26
Kleine Kaffeerunde

  1. sekreterarN
    Honeycomb May 2, 2015

    sekreterarN , May 2, 2015 :
    Hi Leute, bin hier durch zufall mal wieder reingeschneit und wollt mal fragen was es so neues gibt?!? Wollte mal ein backup für mein opo machen und mir danach dann ne neue Systemversion runterladen...habt ihr ne kleine Anleitung für mich wie ich am besten nen Backup anstelle?
     

  2. spikerspike97
    Gingerbread May 2, 2015


  3. sekreterarN
    Honeycomb May 4, 2015

    sekreterarN , May 4, 2015 :
    eine was? :D glaub ich hab einfach nur cyanogen 11.0 drauf, bin mir aber nicht so sicher... (cyanogen 11.0 xnph05q), und recoverymäßig hab ich egtl. nix besonderes drauf gepackt
     

  4. spikerspike97
    Gingerbread May 10, 2015

    spikerspike97 , May 10, 2015 :
    Dann ist es ziemlicschwierig ein richtiges update zu machen. Wenn du root hast dann titanium backup, sonst würd ich einfach alles auf den pc packen.
    Sry für die verspätung ;)
     

  5. RoggaRolla
    Honeycomb Jul 13, 2015

    RoggaRolla , Jul 13, 2015 :
    Ich lass die Gruppe mal wieder aufleben. Hab Interesse an einem OPT und mein Kumpel hat Interesse an meinem OPO. Wird das hier wieder zu einer Invite-Gruppe?
     

  6. don-doe
    KitKat Jul 13, 2015

    don-doe , Jul 13, 2015 :
    Also das one bekommst du ja mittlerweile ohne Invite, wenn es denn mal wieder auf Lager ist. Laut einem AMAA neulich auf reddit.com sollten early supporter den Invite zuerst bekommen insofern dürftest du ziemlich früh dran sein. Ich persönlich warte erst mal ab wie es mit der Wärmeentwicklung aussieht, ob die den SD820 wirklich in den Griff bekommen haben und lass andere erstmal testen, falls ich mein Invite vor dir bekommen sollte kannst du ihn gerne haben. Aber du bist ja eigentlich vor mir dran von der Mitgliedernummer her.
     

    RoggaRolla likes this.
  7. RoggaRolla
    Honeycomb Jul 14, 2015

    RoggaRolla , Jul 14, 2015 :
    @don-doe Ja, er will nur mein One wenn ich mir ein Two kaufe ;) da ich die Gruppe cool fand, würde ich auch gerne meine Invites hier gerne wieder verteilen, falls Interesse besteht:cool:
     

    don-doe likes this.
  8. don-doe
    KitKat Jul 14, 2015

    don-doe , Jul 14, 2015 :
    Ach so, OK, hab ich dann falsch verstanden. Mal schauen, wer noch am Start ist.

    @Telecat
    @Denni007
    @spikerspike97
    @RoggaRolla
    @Phonk
    @don-doe
    @TheZepperoni
    @maxdmax
    @ExGalaxyS3
    @sekreterarN
    @Camon
    @Robbeeeey
    @Beaker
    @gamecard
    @DjCornflakes
    @Krebel84
    @Audroid
    @Xicuter
    @4everKing7
    @LeonBayer

    Hat jemand Interesse an einer Neuauflage der Invite Gruppe für das OP2?

    Wie schon gesagt ich warte erst mal ab, aber ich würde natürlich mein Invite dann mit meinen alten buddies hier teilen.
     
