0
Nacht modus funktioniert nicht mehr

  1. Malavita47
    Eclair Aug 12, 2019

    Malavita47 , Aug 12, 2019 :
    Ich habe es 3 mal neugestartet das 7 Pro und den cache und daten gelöscht von der kamera app aber der nacht Modus will anscheinend nicht mehr funktionieren.
    Hilft da jetzt nur ein factory reset?

     

    #1
  2. K3MN1K
    Moderator Moderator Aug 13, 2019

    K3MN1K , Aug 13, 2019 :
    Wie äußert sich denn dein Problem? Kannst du gar nicht erst in den Nachtmodus wechseln, oder löst er einfach mehr aus?

    Außerdem wäre die aktuelle Softwareversion sehr interessant.
     

    #2
    Malavita47 likes this.
  3. Malavita47
    Eclair Aug 13, 2019

    Malavita47 , Aug 13, 2019 :
    Ich kann in den nachtmodus wechseln aber falls ich nachts fotos schieße dann löst er zu schnell aus und der lade Kreis ist zu schnell fertig geladen und am ende sehen die fotos so aus als ich hätte ich im normalen Modus das foto geschossen.
     

    #3
    K3MN1K likes this.
  4. Malavita47
    Eclair Aug 13, 2019

    Best Answer
    Malavita47 , Aug 13, 2019 :
    Ich habe gerade ein factory reset durchgeführt und es funktioniert wieder.
     

    #4
    K3MN1K likes this.
  5. K3MN1K
    Moderator Moderator Aug 13, 2019

    K3MN1K , Aug 13, 2019 :
    Schade, dass ein Factory Reset nötig war, aber immerhin funktioniert wieder alles. :)
     

    #5
    Malavita47 likes this.
  6. Malavita47
    Eclair Aug 13, 2019

    Malavita47 , Aug 13, 2019 :
    Genau schade aber der Nachtmodus ist sehr wichtig bei diesem Gerät für mich naja ich danke dir trotzdem [e]1f44d[/e]
     

    #6