8
Lieferstatus eurer Bestellungen

  1. elonepluso
    Eclair Nov 2, 2015

    elonepluso , Nov 2, 2015 :
    Das wäre sooo cool... Fühle mich schon wie ein Kind vor Weihnachten... :rolleyes:
     

  2. SH96
    Froyo Nov 2, 2015

    SH96 , Nov 2, 2015 :
    Kenn ich, war bei mir genauso:D
    rooten nicht vergessen und AK Kernel und Xposed Framework flashen (MobileRadioActive Bug und Spaß wie spotify skip:p:cool:)
     

  3. elonepluso
    Eclair Nov 2, 2015

    elonepluso , Nov 2, 2015 :
    Rooten eh klar, wollte aber ne Custom ROM probieren, entweder Cyanogenmod oder Ressurection Remix... Wenn dann alles läuft kann ich mit dem Kernel experimentieren... Von Xposed war ich bisher ned soooo der Fan...
    P.S.: Bin schon alles am runterladen, aber twrp.me is grad down... :(
    EDIT: AFH is auch down... Gut dass mein OPT heute nicht gekommen ist, das wäre ja frustrierend gewesen... :cool:
     
    Last edited: Nov 2, 2015

    SH96 likes this.
  4. SH96
    Froyo Nov 2, 2015

    SH96 , Nov 2, 2015 :
    Dann is ja gut:D:cool:
    CM läuft sicher noch butterweicher als OOS... Aber was mich bisher abhält ist dass 1. die Kameraapp bei CM echt naja nicht gerade geil ist :-D und 2. dass der FP Sensor nicht unterstützt wird.. Das is für mich ein nogo... Exodus klingt auch ganz gut, das wäre wohl das erste was ich ausprobieren aber wie gesagt der FP Sensor is zu geil...
    Naja ich hatte den mobileradioactive Bug und dann hat man nicht so die Wahl ob xposed oder nicht^^ und spotify skip is echt ganz nice
    Huh wasn da los :-D das wäre echt frustrierend gewesen.
    Und btw.. Kernel lohnt sich aus meiner Sicht wirklich wegen der Displaykalibrierung.. Komme von amoled und da waren mir die Farben schon deutlich zu ausgewaschen aber jetzt bin ich happy:D governors sind natürlich auch nice to have :-D mit dem restlichen Zeug kenn ich mich noch nicht gut genug aus:oops: das nächste was dran is wsl Hotplug aber dann isses kein Octacore mehr:eek:
     

  5. elonepluso
    Eclair Nov 3, 2015

    elonepluso , Nov 3, 2015 :
    Ui, heute schaut es aber vielversprechend aus...

    Di, 03.11.2015 07:39 Uhr UNTERSCHLEISSHEIM, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in UNTERSCHLEISSHEIM

    Sollte also heute kommen wenn nicht alles schiefgeht...

    Ja habe mich nach langem Überlegen entschlossen, erstmal Ressurection Remix zu versuchen. Werde mit meinen Erfahrungen dann hier evtl. einen Thread aufmachen.
    Auf den FP Sensor kann ich verzichten, und Fotos mach ich eher selten. Außerdem bin ich einfach ein Custom-ROM-Flash-Junkie... :cool:
    Demzufolge werde ich auch besagten Kernel ausprobieren, man hört nur Gutes davon...

    Was hat es denn mit dem mobileradioactive Bug auf sich, haben das alle OPT's?
     

  6. SH96
    Froyo Nov 3, 2015

    SH96 , Nov 3, 2015 :
    Nice! Heute also Weihnachten 1.0 für dieses Jahr:rolleyes:

    Ja okay, dann spricht natürlich nichts dagegen! Fände ich sehr cool wenn du seinen Thread machen würdest!!!:cool: Hat auf jeden Fall ich Sachen Performance was gebracht und ein bisschen Akkulaufzeit aber kann nicht so viel sagen weil ich nur n paar Tage @ Stock war

    Der Bug wirkt sich aus indem Apps dauerhaft auf dir Monilfunkschnittstelle zugreifen und dadurch zB Gmail 15% des Akkuverbrauchs ausmacht obwohl fast nichts in Sachen Mail gemacht wurde. Hatte es am Anfang nicht aber nach ca einer Woche hatte ich den Spaß... Und nein haben nicht alle, scheint random aufzutreten. Hat aber nichts mit dem OPT zu tun sondern mit Lollipop 5.1 und Google fixt das erst in Marshmallow:confused:
     

  7. elonepluso
    Eclair Nov 3, 2015

    elonepluso , Nov 3, 2015 :
    Yo werde einen Thread machen... Kann grad nich viel drüber schreiben weil bin am einrichten und installieren... :)
     

    SH96 likes this.
  8. SH96
    Froyo Nov 3, 2015

    SH96 , Nov 3, 2015 :
    Cool! Und, zufrieden bisher? :)
     

