1
Kratzer am Rahmen (Produktion)?

  1. Bäda
    Cupcake Jul 24, 2014

    Bäda , Jul 24, 2014 :
    Hallo zusammen, ich hab mein Oneplus seit Montag und bin bisher überaus zufrieden. Heute viel mir am silbernen Rahmen ein Kratzer in der Kerbe zwischen Rahmen und Displayglas auf. ca 2cm von der untern Kante. Erst dachte ich Staub, aber ich konnte es nicht wegwischen. Bei genauem Betrachten fiel mir dann auf, dass auf der anderen Seite genau der selbe Kratzer ist.
    Kann das jemand bei seinem Oneplus bestätigen? Könnte ich mir nur über einen Produktionsfehler erklären oder dass der Rahmen in der Produktion irgendwie beschädigt wurde oder, falls es bei mehr Leuten auftaucht, es ein Fehler in der Produktionsstraße ist/war.

    also? jemand die selben Anzeichen?
     

    #1
    michaxc90 likes this.
  2. mondeo23
    Donut Jul 24, 2014

    mondeo23 , Jul 24, 2014 :
    wenn Ich eins hätte würde ich sofort nach schauen. Bei meinen Freund sind da keine Kratzer gerade nachgeschaut.
     

    #2
    michaxc90 likes this.
  3. kucki
    Gingerbread Jul 25, 2014

    kucki , Jul 25, 2014 :
    Gerade bei meinem Freund nach geschaut wenn Ich denke was du meinst dann kann ich das nur bestätigen :/
     

    #3
  4. Id73
    Honeycomb Jul 25, 2014


    #4
    aramis2907 likes this.
  5. gamecard
    Gingerbread Jul 25, 2014


    #5
  6. Roccat92
    Gingerbread Jul 25, 2014


    #6
  7. Deactivated User
    Jul 25, 2014


    #7
  8. WerewolfTamer
    Ice Cream Sandwich Jul 25, 2014

    WerewolfTamer , Jul 25, 2014 :
    Kann ich nicht bestätigen, bei meinem ist alles OK
     

    #8
  9. Roccat92
    Gingerbread Jul 25, 2014

    Last edited: Jul 26, 2014

    #9
  10. eddyX92
    Donut Aug 28, 2014

    eddyX92 , Aug 28, 2014 :
    Ich habe mein One seit einer Woche und habe auch einen kleinen Kratzer am Rahmen. Diesen sieht man kaum. Ich weiß´nicht, ob es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt. Ich kann aber damit leben, auch wenn es ein bisschen schade ist.
     

    #10
  11. Wackencorpse
    KitKat Aug 28, 2014


    #11
  12. robinheinicke
    Ice Cream Sandwich Aug 28, 2014

    robinheinicke , Aug 28, 2014 :
    habe auch 1 bis 2 kleinen schrammen sieht man aber nicht ausser man fährt mit dem fingernagel drüber dann spürrt man es schon aber juckt mich nicht. (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)
     

    #12
  13. ɢноѕтΘпе
    Nougat Aug 28, 2014


    #13
  14. schulzm
    Donut Aug 28, 2014

    schulzm , Aug 28, 2014 :
    Habe auch eine minimale Kerbe auf der rechten Seite. man muß aber schon sehr genau hinschauen...
     

    #14
  15. Fieselstein
    Gingerbread Aug 29, 2014

    Fieselstein , Aug 29, 2014 :
    Da ist ein Staubkorn auf der Rückseite meines OPO, habt ihr das auch?! o_O
    xDD

    Aber sonst geht es euch noch gut?..
     

    #15
    inako and asc like this.
  16. aquarel92
    Froyo Aug 30, 2014

    aquarel92 , Aug 30, 2014 :
    Also mein OPO hat rechts von der hinteren Kamera ein kleines Loch, ich glaube ich schreibe deshalb mal den Support an. Ist ja schon ziemlich heftig, wenn da Wasser reinkommt..... Das OPO ist ja schließlich nicht Wasserdicht (Was ja auch ein No-Go ist)

    Tschuldigung konnte es mir nicht verkneifen.... xD
     

    #16
    Fieselstein and asc like this.