2
Neues Update löscht Musikplayer?

  1. htrdftw
    Cupcake Sep 26, 2017

    htrdftw , Sep 26, 2017 :
    Moin
    Habe eben auf dem Weg zur Arbeit Musik gehört und zufällig das neue Update installiert. Nach dem Update ist der Standard Musik Player weg. Hätte der Player aus sein sollen oder ist das normal, dass der weg kam? Nennt mal kostenlose, werbefreie Alternativen um lokale Musik zu hören am besten mit Shuffle Funktion, die hatte der normale glaube ich nicht mal :D

    Grüße
    Sven
     

    #1
  2. 99toni99
    Eclair Sep 26, 2017


    #2
  3. Peer van Daalen
    Cupcake Sep 26, 2017

    Peer van Daalen , Sep 26, 2017 :
    Guten Morgen

    Auch ich bin sehr verblüfft darüber, daß der Standard Musik Player nach dem letzten update verschwunden ist, da ich damit eigentlich zufrieden gewesen bin.

    Hab bei google-play jetzt mal alles mögliche durch probiert und bin einstweilen bei dem "Pi Music Player" geblieben.
    Kann man mit leben aber ich hätte schon gerne den alten Standart-Player wieder.

    Auch im englischsprachigen Forum wird darüber diskutiert ...

    Mit den besten Grüßen | Peer
     

    #3
    G_oky_doki_zxlQ and Erik_Hermsen like this.
  4. Chris_Schweiu
    Cupcake Sep 26, 2017


    #4
    G_oky_doki_zxlQ likes this.
  5. Peer van Daalen
    Cupcake Sep 26, 2017

    Peer van Daalen , Sep 26, 2017 :
    Salut Chris

    Dort habe ich ihn jedenfalls nicht in der Art gefunden, wie vor dem Update auf OxygenOS 4.5.0 auf dem OP-3T vorhanden und gewohnt.
     

    #5
    G_oky_doki_zxlQ likes this.
  6. 55Markus55
    Cupcake Sep 27, 2017


    #6
    G_oky_doki_zxlQ likes this.
  7. Vinc098
    Froyo Sep 27, 2017

    Vinc098 , Sep 27, 2017 :
    Ja, der Musikplayer wurde entfernt. Der war eh nicht so optimal, weshalb ich paar Wochen vorher zum "Retro Musik"-Player gewechselt bin. Ist zwar noch in einer "Beta"-Phase funktioniert aber schon ohne irgendwelche Bugs oder sonstiges.


    Sieht super aus, schlicht und wenn einem der Stil nicht gefällt kann man Farbe, Theme und Stil in den Einstellungen ändern.
    z.B. gibt es auch ein Dark, Light, und Amoled Theme (Schau da mal rein, sind zu viele Einstellmöglichkeiten um sie hier aufzuzählen)

    Ist ohne Werbung und hat alle Funktionen, die ein Musikplayer zubieten haben muss. Würde ihn einfach Mal downloaden und ausprobieren, bereuen wirst du es nicht ^^

    ---------

    Bis jetzt hab ich keinen Player gefunden, der an diesen herankommt
    1506542284864.jpg

    1506542285026.jpg

    1506542285147.jpg

    1506542285284.jpg

    1506542285422.jpg
     

    #7
  8. Atzenman
    Froyo Sep 28, 2017

    Atzenman , Sep 28, 2017 :
    Hmm, ich finde es interessanterweise gut, dass sie den entfernt haben. Nutze seit Jahren nur noch den Google Music Player. Daher Bin ich immer um jede App froh, die weg kann.
     

    #8
  9. G_oky_doki_zxlQ
    Cupcake Oct 22, 2017


    #9
    Peer van Daalen likes this.
  10. PwnyCookie
    Gingerbread Oct 30, 2017