7
NEUE ANKÜNDIGUNG UND WIEDER NUR HEIßE LUFT!

1. Erkan
    Honeycomb Jun 7, 2014

Erkan , Jun 7, 2014 :
    Emmanuel redet wieder von Wochen und von irgendwelchen nicht näher genannten Möglichkeiten für ein Invite!

Nichts Konkretes! sorry, aber verarschen konnten uns ja die großen Player, dafür brauchen wir kein OP was so cool daherkommt und einen auf TRENDY macht.....

Ich bleibe dann wohl bei den BIG PLAYERN....

http://forums.oneplus.net/threads/week-25-invites-auction.28831/

Last edited: Jun 11, 2014

Schapir, stefan_ddorf, Xapier and 4 others like this.
  2. puLse2D
    Jelly Bean Jun 7, 2014

3. Erkan
    Honeycomb Jun 7, 2014

4. Erkan
    Honeycomb Jun 7, 2014

5. dw.katze
    Gingerbread Jun 7, 2014

Erkan and Deactivated User like this.
  6. Deactivated User
    Jun 7, 2014

Erkan and robiwankinobi like this.
  7. K3MN1K
    Moderator Moderator Jun 7, 2014

K3MN1K , Jun 7, 2014 :
    Sobald genug Invites im Umlauf sind seit ihr alle wieder da - Da wette ich drauf ;)

8. chrisbeu
    Ice Cream Sandwich Jun 7, 2014

chrisbeu , Jun 7, 2014 :
    Diese OP-Ankündungen werden immer lustiger - und irgendwie auch peinlicher.

Ich schäme mich schon zunehmend vor mir selbst, dieses Telefon überhaupt noch kaufen zu wollen.

Es gefällt mir vom Design her und dass es herstellersupported CM11(s) hat. Deshalb werde ich noch ca. Mitte Juli in "Wartestellung" bleiben. Dann fliege ich für drei Monate in die Mongolei und der Kauf/die Kaufabsicht wird sich erledigt haben.

Nach Rückkehr nach Deutschland werde ich das iPhone 6 kaufen/vorbestellen.

9. Zweeni
    Honeycomb Jun 7, 2014

Zweeni , Jun 7, 2014 :
    Ja das ist schon Nerven aufreibend,
    mal geht's los dann doch wieder nicht.
    Dann weiter zum nächsten invite haschen.
    Iss schon ne Geduldsprobe die uns da auferlegt wird

Deactivated User likes this.
  10. Deactivated User
    Jun 7, 2014

11. mark_ozz
    Cupcake Jun 7, 2014

mark_ozz , Jun 7, 2014 :
    Hmm. Verarsche ist das nicht, nur sicherlich ein geschicktes Marketing um sich unheimlich interessant zu machen.
    Einige Geräte der Presse zuspielen... unter einer kleinen aber sehr aktiven Forengemeinde die NOCH aktuelle Hardware zum Schnäppchenpreis "verlosen", nur das diese möglichst sehr positiv darüber berichten und demzufolge Werbung für eine aufstrebende Marke machen. Das klappt nicht mehr nur über den Preis oder Ausstattung sondern viel besser über die Gier! Je mehr User so ein Ding besitzen wollen um so cooler und interessanter wird die Marke. Deshalb diese Anfüttertaktik...
    Gleichzeitig minimiert das neue "ach so coole" Unternehmen das Risiko, zu viel Geräte bauen zu lassen ohne dafür ausreichend Käufer zu finden...

Zumindest sollten wir die Daumen drücken das noch vor einem neuen Apfelfon oder Relaxy S ein Invite im Postfach landet...

Zweeni likes this.
  12. K3MN1K
    Moderator Moderator Jun 7, 2014

K3MN1K , Jun 7, 2014 :
    Werden wir sehen ;)
    Ich habe auch alles was ich brauch, trotzdem kann ich bei 300€ für so ein Smartphone schlecht nein sagen.

Und wer dann einfach die offiziellen Ankündigung von OP nicht verstehen will, und ständig falsche Informationen im Umlauf bringt, den kann ich auch nicht mehr helfen.
    Zumal man bei einen 300€ Smartphone schon warten kann, es ist noch nicht einmal das Datum eingetroffen, was offiziell als "Release" angekündigt wurde.

Also wer da nicht warten kann ... - Selbst Schuld.

kermit75 and rainer1611 like this.
  13. Satras
    Honeycomb Jun 7, 2014

Satras , Jun 7, 2014 :
    Das traurige ist, das wieder mal die Erwartungen gedämpft wurden.
    In den kommenden Wochen gibt es neue Invites. Das heißt das im Moment alle Produktionen für CN ablaufen.

Na toll, ich dachte das wenigstens etwas mehr in den kommenden Wochen passiert.

Xapier likes this.
  14. wihte
    Honeycomb Jun 7, 2014

wihte , Jun 7, 2014 :
    Da wäre mir das OPO lieber :D

baggi likes this.
  15. Zweeni
    Honeycomb Jun 7, 2014

Zweeni , Jun 7, 2014 :
    Ironie an. Bei der Hitze cool bleiben boah, ich halt erst mal den Kopf unter Wasser und schau mit nen Xperia Z Bilder vom opo an. Ironie aus

16. placebo00
    Gingerbread Jun 7, 2014

17. Hampi65
    Honeycomb Jun 7, 2014

Hampi65 , Jun 7, 2014 :
    Ich sehe die ganze Sache mittlerweile recht locker. Ich staune und ab und zu lächle ich über die diversen Ankündigungen und wie sich die Leute draufstürzen. Manchmal grenzt es schon an den Rand des Wahnsinns.;)

Xapier and Erkan like this.
  18. Zweeni
    Honeycomb Jun 7, 2014

Erkan likes this.
  19. Erkan
    Honeycomb Jun 7, 2014

Erkan , Jun 7, 2014 :
    Mein Telefon ist das S2, es hat so langsam ausgedient, deswegen bin ich überhaupt hier, aber ganz ehrlich: das OP ist nur ein Telefon und ich habe zuvor noch nie so lange an Märchen geglaubt :)

Man schämt sich schon für das eigene Verhalten und deswegen sollte man auch irgendwann zur Vernunft kommen.

20. hati
    Jelly Bean Jun 7, 2014

hati , Jun 7, 2014 :
    Unbeliebt machen fällt mir da viel eher ein :rolleyes:.

Mag sein aber die interessierten Kunden an der langen Leine zu halten und auf deren Meinungen nicht genug zu reagieren ist keine Tugend.