    buzzam , Aug 30, 2014 :
    Ich hatte jetzt drei Ones in der Hand. Alle ein und das selbe gelbe Band.
    Definitiv kein Gerücht.
    Zumal es ja auch von oneplus offiziell bestätigt wurde
     

    #18
  19. Zweeni
    Honeycomb Aug 30, 2014

    Zweeni , Aug 30, 2014 :
    Dann sind die Bilder alles Gerüchte alles Massen Suggestion
    alles klaar
     

    #19
  20. ChrsH
    Froyo Aug 31, 2014

    ChrsH , Aug 31, 2014 :
    Ich kann bei meinem von Mitte August auch keinen Gelbschleier feststellen. Im direkten Vergleich wirkt eher mein altes S3 zu warm.
     

    #20