6
Morgen ist #NoPhoneDay!

  1. Joachim T.
    Marketing Associate Germany Staff Member Mar 1, 2019

    Joachim T. , Mar 1, 2019 :
    NPD-EU.png

    Hallo zusammen,

    je fortschrittlicher, leistungsstärker und intelligenter unsere Smartphones sind, desto unersetzlicher werden sie. Kommunikation, Videos, Musik, Einkaufen, Trainingsprogramme, Dating, Gesundheit, Spiele - alles ist durch die kleine Tafel in deiner Hand verfügbar.

    All dies hat einen Preis. Ein ständiger Beschuss von Warnungen und Benachrichtigungen - Memes, Anzeigen, empfohlenen Videos und alles dazwischen - macht uns fertig. Es ist leicht zu vergessen, dass es eine Welt außerhalb unserer Handys gibt.

    Es ist an der Zeit, uns die Kontrolle zurückzuholen, mit #NoPhoneDay - einem Tag, an dem du dein Smartphone einfach ausschaltest.

    OnePlus glaubt, dass ein Gerät nahtlos in dein Leben passen sollte, egal für was du es nutzt. Dies schafft die positivste Benutzererfahrung. Wir glauben an eine wirklich "reibungslose Benutzererfahrung". Unsere Community sagt uns immer wieder, dass sie möchten, dass sich ein OnePlus-Gerät flexibel, leicht und vor allem schnell anfühlt. Dies bedeutet, dass das Telefon genau so funktioniert, wie du es erwartest, ohne Verzögerungen oder Störungen. Es bedeutet einen Fokus auf Schönheit in der Einfachheit, ohne dass unnötige Funktionen hinzugefügt werden. Deshalb haben wir Funktionen wie den dreistufigen Alert Slider, mit dem du mit einem einfachen Schalter steuern kannst, ob dein Gerät dich ablenkt. Oder dreh es einfach um, um es stummzuschalten.


    Es ist wichtig, dass wir verstehen, wie wir unsere Telefone sinnvoll und verantwortungsbewusst verwenden können. Also werden wir morgen den #NoPhoneDay ausrufen. Gemäß dem National Day of Unplugging, einem weltweiten Aufruf zum Abschalten der Technologie für einen Tag, möchten wir euch bitten, den Tag damit zu verbringen, das Offline-Leben in den Vordergrund zu stellen, das wir allzu leicht vernachlässigen. Wir machen dasselbe - erwartet nicht, von uns zu hören morgen!

    Daher möchten wir heute von euch erfahren, wie wir unserem Ziel, eine unkomplizierte Benutzererfahrung zu bieten, weiter näherkommen können. Schlage HIER eine Funktion oder Verbesserung vor, mit der du bei Bedarf dein Telefon ausschalten und eine bewusstere Beziehung zu deinem Telefon herstellen kannst.

    Viel Glück!
     

    #1
    theKatie, xnutzii, woSch and 3 others like this.
  2. woSch
    Marshmallow Mar 1, 2019

    woSch , Mar 1, 2019 :
    volle Selbstkontrolle, daher brauche ich einen solchen Tag nicht wirklich
    3affen.png

    :D
     

    #2
    JelleZon likes this.
  3. JelleZon
    Lollipop Mar 2, 2019


    #3
    Johannes1098 and FlixbusLennart like this.
  4. FlixbusLennart
    The Lab - OnePlus 6 Reviewer Mar 2, 2019


    #4
    JelleZon likes this.
  5. Johannes1098
    Jelly Bean Mar 2, 2019


    #5
    JelleZon likes this.
  6. CKG88
    Cupcake Sep 15, 2019

    CKG88 , Sep 15, 2019 :
    Ich bin der Meinung das das sein Handy auf ein Modus einstellt (Spar Modus oder sonst was) wo man wenigstens noch als Anruf und SMS erreichbar ist weil die meisten Menschen heut zu Tage oft keine haus Telefone haben oder eher nur ihrer Handy Nummer den Ärzten Ämtern etc. geben aber wäre auf jeden Fall eine gute Idee nur schade das es keiner machen würde bzw sehr sehr wenige Menschen und gerade an einem Montag eher überhaupt niemand
     

    #6