0
Mikrofon funktioniert nicht

  1. Frettchenhamm Eclair Apr 10, 2019

    Frettchenhamm, Apr 10, 2019 :
    Ich war mir sicher das etwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt, habe aber trotzdem einen neuen usb Anschluß mit Mikrofon eingebaut.
    Das Problem besteht leider noch immer?
    Ich kann meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Selbst bei WhatsApp funktioniert die Sprachnachricht nicht.
     

    #1
  2. K3MN1K KitKat Moderator Apr 10, 2019

    K3MN1K, Apr 10, 2019 :
    Wieso hast du einen USB Anschluss mit Mikrofon eingebaut?
    Möchtest du ein externes Mikrofon anschließen?
     

    #2
  3. Frettchenhamm Eclair Apr 18, 2019

    Frettchenhamm, Apr 18, 2019 :
    also im Netz findet man eine USB Buchse mit Mikrofon. Daher musste ich die USB Buchse mit wechseln
     

    #3
  4. K3MN1K KitKat Moderator Apr 23, 2019


    #4
  5. Frettchenhamm Eclair May 3, 2019

    Frettchenhamm, May 3, 2019 :
    ich habe das Problem das mein Mikrofon Mal funktionierte und Mal nicht.Ich habe mir das Bauteil "USB Anschluss mit Mikrofon" gekauft und eingebaut.Leider hat das nichts gebracht.
    Eventuell ist das Mikrofon nicht beim USB Anschluss Bauteil dabei oder der Defekt liegt an einem anderem Bauteil.
    Ich gehe aber davon aus das der Fehler an dem Betriebssystem liegt,da der Fehler nach dem vorletzten Update aufgetreten ist.
    vielleicht kann mir jemand genau sagen welches Bauteil ich kaufen muss wo das Mikrofon dabei ist oder wie ich eine ältere Version des Betriebssystem aufspielen kann.

    Ich hoffe das war nun verständlich genug

    lieben Gruß
     

    #5
  6. Frettchenhamm Eclair May 4, 2019

    Frettchenhamm, May 4, 2019 :
    wie ich schon sagte ,es lag wohl an dem Betriebssystem.
    Ich habe mir Android Beta Version drauf gemacht und siehe da ,Mikrofon klappt wieder
     

    #6