0
Komischer Kreis ( Punkt ) ?????

  1. Takoda
    Donut Aug 30, 2014

    Takoda , Aug 30, 2014 :
    Hallo Leute, ich hab mal ne kurze Frage an Euch.
    Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe, aber ich habe jetzt immer wenn ich Tippe, oder
    eine App antippe kommt immer ein runder weisser Punkt der aber auch wieder weg ist wenn ich was angeklickt habe. Lasse ich den Finger drauf kann ich den Punkt hin und her ziehen wie ich will, Finger weg Punkt auch weg das nervt. Ich hoffe mal das vielleicht einer weiß was ich meine damit ?????

    Gruß Takoda
     

    #1
  2. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 30, 2014


    #2
    JelleZon likes this.
  3. ThanatosKer
    Froyo Aug 30, 2014

    ThanatosKer , Aug 30, 2014 :
    Jup. Ist gleibe ich unter dem Reiter :
    Berührungen anzeigen, Visuelles Feedback für Berührungen anzeigen
     

    #3
    JelleZon, otto2 and weltraumpenner like this.
  4. Takoda
    Donut Aug 30, 2014

    Takoda , Aug 30, 2014 :
    Hm sorry ich bin alles durch gegangen kann es nicht finden, wo runter ist es ????
    Bin wohl ein bisschen blind ;-)
     

    #4
  5. Gegetp
    Honeycomb Aug 30, 2014

    Attached Files:


    #5
  6. Andre1605
    Froyo Aug 30, 2014

    Andre1605 , Aug 30, 2014 :
    Einstellungen - ganz nach unten - Entwickleroptionen - Eingabe- Berührungen anzeigen
     

    #6
  7. Takoda
    Donut Aug 30, 2014


    #7
    weltraumpenner likes this.
  8. ilias90
    Froyo Aug 30, 2014

    ilias90 , Aug 30, 2014 :
    häää bei mir gibt es kein Entwickleroptionen ganz unten an der Einstellungen..
     

    #8
  9. volteon
    Lollipop Community Expert Aug 30, 2014


    #9
    puma95 likes this.
  10. ilias90
    Froyo Aug 30, 2014


    #10
  11. Aggrosalty
    Gingerbread Aug 30, 2014

    Aggrosalty , Aug 30, 2014 :
    Entwickleroptionen braucht der 0815-Nutzer nicht, sollte man auch eher die Finger von lassen wenn man davon keine Ahnung hat ;)

    Dann sollten solche Fragen auch erst gar nicht im Forum auftauchen, wie man etwas dort wieder ausschaltet, was man nicht braucht.
    Die Gefahr dort etwas zu verstellen ist relativ hoch,hier in diesem Fall war es zum Glück nur das Visuelle Feedback. Es lassen sich dort aber auch Dinge einstellen, was ohne weiteres nicht mehr Rückgangig gemacht werden kann :D
     

    #11
  12. Nestel
    Cupcake Jun 13, 2016

    Nestel , Jun 13, 2016 :
    Hallo,
    ich habe auch ein "Kreisproblem". Dieser Thread ist zwar schon älter, aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst Posten soll.

    Ich habe das Problem, dass in meiner Leiste immer wieder ein weißer Kreis mit einem schwarzen Ausrufezeichen erscheint und wenn ich die Symbolleiste runterziehe steht da 5 mal untereinander Hexo (siehe Bild).
    Ich denke es liegt daran, dass vll ein Download nicht vervollständigt wurde?

    Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Ich schaffe es zwar das Symbol wegzubekommen, jedoch taucht es nach einer Weile dann wieder auf.
    Wie kann ich den Download durchführen bzw. das Symbol endgültig weg bekommen?

    Liebe Grüße
    Sozan
     

    Attached Files:

    Last edited: Jun 13, 2016

    #12
  13. theKatie
    Lollipop Jun 13, 2016

    theKatie , Jun 13, 2016 :
    Also ich kann deine Bildchen nicht sehen....
     

    #13
  14. Nestel
    Cupcake Jun 13, 2016

    Nestel , Jun 13, 2016 :
    Ja :sweatsmile:, habe meinen Post soeben bearbeitet. Jetzt müssten die Bilder zu sehen sein.
     

    #14
  15. theKatie
    Lollipop Jun 13, 2016

    theKatie , Jun 13, 2016 :
    Ah okay, war ich wohl zu schnell
    Hexo dürfte nen Design sein, wenn mich nicht alles täuscht
    Das Ausrufezeichen in der Form sagt mir nichts, wobei es wirklich nach Download aussieht, vielleicht gibt's da nen prob im playstore oder so
     

    #15
  16. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Jun 13, 2016

    weltraumpenner , Jun 13, 2016 :
    Sieht für mich danach aus, dass versucht wird das Hexo-Theme zu aktualisieren, das jedoch fehlschlägt und dann neu startet.
    Versuch mal
    Einstellungen -> Apps
    dort "Alle" anzeigen. Dann bei denn Apps "Themes" und "Themes Chooser" Daten löschen, Cache leeren und anschließend Beenden erzwingen.

    Sollte das dein Problem nicht lösen kannst du noch die automatischen Updates deaktivieren. Irgendwo unter Darstellung müsste es eine Auto-Update-Einstellung geben. Habe leider kein CyanogenOS-Phone da um die Einstellung zu suchen.
     

    #16
    JelleZon and theKatie like this.