Also.....
Ich war gegen 15:15 da. Vor mir bereits ca. 25 "Männer". Um 15:45 ging es dann endlich los, es wurde ein Countdown von 6 auf 1 gezählt, bis die ersten 3-4 Leute in den Bus durften. Insgesamt habe ich eine Stunde gewartet, bis ich auch dran war. Es gab zwei Jungs die mussten untereinander ein Wettbewerb machen, wer schneller ein Bild vom anderen machen konnte - der Gewinner hat ein OP3 bekommen. Viele sind aus dem Bus mit Shirts, Cases oder Power Banks. Als ich endlich drin war, war ich etwas enttäuscht. Die Handys waren festgemacht, sodass ich nicht wirklich ein Feeling hatte (wie schwer, wie handlich etc.) zudem konnte auch alle nur englisch ( nicht das mein englisch schlecht wäre, aber wenn ich technische Fragen haben, rede ich lieber mit jemand deutschem). Naja schlussendlich war es mir zu voll, und ich musste auch noch meinen Hund holen. Also war ich nur rund 5 min. im Truck. Beim rausgehen, hatte er noch gefragt ob wir ein Shirt oder eine Powerbank haben wollen. Blöderweise hatte er nur noch eine. Naja zwei Jungs waren vor mir, also haben die sich darum gehofft. Ich bin dann etwas enttäuscht von dannen.
Nachdem mir das ganze aber keine Ruhe gelassen hatte, ich meinen Hund abgeholt hatte und ich mir gedacht habe, dass abends vielleicht weniger los ist, bin ich nochmal hingefahren (keine angst-hab nur einmal bei dem Gewinnspiel mitgemacht ) ;-)
Es war tatsächlich weniger los. Ich konnte beobachten das ein Mann vor mir ein Interview geführt hat (ca. 20 min. ) und dafür auch ein OP3 bekommen hat.
Naja dann kam der Interviewer zu mir (in der Hoffnung das ich auch eins bekomme) habe ich natürlich fleißig auf englisch gequatscht.
Er meinte dann ich solle nochmal zu ihm kommen, nachdem ich drin war. Endlich durfte ich rein, und es war mehr "Luft". Der Promoter meinte gleich auf englisch "hey du warst doch heute schon mal da"- Wir kamen ins Gespräch. Er konnte mir vieles erklären und war echt super nett. Er fragte mich ob ich das erste mal eine Powerbank bekommen hatte, ich erwiderte dass diese schon alle weg waren. Er erzählte mir dann von Coupons die es gäbe, die beim Kauf von einem OP3 noch einen Zusatz bekommen würdest (also Hülle oder so). Naja nachdem ich am Montag aber Punkt 12 meine Soft Gold Version bestellt hatte ebenfalls hinfällig. Er meinte dann "Ja schau dir das Handy noch ein wenig an, ich schau mal kurz was" (vor allem gut, weil sie die SoftGold Version da hatten und nicht angeschraubt war).
Nach ein paar Minuten kam er wieder mit einer riesen Tasche von OP. Es gab auch noch einen Sessel wo man die VR ausprobieren konnte und Selfis via Instagramm online stellen konnte. Als ich rauskam hat mich gleich der Interviewer aufgehalten und mich zu gequatscht. Ich sollte erzählen wie ich es fand etc. Am Schluss habe ich "leider" kein Handy aber dafür eine VR Brille in die Hand gedrückt bekommen *freu*...
Inhalt der Tasche: Kopfhörer (die schwarz-silbernen)
Carbon Hülle
Powerbank
Aufkleber
Hab mich rießig gefreut, vor allem aber auch, weil meine Fragen beantwortet wurden....
Sorry dass es jetzt so ein endlos Text geworden ist :-(
Click to expand...