0
Mp3 Wiedergabe über Kopfhörer zu leise

  1. Webse4you
    Froyo Feb 28, 2017

    Webse4you , Feb 28, 2017 :
    Hey Leute vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Ich höre gerne Musik aber auch wenn ich die Lautstärke des Handys voll aufdrehe ist die Lautstärke noch immer nicht laut.

    Habe die gleichen Datein auch schon auf meinem S5 gehört und das war viel Lauter.

    Hängt es an der Ausgabehardware des 3t? an der Software?

    vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

    danke
     

    #1
  2. Hellracer88
    Gingerbread Mar 2, 2017

    Hellracer88 , Mar 2, 2017 :
    probier mal mit Bluetooth da ist es lauter bei mir ist es mit Stecker auch immer leiser wie mit Bluetooth
     

    #2
  3. Webse4you
    Froyo Mar 4, 2017

    Webse4you , Mar 4, 2017 :
    danke.

    Werde mir ein paar Bluetooth Kopfhörer kaufen.

    Kannst du mir welche empfehlen?
     

    #3
  4. Stegar
    Cupcake Mar 26, 2017

    Stegar , Mar 26, 2017 :
    Bei mir ist es eher anders herum. per Kabel angeschlossen deutlich lauter als per Bluetooth. Mag aber an den Kopfhörern liegen. Bei mir reicht die Hälfte der Lautstärke um nach meinem Empfinden laut zu hören ohne Schaden an den Ohren zu nehmen.
     

    #4
  5. Captain Iglo
    Donut Apr 14, 2017

    Captain Iglo , Apr 14, 2017 :
    Prüfe ob vllt. das Kabel nicht richtig drinne steckt bzw. dein Case den Stecker blockiert oder vllt. hat das Kabel einen Kabelbruch. Probier mal einen anderen Kopfhörer, falls dies auch nicht besser funktioniert würde ich das Smartphone einschicken.
     

    #5
  6. DjLanzi
    Donut Apr 29, 2017

    DjLanzi , Apr 29, 2017 :
    Ich finde dass die Lautstärke ausreichend ist. Aber um deinem Problem auf den Grund zu gehen musst du einfach ausschließen. Sprich wie schon erwähnt ; Ist das Kabel vollständig drinnen. liegt es evtl am Kabel (Bruch oder sonstiges). Oder liegt es an der Buchse? Gibt es Veränderungen wenn du es drehst während du Musik hörst? Ausschlussverfahren balt ;)
     

    #6
  7. sereo1590
    Cupcake Apr 30, 2017

    sereo1590 , Apr 30, 2017 :
    Ich habe die Bullet V2 und die sind für mich recht laut. Was hast du für Kopfhörer, Impedanz und Empfindlichkeit?
     

    #7
  8. G_Jan_Online_hFMk
    Cupcake May 8, 2017


    #8
  9. F_Gernhart_Reinholzen_gp
    Cupcake Jun 13, 2017

    F_Gernhart_Reinholzen_gp , Jun 13, 2017 :
    Habe dieses Problem nur bei dem Standard Music Player, egal ob Lautsprecher oder Bluetooth Box.

    Seitdem ich den BlackPlayer Ex nutze ist alles perfekt.

    Egal ob normale Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer oder Bluetooth Box.
     

    #9
  10. Owski97
    Gingerbread Jun 15, 2017

    Owski97 , Jun 15, 2017 :
    Die Ausgabe über die Buchse wird eigentlich auch noch vom Kernel (Kern des Betriebssystems vom Handy) gesteuert also kann es je nachdem welcher Kernel drauf ist auch einfach ein Softwareproblem sein.
     

    #10
  11. Gari2014
    Cupcake Jun 20, 2017

    Gari2014 , Jun 20, 2017 :
    Probier mal andere Kopfhörer... hatte mal aus Spaß´die Kopfhörer von meinem Bruder angeschlossen und es war VIEL LAUTER
     

    #11