  9. elonepluso
    Eclair Nov 3, 2015

    elonepluso , Nov 3, 2015 :
    Na ja, eigentlich schon, aber ich habe ein echtes Problem...
    Nachdem ich fleissig mein Custom Rom installiert habe, hab ich festgestellt, dass ich kein 3G habe...
    Nur 2G und 4G...
    Also wieder Oxygen OS drauf... Gleiches Problem...
    Jetzt google ich seit Stunden, hab nen Factory Reset hinter mir, mit dem OP Support gechattet, die natürlich auch nicht helfen konnten und hab ewig in den verborgenen Netzwerkeinstellungen gedebuggt...
    Ich glaube immer mehr, ich hab ein kaputtes 3G Modem erwischt...
    Hab aber keinen Bock auf den Act des jetzt nach China zurückzusenden, dann machen die vllt. noch Zickereien wegen unlocked Bootloader...
    Kurzum, ich könnte verzweifeln!!! :confused:
    Noch geb ich die Hoffnung nich auf und drück die Daumen dass es sich via Software fixen lässt, aber so recht glaub ich nicht dran...
     

  10. SH96
    Froyo Nov 3, 2015

    SH96 , Nov 3, 2015 :
    Ui.... Das klingt natürlich echt geil :/
    Bei dem Bootloader denke ich kann ich Entwarnung geben (aber garantieren kann ich es natürlich nicht...) OP sagt ja dass man die Garantie nicht verliert wenn man rootet ( was den BL Unlock ja mit einschließt).

    Also bei mir gehen 2G und 3G... 4G kann ich nichts sagen weil das mein Betrag leider nicht hergibt

    Ich drück dir die Daumen!

    Wenn dus einfach per Retoure zurückgeben willst und möglichst schnell n neues willst könnt ich dir ein Invite anbieten.. Is noch bis Montag gültig
     

  11. elonepluso
    Eclair Nov 3, 2015

    elonepluso , Nov 3, 2015 :
    Der Vorschlag is super... Ich hab dir ne PM geschickt... Bitte den Invite nicht öffentlich schicken... ;-)
    Werde einfach das jetzige benutzen bis das neue kommt, dann das jetzige wegen Hardware defekt zurückschicken...
     

  12. SH96
    Froyo Nov 3, 2015

    SH96 , Nov 3, 2015 :
    Hatte ich nicht vor ;-)
     

  13. elonepluso
    Eclair Nov 3, 2015


    Vespa111 and SH96 like this.
  14. Rohit1993
    Eclair Nov 7, 2015

    Rohit1993 , Nov 7, 2015 :
    ein one habe ich ja ein two auch jetzt bekomme ich noch mal ein kleine haufen ein 2tes OnePlus2 und 2x ein OnePlusX und 3 andere freunde haben sich auch ein Oneplus x bestellt (Gruppen Zwang :p )alle OnePlus X wurden am 5Nov bestellt
     

    Attached Files:


    Vespa111 likes this.
  15. Vespa111
    Jelly Bean Nov 10, 2015

    Vespa111 , Nov 10, 2015 :
    Beim OPT hat es nur 7 Tage gedauert von Bestellung bis Lieferung.

    Das OPX habe ich am 6.11.15 bestellt und es steckt noch immer im Processing... :(
     

  16. GremlinOne
    Lollipop Nov 10, 2015

    GremlinOne , Nov 10, 2015 :
    Ich habe einen Tag vor Dir bestellt und gestern Abend / heute Nacht ist meine Order auf "Complete" umgesprungen und ich habe eine Tracking Number erhalten.
    Also: Immer schöne die Ruhe bewahren ... wird alles schon klappen! :)
     

    Vespa111 likes this.
  17. GremlinOne
    Lollipop Nov 11, 2015


    Vespa111 and Kalle Knallcop like this.
  18. Kalle Knallcop
    Jelly Bean Nov 11, 2015

    Kalle Knallcop , Nov 11, 2015 :
    Herzlichen Glühstrumpf! Dann kannst Du ja nur hoffen dass das nächste Teil von OP ein Budgetphone für deinen Nachwuchs ist. ;)
     

    Vespa111 and GremlinOne like this.
  19. Haltoroman
    Honeycomb Nov 11, 2015

    Haltoroman , Nov 11, 2015 :
    OnePlus Two

    7.10.15 bestellt
    10.10.15 Processing
    Nach den Posts hier sollte es ja morgen oder übermorgen auf Complete springen und nächste Woche ankommen. Passt. :)
     

    Vespa111 likes this.
  20. Vespa111
    Jelly Bean Nov 12, 2015

    Vespa111 , Nov 12, 2015 :
    Huaaääääääähhhh.....:(:(:( Meins ist immer noch im Processing... Die Auslieferung wird wohl nach Forumsrang vorgenommen... Schluchz...
     

    GremlinOne likes this.