1
Meinungen über das Oneplus von außenstehende! Eure Erfahrungen..

  1. Austriaandi
    Honeycomb Aug 21, 2014

    Austriaandi , Aug 21, 2014 :
    Es gibt ja sehr viele Leute die jetzt nicht so Technik interessiert sind wie wir es sind.
    Viele Leute schauen ja nicht so auf Technik oder Details wenn sie ein Handy zB mit Vertrag nehmen. Hauptsache ein modernes Handy und Günstig.

    Meine Frage ist die, wenn ihr das OnePlus jemanden zeigt zB Mutter oder Vater oder Bekannten oder den Papst, welche Meinung hat dieser dann zum Oneplus?

    Also bei mir ist es so das jeder versucht mit dem Fingernagel im Backcover herumzustochern, wie die Made im Speck und sich dabei immer laut fragt was isn das für ein Material? Fühlt sich super an, gefällt mir. (64GB Sandstone Black)
    Damit ist bei mir dann meistens die Besichtigungstour schon wieder beendet. Muss ihnen leider das Handy immer sofort entreißen.
    Ansonsten haben sie bei der Größe noch was zu meckern. Aber vom Design sind sie alle richtig begeistert.
    Insgesamt sehr positiv, oder besser gesagt gibts bei mir keinem dem das nicht gefällt.
    Nun, wie sehen eure Erfahrungen mit dem Vorführen aus?
     
    Last edited: Aug 21, 2014

    #1
    Mo1030 likes this.
  2. T+1
    Gingerbread Aug 21, 2014

    T+1 , Aug 21, 2014 :
    Die meisten Leute erkennen das Gerät nicht oder fragen mich, ob das Samsung sei. -.-
     

    #2
    Mo1030 likes this.
  3. LeBasti
    Gingerbread Aug 21, 2014

    LeBasti , Aug 21, 2014 :
    Also bei meiner Familie kommts gut an (gutes Design, sehr gute Verarbeitung und es fühlt sich so hoch wertig an wie kein anderes). Selbst meine Iphone Freunde sind begeistert einen habe ich schon ein One Plus One versorgt.
     

    #3
    Mo1030 likes this.
  4. don-doe
    KitKat Aug 21, 2014

    don-doe , Aug 21, 2014 :
    Anfangs als ich noch auf den Invite gewartet habe und den Leuten ein wenig vom opo und den Hintergründen dazu erzählt habe, habe ich doch meistens eher skeptische Blicke geerntet.
    Das wurde dann aber schlagartig anders als ich das Gerät dazu vorzeigen konnte - das hat dann so einige Skeptiker überzeugt. Mittlerweile habe ich so viele Interessenten im Bekanntenkreis, dass 3 Share-Invites vorne und hinten nicht ausreichen. :eek:
    Selbst schuld, diese Ungläubigen :p
     

    #4
    Mo1030 likes this.
  5. Austriaandi
    Honeycomb Aug 21, 2014


    #5
  6. FlorianOstler
    Gingerbread Aug 21, 2014

    FlorianOstler , Aug 21, 2014 :
    Mein Vater hat immer gemeint ich flieg ordentlich auf die fresse wenn ich irgendeiner noname Firma aus China 300 Euro hinterherschmeis. Konnte ihn dann ja gottseidank eines besseren belehren. Kommt sonst auch Überall super an und alle wollen am Sandstone rummfummeln :D
     

    #6
    draa likes this.
  7. kool
    Froyo Aug 21, 2014

    kool , Aug 21, 2014 :
    Man kann versuchen jemanden zu erklären, warum es nicht bei jeden App abstürzt und langsam wird, wenn dann kein iTerm folgt hören die meisten nicht einmal mehr zu.
    Nachdem ich es gekriegt habe und es vorzeigen konnte, wollten manche natürlich auch eins - 300€ super Hardware, schnell, riesig, langer Akku - Aber leider müssen diese nun neidisch bleiben, die Invites habe ich verschenkt, an User die schon lange darauf gewartet hatten :D
     

    #7