    Last edited: Jul 14, 2015

  9. spikerspike97
    Gingerbread Jul 16, 2015

    spikerspike97 , Jul 16, 2015 :
    Cool wäre gärn dabei ;):D
     

  10. Zepperoni
    Ice Cream Sandwich Jul 16, 2015


    don-doe likes this.
  11. spikerspike97
    Gingerbread Jul 18, 2015

    spikerspike97 , Jul 18, 2015 :
    Ich war jetzt länger nicht mehr hier. Wie genau idt das neue Invite - System geregelt?
    Danke euch :D
     

  12. don-doe
    KitKat Jul 20, 2015

    don-doe , Jul 20, 2015 :
    Die Infos die oneplus dazu gegeben hat sind - wie üblich - ziemlich nebulös. Es soll sich um eine verbesserte Version des alten Systems handeln und treue und frühe supporter sollen zuerst berücksichtigt werden. Was das genau heißt weiß ich leider auch nicht. Ich würde mal vermuten dass es von Anfang an mehr Invites als beim ersten mal geben wird, von daher denke ich dass wir hier ziemlich schnell versorgt sein werden. Ich würde aber nicht davon ausgehen dass die Invites schon am Tag der Produktvorstellung rausgehen, das wäre finde ich so gar nicht typisch für oneplus. Wer ein Gerät gekauft hat soll übrigens 2 Invites zum weitergeben bekommen.
     

    spikerspike97 likes this.
  13. SimpleX
    Eclair Jul 21, 2015


  14. Zesal
    Cupcake Jul 21, 2015

    Zesal , Jul 21, 2015 :
    Hallo an alle ich bin ganz neu in der Matterie und würde mich gerne mehr damit beschäftigen.Ich wäre sehr auch gerne dabei Liebe Grüße !
     

  15. spikerspike97
    Gingerbread Jul 28, 2015


  16. LeonBayer
    Gingerbread Jul 28, 2015


  17. LeonBayer
    Gingerbread Jul 28, 2015

    LeonBayer , Jul 28, 2015 :
    Über trieben geil :0 vor allem die cover find ich mega
     

  18. sekreterarN
    Honeycomb Jul 28, 2015

    sekreterarN , Jul 28, 2015 :
    so, bin auch mal wieder hier, hallo bande!

    zum 1+2: keine GROßARTIGEN veränderungen, der rand sieht mit dem metall richtig gelungen aus, der touchsensor ist auch richtig nice. kein nfc ist schon ärgerlich, der neue usb type dafür wieder gut. der neue prozessor ist schön und gut, aber ich kann mich an keine situation erinnern wo der vom 1+1 an seine grenzen gestoßen ist. für mich persönlich ein bisschen zu wenig "neues", mit den styleswapcovern reißen die mich jetzt nicht mehr aus dem hocker, dafür haben die das beim 1+1 zu sehr verbockt. an nem invite bin ich trotzdem erstmal interessiert, mal schauen wie das mit den early supportern und so nun aussieht (glaube ich war ja unter den deutschen ersten 10 die das 1+1 hatten). um mir das 1+2 zu holen müsste ich mein 1+1 für möglichst viel kohle verticken, weiß nicht wie da aktuell die preise so sind.

    bin übrigens immernoch auf der suche nach einem betriebssystem auf dem 1+1 welches RICHTIG gut und ohne irgendwelche machen läuft. was habt ihr da so zur zeit drauf und wie läuft das?
     

    don-doe likes this.
  19. spikerspike97
    Gingerbread Jul 29, 2015

    spikerspike97 , Jul 29, 2015 :
    Gib dir in den meisten fällen recht, aber nfc hab ich jetzt nicht wirklich genutzt.

    Hmm hab gehört dass das exodus rom ziemlich gut sein soll. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber viel gutes gehört.
    Hir der link:
    https://forums.oneplus.net/threads/rom-5-1-1-r8-official-ota-exodus-android-lollipop.278548/
     

  20. sekreterarN
    Honeycomb Jul 29, 2015

    sekreterarN , Jul 29, 2015 :
    oh, dachte ich hätte in meinen beitrag mit reingepackt, dass ich das fehlende nfc zwar ärgerlich finde (für die zukunft), es selbst aber noch nie benutzt hab :D

    aber die einsatzmöglichkeiten sind schon echt stark