1
München - OnePlus 3 Euro Tour am 01.08.2016

  1. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Jul 29, 2016


    #1
    K3MN1K likes this.
  2. K3MN1K
    Lollipop Moderator Jul 29, 2016

    K3MN1K , Jul 29, 2016 :
    Na der Andrang hält sich ja in Grenzen. Hehe.
    Hat schon seinen Grund für die PopUps in Berlin. :p :D
     

    #2
    ɢноѕтΘпе likes this.
  3. glubberer
    Marshmallow Jul 29, 2016

    glubberer , Jul 29, 2016 :
    Wollte eigentlich hin gehen und habe heute erfahren das ich doch arbeiten muß.:mad:
     

    #3
  4. NitroRock
    Honeycomb Jul 31, 2016

    NitroRock , Jul 31, 2016 :
    Ehrlich gesagt, was soll ich dort wenn ich kein Telefon vor Ort kaufen kann?!
     

    #4
  5. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Jul 31, 2016


    #5
    Patman75 and DRCH like this.
  6. Patman75
    KitKat Jul 31, 2016

  7. NitroRock
    Honeycomb Aug 1, 2016

    NitroRock , Aug 1, 2016 :
    okay, die Argumente haben gezogen :D
     

    #7
  8. Fufu2
    Jelly Bean Aug 1, 2016

    Fufu2 , Aug 1, 2016 :
    Mann die kommen und ic muß knechten.
    Urlaubszeit und Urlaubssperre.
    Mist
     

    #8
  9. Patman75
    KitKat Aug 1, 2016


    #9
    weltraumpenner likes this.
  10. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016


    #10
  11. stefan_ddorf
    Jelly Bean Aug 3, 2016

    stefan_ddorf , Aug 3, 2016 :
    Und, erzähl, hat es sich gelohnt?
     

    #11
  12. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016

    LuckyLui , Aug 3, 2016 :
    Also.....
    Ich war gegen 15:15 da. Vor mir bereits ca. 25 "Männer". Um 15:45 ging es dann endlich los, es wurde ein Countdown von 6 auf 1 gezählt, bis die ersten 3-4 Leute in den Bus durften. Insgesamt habe ich eine Stunde gewartet, bis ich auch dran war. Es gab zwei Jungs die mussten untereinander ein Wettbewerb machen, wer schneller ein Bild vom anderen machen konnte - der Gewinner hat ein OP3 bekommen. Viele sind aus dem Bus mit Shirts, Cases oder Power Banks. Als ich endlich drin war, war ich etwas enttäuscht. Die Handys waren festgemacht, sodass ich nicht wirklich ein Feeling hatte (wie schwer, wie handlich etc.) zudem konnte auch alle nur englisch ( nicht das mein englisch schlecht wäre, aber wenn ich technische Fragen haben, rede ich lieber mit jemand deutschem). Naja schlussendlich war es mir zu voll, und ich musste auch noch meinen Hund holen. Also war ich nur rund 5 min. im Truck. Beim rausgehen, hatte er noch gefragt ob wir ein Shirt oder eine Powerbank haben wollen. Blöderweise hatte er nur noch eine. Naja zwei Jungs waren vor mir, also haben die sich darum gehofft. Ich bin dann etwas enttäuscht von dannen.
    Nachdem mir das ganze aber keine Ruhe gelassen hatte, ich meinen Hund abgeholt hatte und ich mir gedacht habe, dass abends vielleicht weniger los ist, bin ich nochmal hingefahren (keine angst-hab nur einmal bei dem Gewinnspiel mitgemacht ) ;-)
    Es war tatsächlich weniger los. Ich konnte beobachten das ein Mann vor mir ein Interview geführt hat (ca. 20 min. ) und dafür auch ein OP3 bekommen hat.
    Naja dann kam der Interviewer zu mir (in der Hoffnung das ich auch eins bekomme) habe ich natürlich fleißig auf englisch gequatscht.
    Er meinte dann ich solle nochmal zu ihm kommen, nachdem ich drin war. Endlich durfte ich rein, und es war mehr "Luft". Der Promoter meinte gleich auf englisch "hey du warst doch heute schon mal da"- Wir kamen ins Gespräch. Er konnte mir vieles erklären und war echt super nett. Er fragte mich ob ich das erste mal eine Powerbank bekommen hatte, ich erwiderte dass diese schon alle weg waren. Er erzählte mir dann von Coupons die es gäbe, die beim Kauf von einem OP3 noch einen Zusatz bekommen würdest (also Hülle oder so). Naja nachdem ich am Montag aber Punkt 12 meine Soft Gold Version bestellt hatte ebenfalls hinfällig. Er meinte dann "Ja schau dir das Handy noch ein wenig an, ich schau mal kurz was" (vor allem gut, weil sie die SoftGold Version da hatten und nicht angeschraubt war).
    Nach ein paar Minuten kam er wieder mit einer riesen Tasche von OP. Es gab auch noch einen Sessel wo man die VR ausprobieren konnte und Selfis via Instagramm online stellen konnte. Als ich rauskam hat mich gleich der Interviewer aufgehalten und mich zu gequatscht. Ich sollte erzählen wie ich es fand etc. Am Schluss habe ich "leider" kein Handy aber dafür eine VR Brille in die Hand gedrückt bekommen *freu*...
    Inhalt der Tasche: Kopfhörer (die schwarz-silbernen)
    Carbon Hülle
    Powerbank
    Aufkleber

