0
Keine mobilen Daten mehr

  1. T1577205389145
    Cupcake Feb 1, 2021

    T1577205389145 , Feb 1, 2021 :
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute das Problem, dass meine mobilen Daten nicht mehr funktonieren. Ich habe lediglich ein Ausrufezeichen neben der Singalstärke.

    Vorab einige Infos zum Gerät selbst:

    Modell: OnePLus 6t
    Android: 10
    OxygenOS-Version: 10.3.7

    Es hat heute Morgen noch super funktioniert. Ich habe bereits versucht den APN neu einzurichten ohne entsprechenden Erfolg. Auch die Standardlösungen wie Flugmodus einschalten, WLAN ein-/ausschalten, Mobiledaten an-/ausschalten und das Gerät mehrfach neuzustarten brachte leider keinen Erfolg. Ich habe bereits geschaut, ob vertraglich Probleme mitm meinem Anbieter gibt. Da ist alles auch völlig in Ordnung, das Guthaben ist gedeckt und die Laufzeit noch nicht ausgelaufen. Darüber hinaus habe ich auch keinerlei SMSs bekommen. Mein Anbieter konnte mir telefonisch leider auch nicht weiterhelfen und hat mich an One Plus verwiesen. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank für eure Bemühungen.
     

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Nougat Feb 1, 2021


    #2
  3. T1577205389145
    Cupcake Feb 1, 2021

    T1577205389145 , Feb 1, 2021 :
    Leider besitze ich kein zweites Gerät und habe auc zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit an eins zu kommen. Gäbe es da noch eine andere Möglichkeit?
     

    #3
  4. Johannes1098
    KitKat Feb 1, 2021


    #4
    JelleZon likes this.