0
Kopfhörer - Welche benutzt ihr?

1. STEVE1+1
    Froyo Jul 19, 2015

2. morlorddilemma
    Cupcake Jul 19, 2015

morlorddilemma , Jul 19, 2015 :
    das hab ich eh vorher gelesen, aber ich hab nach einer alternative gesucht, da ich bei bezahlungen in dollar immer so viele extra gebühren zahlen muss.

Abgesehen davon, wie lang dauert der Versand eigentlich?

3. impedanza
    Donut Jul 19, 2015

impedanza , Jul 19, 2015 :
    Habe die Silver Bullets und die JBLs. Allerdings habe ich mit beiden das Problem, dass es ein rauschen hat wenn ich über die Kopfhörer reden möchte.

Mit meinen Samsung Kopfhörer von meinem alten Handy besteht das Problem nicht. Bin ich der einzige mit dem Problem?

4. lgp
    Honeycomb Jul 21, 2015

lgp , Jul 21, 2015 :
    Pistons Youth V3. Welche aber bei mir ziemlich schlecht sitzen/isolieren.

oio likes this.
  5. rarog
    Lollipop Moderator Jul 21, 2015

rarog , Jul 21, 2015 :
    Hast du keine anderen Gummiüberzieher dafür bekommen? Normalerweise bekommt man ja 3 unterschiedliche Größen mit.

6. hippeland
    Honeycomb Jul 21, 2015

hippeland , Jul 21, 2015 :
    Ich nutze meist TaoTronics TT-BH06
    Verbindung über Bluetooth mit recht guten Klang. Telefoniert habe ich damit allerdings noch nie - mache ich aber auch sonst eher nicht mit meinem One :rolleyes:

Bei mir sitzen sie - auch beim Sport - gut und machen keine Probleme. Das muss natürlich nicht bei Jedem so sein; ist bei In-Ears ja immer so eine Sache...

Sie sind mit dem One und meinem Tablet gepaart und das geht gleichzeitig (wobei natürlich immer nur eines der Geräte gesteuert werden kann).

Einen ganz guten Eindruck über die Dinger gibt es hier:

Bei großen Versandhändler sind die in Deutschland für 30,- Euro zu haben und es finden sich ausreichend Rezensionen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Ich würde sie weiter empfehlen

7. HannesHa
    Froyo Jul 21, 2015

HannesHa , Jul 21, 2015 :
    Ich habe das Problem das bei mir die In ear Kopfhörer immer heraus rutschen.
    Die Normalen Kopfhörer halten auch teilweise nicht.
    Die Einzigen die ich Tragen kann sind die earpods von Apple, nur da geht die Fernbedienung nicht (also Laut, Leiser, Pause/Start). Kenn jemand Kopfhörer wie die earpods nur eben für Android ?

8. Mullermilch
    Gingerbread Jul 21, 2015

9. boehse04
    Donut Jul 21, 2015

boehse04 , Jul 21, 2015 :
    Shure SE215. Klanglich einfach perfekt und komplett von der Außenwelt abgeschirmt.
    Apple Kopfhörer sind der größte Mist und haben klanglich soviel Qualität wie der morgendliche Stuhlgang. Ebenso sieht es mit Beats aus! Klanglich ein No-Go vor allem bei dem viel zu überzogenen Preis!
    Ich komme aus der Branche und weiß wovon ich rede!

10. lgp
    Honeycomb Jul 21, 2015

lgp , Jul 21, 2015 :
    Doch, ich habe sogar das größte Stück genommen. Ich sollte mich lieber von Silikonstücken trennen aber momentan bin ich zu geizig für Comply Foam Stücke.

oio likes this.
  11. Germancrowd
    Cupcake Jul 21, 2015

Ohrfeigenbaum likes this.
  12. EMLT
    Honeycomb Jul 21, 2015

13. Jan123456789xxx
    Froyo Jul 21, 2015

14. Jan123456789xxx
    Froyo Jul 21, 2015

15. Jan123456789xxx
    Froyo Jul 21, 2015

Jan123456789xxx , Jul 21, 2015 :
    ich habe die BeoPlay H2 und die OnePlus Silver Bullet Earphones

Probleme hab ich eigentlich nur bei denen von B&O (es liegt nicht am Sound ;), der ist, soweit ich es beurteilen kann, extrem gut), ich musste sie schon nach einem Monat eintauschen gehen, weil das Teil das über den Kopf geht auseinanderfiel... :eek::confused: (2 grosse Löcher zwischen Stoffüberzug und Plastik) und ich bin nicht so einer, der dauernd mit Kopfhörern herumläuft... heruntergefallen sind sie auch nie
    es lag also nicht an ''überbenutzung''

16. raschi
    Eclair Jul 22, 2015

raschi , Jul 22, 2015 :
    JVC Xtreme Xplosives :) richtig gut wenn ihr auch mal nen guten bass in in ears haben wollt

17. DS1987SD
    Honeycomb Jul 22, 2015

Manka82 and tbopof like this.
  18. JuriJuri
    Gingerbread Jul 22, 2015

JuriJuri , Jul 22, 2015 :
    Habe 3 In-Ear Kopfhörer

Ein Samsung Kopfhörer(war beim S3 dabei), diese benutze ich zuhause zum Anime schaun

Noch ein Samsung Kopfhörer(war beim S3 Mini dabei), diese benutze ich zum joggen, die habe ich mit Tesafilm bearbeitet damit die nicht kaputt knicken

OnePlus Silver Bullets, diese benutze ich zum Musik hören da sie ein mega guten Klang haben

19. Schifko
    Eclair Jul 22, 2015

Schifko , Jul 22, 2015 :
    Benutze noch die EarPods von Apple aber werd bald auf die Pistons von Xiaomi wechseln

20. Ryku
    Honeycomb Jul 23, 2015

Ryku , Jul 23, 2015 :
    Dito. Warte nur noch auf die Lieferung. Aber 10-15€ mehr beim Amazonas für eine schnellere Lieferung auszugeben war es mir einfach nicht wert.