0
Musik als Klingeltöne / Alarms

  1. DucMS4
    Honeycomb Feb 7, 2017

    DucMS4 , Feb 7, 2017 :
    Ave

    so, nachdem ich rund 1h hier gesucht habe trau ich mich jetzt doch ein Fragethreat zu eröffnen.
    Hab aktuell das OP3T und möchte meine Musikdateien auch als Klingeltöne / Alarms nutzen. Dazu meine Frage: Geht das ohne root, hat jemand Erfahrung darin?

    PS: habe die Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert; die Dateien haben die Formate mp3 und ogg....
     

    #1
  2. G_Dirk_Raikowski_LJDY
    Eclair Feb 7, 2017

    G_Dirk_Raikowski_LJDY , Feb 7, 2017 :
    Ja, das geht, ich habe mir dazu einen Ordner "audio" angelegt und da meine Klingeltöne rein kopiert, es sollte jedoch auch direkt funktionieren.
     

    #2
  3. BecksViper
    Froyo Feb 7, 2017

    BecksViper , Feb 7, 2017 :
    Einstellungen -> Töne -> Klingelton -> Standort-Klingelton (oben auf Alle und nicht Fragment)
     

    #3
    rarog and DucMS4 like this.
  4. DucMS4
    Honeycomb Feb 7, 2017

    DucMS4 , Feb 7, 2017 :
    Jeap, sooo geht das! Vielen Dank :)
     

    #4
  5. nolie93
    Cupcake Feb 9, 2017

    nolie93 , Feb 9, 2017 :
    Das hätte mich auch sehr stark gewundert sofern es nicht ohne root funktioniert hätte
     

    #5