0
Nach Update auf Android 11 via OnePlus 7T

  1. Redbull007
    Eclair Mar 31, 2021

    Redbull007 , via OnePlus 7T , Mar 31, 2021 :
    Hallo zusammen,

    wechselt bei Euch auch die Bildwiederholrate Nachts von 60 Hz auf 90 Hz, wenn man es nicht benutzt?

    Ist das so gewollt oder liegt es an einer Einstellung.

    Danke schonmal
     

    #1
  2. 55Markus55
    Cupcake Apr 14, 2021

    55Markus55 , via OnePlus 7T , Apr 14, 2021 :
    Hab seit dem Update das gleiche Problem. Aber bei mir passiert das nicht nur nachts und ich weiß auch nicht ob das wirklich auf 60 Hz wechselt, fühlt sich eher nach extremen Verzögerungen an!! Gerade gelesen dass es bei dir von 60 Hz auf 90 Hz wechselt, bei mir ist es genau andersrum.
     

    #2
  3. Redbull007
    Eclair Apr 15, 2021

    Redbull007 , via OnePlus 7T , Apr 15, 2021 :
    Hi, ich meinte natürlich von 90 Hz auf 60 Hz.
    Sorry. Schade das mit dem Update kein dauerhaftes Always on Display geliefert wurde.

    Habe mir das Programm Auto Hz runtergeladen und jetzt ist es dauerhaft auf 90 Hz
     

    #3
  4. DerAmpelmeister , via OnePlus 7T Pro , May 19, 2021 :
    Bei mir fängt es an zu hängen, sobald ich einen Video Anruf bei Whats App führe, nach dem neusten Update auf Android 11. Dann hab ich das Gefühl ich bin weit unter den 60Hz sogar und bei anderen Video gibt es dann als Flackern oder das Bild verschiebt sich und setzt aus. Ansonsten läuft es einwandfrei, mit den 90 und 60 Hz
     

    #4
  5. Redbull007
    Eclair Jun 16, 2021

    Redbull007 , via OnePlus 7T , Jun 16, 2021 :
    Tach zusammen,

    weiss jemand, ob das 7t demnächst ein
    AOD Display und den Google Feed erhalten soll?

    Das neue Nord CE hat beides, merkwürdig.

    Grüsse
     

    #5
  6. Stephan@Gunny
    Cupcake Jun 23, 2021


    #6
  7. Stephan@Gunny
    Cupcake Jun 23, 2021

    Stephan@Gunny , via OnePlus 7T , Jun 23, 2021 :
    Es wird denke ich bei dem AOD bleiben das es beim hochnehmen des Smartphones oder antippen des Displays Aktiv wird, schade eigendlich und ich hoffe es wird noch nachgereicht
     

    #7