    Hab mich rießig gefreut, vor allem aber auch, weil meine Fragen beantwortet wurden....
    Sorry dass es jetzt so ein endlos Text geworden ist :-(
     

    #12
  13. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 3, 2016

    ɢноѕтΘпе , Aug 3, 2016 :
    Da hat niemand ein OP3 bekommen ;) Das waren alles nur Loop VR Brillen ;)
     

    #13
    rarog and otto2 like this.
  14. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016

    LuckyLui , Aug 3, 2016 :
    Ganz Sicher? Ich meine schon ;-) Weil der Mann vor mir meinte, dass er seine Bestellung und Versicherung jetzt storniert
     

    #14
  15. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 3, 2016

    ɢноѕтΘпе , Aug 3, 2016 :
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für sowas ein OP3 gewinnen kann. Evtl. war es auch Fake.
     

    #15
  16. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016

    LuckyLui , Aug 3, 2016 :
    Naja bin mir aber fast sicher ;-) Die Packungsgrösse wich auch von meiner Verpackungsgrösse ab... Aber kann mich auch täuschen.
     

    #16
  17. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 3, 2016

    ɢноѕтΘпе , Aug 3, 2016 :
    Ich hoffe du kaufst das OP3 jetzt auch ;) Oder hast du schon?
     

    #17
  18. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016

    LuckyLui , Aug 3, 2016 :
    Hatte doch bereits Montag um Punkt 12 meine SoftGold Version bestellt. Mir ist die Grafit Version zu "männlich" gewesen. Die ist jetzt doch eher female ;-) Hab heute morgen meine Hifh Five Mail bekommen - allerdings ohne Sendungsnummer - aber ich freu mich schon sooooo
     

    #18
    rarog, theiNaD and ɢноѕтΘпе like this.
  19. ɢноѕтΘпе
    Starting Point Expert Community Expert Aug 3, 2016

    ɢноѕтΘпе , Aug 3, 2016 :
    Aber sowas von Female. Ich hätte gerne das Goldene mit schwarzer Front ;) Aber ich bekomme kein goldenes Backcover :( Versuch mal über den Live Chat mit deiner Ordernummer die Tracking ID zu bekommen.
     

    #19
  20. LuckyLui
    Eclair Aug 3, 2016

    LuckyLui , Aug 3, 2016 :
    Es gibt mittlerweile Folien mit Schwarzer Front. ;-) habe ich irgendwo gesehen....
    Live Chat ??o_O mhhh bin doch ganz neu hier.. Ich versuch mal mein Glück
     

    #20