9
Neujahrsvorsatz – Sofort Versand

1. Duci
    Community Team Staff Member Jan 21, 2017

Duci , Jan 21, 2017 :
    Forum-1200x630.jpg

Hey Freunde,

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Weihnachts -und Neujahrszeit mit Euren liebsten und seid jetzt voller frischer Energie um 2017 zu starten.

Menschen aus aller Welt nutzen das neue Jahr als Gelegenheit, einen Neustart zu machen, indem sie sich eine Menge Neujahrsvorsätze vornehmen. Wir wollen euch da in nichts nachstehen.

2016 war ein unglaubliches Jahr für OnePlus, gekennzeichnet durch die Einführung von zwei aussergewöhnlichen Geräten; das OnePlus 3 und OnePlus 3T. Beide hatten hohe und ständig wachsende Nachfrage. Dies führte zu Versorgungsschwierigkeiten, denn die Nachfrage übertraf alles, was wir jemals zuvor erlebt hatten. Infolgedessen waren die Lieferzeiten oft lang und unsere Geräte oft nicht auf Lager. Aus diesem Grund werden wir ein Pre-Order-System einführen.

Neujahr bedeutet ein Neuanfang. Unser Neujahrsvorsatz ist wie immer, dass wir die best mögliche Technologie für unsere Community bereitstellen. Doch genauso wichtig ist es, dies auch so schnell wie möglich zu schaffen. Deshalb ist es 2017 unser Ziel, die Lieferzeiten zu verringern. Wie bei vielem , passiert dies nicht über Nacht, sondern wir werden es Schritt für Schritt angehen.

Der erste Schritt wird der sofortige Versand vom OnePlus 3T 64GB Gunmetal sein, welches ab dem 24. Januar erhältlich ist. Leider können wir zur Zeit nicht garantieren, dass dies immer so sein wird, aber es ist unser Ziel.

Vergiss auch nicht, unsere neue Funktion auf unserer Webseite zu checken. Verbreite das Never Settle Mantra und teile es mit deinen Freunden und deinerFamilie.

Wir wünschen nochmals ein frohes neues Jahr,

Dein OnePlus Team

Last edited: Jan 21, 2017

2. otto2
    Lollipop Jan 21, 2017

otto2 , Jan 21, 2017 :
    Gerade das englische Original gelesen, wollt mit der Übersetzung beginnen und da kommt mir @Duci zuvor. Super Sache, habe mein 128 gb schon, aber für Freunde ist es schön, wenn die Wartezeit geringer wird.

woSch and Duci like this.
  3. F_Amir_Albasha_eQMH
    Cupcake Jan 21, 2017

4. Abuseus
    Cupcake Jan 22, 2017

Abuseus , Jan 22, 2017 :
    Habe endlich mein Oneplus 3T 128 Gb
    bekommen und ich muss sagen , hammmmmmmmer die Performance ist gigantisch. Kamera okay und der Akku hebt auch nicht den ganzen Tag über aber mit dem go big or go home packet bin ich nach einer Stunde wieder zu 100%. Danke an die Entwickler und hersteller weiter so.

Last edited: Jan 22, 2017

5. larseisberg
    Honeycomb Jan 22, 2017

larseisberg , Jan 22, 2017 :
    @Duci Eine Anmerkung noch zur deutschen Übersetzung auf der Startseite: das "shot on OnePlus" ist doch etwas unglücklich übersetzt. " Auf OnePlus geschossen" suggeriert doch irgendwie etwas anderes ;)

luxuskamel likes this.
  6. Duci
    Community Team Staff Member Jan 23, 2017

Duci , Jan 23, 2017 :
    Well spottet :) - ändern wir..Danke

luxuskamel likes this.
  7. Duci
    Community Team Staff Member Jan 23, 2017

Duci , Jan 23, 2017 :
    Hey, leider noch zur Zeit noch nicht. Wir arbeiten dran. Das 128 GB kommt nächsten Monat wieder.

F_Amir_Albasha_eQMH likes this.
  8. G_Tobias_Weigel_zxUV
    Cupcake Jan 23, 2017

9. F_Amir_Albasha_eQMH
    Cupcake Jan 23, 2017

F_Amir_Albasha_eQMH , Jan 23, 2017 :
    Suppi , ich freue mich das zu hören ich warte immer noch weiter .. Danke nochmal

10. Helbro
    Ice Cream Sandwich Jan 23, 2017

Helbro , Jan 23, 2017 :
    Wobei ich mir das sowieso nicht vorstellen kann, dass das der Wahrheit entspricht... :rolleyes: