0
Kopfhörer - Welche benutzt ihr?

  1. ukeman
    Cupcake Aug 4, 2015

    ukeman , Aug 4, 2015 :
    Benutze die Ultimate Ears UE 10 Pro. Bin damit absolut zufrieden.
    Und auch nach Jahren sitzen sie wie angegossen.
     

  2. janrr
    Gingerbread Aug 7, 2015


  3. Flojoke
    Froyo Aug 7, 2015


  4. w33bion
    Honeycomb Aug 8, 2015

    w33bion , Aug 8, 2015 :
    Ich habe die originalen Oneplus-Kopfhörer für 12€ und bin echt zufrieden damit. Günstiger Preis und trotzdem passable Audioqualität
     

  5. Bilalsen
    Ice Cream Sandwich Aug 8, 2015


    GlubbererERH likes this.
  6. BlackCorax
    Eclair Aug 9, 2015


    chrisbeu likes this.
  7. dabch
    Honeycomb Aug 9, 2015


  8. Amadeus2109
    Gingerbread Aug 9, 2015

  9. ffw
    Gingerbread Aug 9, 2015


    GlubbererERH likes this.
  10. TheMerowech
    Froyo Aug 9, 2015


  11. Blanket
    Ice Cream Sandwich Aug 10, 2015


  12. GlubbererERH
    Gingerbread Aug 10, 2015


  13. emjay
    Aug 10, 2015

    emjay , Aug 10, 2015 :
    Ich frage mich gerade, welchen Sinn dieser Thread hat. Jeder teilt der Community hier schön brav mit, welchen Kopfhörerer er benutzt, und jetzt?
     

  14. LiberationHD
    Froyo Aug 18, 2015

    LiberationHD , Aug 18, 2015 :
    Kennt ihr Bluetooth Kopfhörer die mit den August EP650 mithalten können und etwas billiger sind? Können auch In-Ear sein.

    Meistens sehr nützlich für die die auf der Suche nach Kopfhörern sind. Der Sound-Chip im Handy selbst bestimmt ja auch wie gut der Klang, Bass später ist.
     

  15. Waluigi
    Eclair Aug 18, 2015

    Waluigi , Aug 18, 2015 :
    Sennheiser HD 518,

    sind schon ein wenig älter. Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt und haben einen gute Klang.
     

  16. LiberationHD
    Froyo Aug 18, 2015


  17. mixery
    Froyo Aug 18, 2015

    mixery , Aug 18, 2015 :
    Der Sinn besteht offenbar darin, mitzuteilen das wohl keiner der Affen die ihr Smartphone als Ghettoblaster durch die Gegend tragen, ein OPO besitzt. ;-)
     

  18. Wolfscowl
    Gingerbread Aug 20, 2015

    Wolfscowl , Aug 20, 2015 :
    Bose? Teufel? JBL?
    ...
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Ich kann die hier empfehlen.
    Top Klangqualität und mega Bassvibration.
    Es gibt wohl auf dem Markt momentan nichts besseres.
    [​IMG]
    Ich benutze sie fast jeden Tag in der U-Bahn.
    Das Design ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Ein echter Hingucker.
     
    Last edited: Aug 20, 2015

    Blanket likes this.
  19. Ohrfeigenbaum
    Gingerbread Aug 20, 2015

  20. Deactivated User
    Aug 20, 2015