13
Nova Launcher Prime für 10 Cent

  1. Deactivated User
    Dec 10, 2015


    #21
  2. revanbtk
    Jelly Bean Dec 10, 2015


    #22
  3. Lemon29
    Eclair Dec 11, 2015


    #23
  4. rarog
    Lollipop Assistant Head Moderator Dec 11, 2015

    rarog , Dec 11, 2015 :
    Das find ich auch direkt super - mehr Platz auf dem Bildschirm!
     

    #24
  5. revanbtk
    Jelly Bean Dec 11, 2015

    revanbtk , Dec 11, 2015 :
    Was auch extrem geil ist, ist die Anpassung der Ordnerstruktur.
     

    #25
    rarog likes this.
  6. Borat!
    KitKat Dec 11, 2015

    Borat! , Dec 11, 2015 :
    ???
     

    #26
  7. revanbtk
    Jelly Bean Dec 11, 2015

    revanbtk , Dec 11, 2015 :
    Unter Nova kannst du die Einstellungen für Ordner vornehmen. Hintergrund/Transparenz/Farbe/Ausrichtung der Icons etc ..
     

    #27
    rarog likes this.
  8. Borat!
    KitKat Dec 11, 2015

    Borat! , Dec 11, 2015 :
    Ja das geht.
     

    #28
  9. Whitenberg
    KitKat Dec 11, 2015

    Whitenberg , Dec 11, 2015 :
    Die Ordnerstruktur bleibt dabei aber schon erhalten.
    Anders wäre nämlich schlecht. :D
     

    #29
    rarog likes this.
  10. Bernhardt
    Froyo Dec 11, 2015


    #30
  11. Exolio
    Honeycomb Dec 12, 2015

    Exolio , Dec 12, 2015 :
    Habe bis jetzt immer nur Apex benutzt, aber für 0.10 € habe ich auch mal zugeschlagen. Muss ich mich die Tage mal mit beschäftigen.
     

    #31
  12. Isabell_Ki
    Cupcake Dec 14, 2015


    #32
    Wasbinich likes this.
  13. Isabell_Ki
    Cupcake Dec 14, 2015

    Isabell_Ki , Dec 14, 2015 :
    Und haben sich die 10 Cent gelohnt ;)
     

    #33
  14. Whitenberg
    KitKat Dec 14, 2015

    Whitenberg , Dec 14, 2015 :
    Ja und ja.;)
     

    #34
    rarog likes this.
  15. Isabell_Ki
    Cupcake Dec 14, 2015

    Isabell_Ki , Dec 14, 2015 :
    Dann werde ich mir wohl auch die Primeversion holen :)
     

    #35
  16. Borat!
    KitKat Dec 14, 2015


    #36
  17. B29Korn
    Froyo Dec 14, 2015

    B29Korn , Dec 14, 2015 :
    sau gut, danke für den tipp! hatte ihn mir auch gekauft weils eben nur 10 Cent waren, bin aber noch nicht zum konfigurieren gekommen (kannte die Import Funktion nicht). jetzt läuft er schon mal und sieht aus wie der Standard Launcher von OnePlus :)
     

    #37
  18. bezauBERND
    Gingerbread Dec 14, 2015

    bezauBERND , Dec 14, 2015 :
    Ich hoffe es ist nicht zu sehr off-Topic, aber ich hätte ne Frage zum Nova-Launcher auf euren OnePlus geräten.
    Ich habe momentan das OnePlus 2 und das X im Besitz und nutze den Launcher auf beiden Geräten.
    Standardmäßig ist ja die Geste "Nach unten wischen: Benachrichtigungen öffnen" hinterlegt.
    Eigentlich eine super Sache, da man nicht mit dem Finger nach ganz oben muss um die neuen Benachrichtigungen zu checken.. Nur leider funktioniert dies bei mir nicht wirklich zuverlässig.
    Oft wird nur ca. die Hälfte der Anzeige, die von oben runter gezogen wird angezeigt.
    Ist nicht fatal, aber nervt irgendwie schon, da das den Vorteil schon irgendwie zu nichte macht, wenn man nochmal wischen muss oder das Ganze dann sogar hakt.

    Ich hoffe man versteht was ich meine.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt vielleicht eine Lösung? Habe das "Problem" auf beiden Geräten.
    Schonmal Danke!

    EDIT: Wenn ich schonmal frage; gibt es eine Möglichkeit, beim runterziehen der Leiste (also ohne die Geste zu nutzen) nicht direkt das gesamte Kurzzugriffsmenü, sondern eben nur die Benachrichtigungen anzuzeigen? Ich nutze das standard OS.
    Auf meinem One unter CM bzw. COS konnte man das so schön einstellen, dass beim Runterwischen der Leiste nur die Benachrichtigungen angezeigt wurden und ein zweites Wischen den Rest angezeigt hat bzw. sich der Rest dann ausgeklappt hat.
    Ihr wisst hoffentlich was ich meine^^.
     

    #38
  19. Solvin
    Eclair Dec 14, 2015

    Solvin , Dec 14, 2015 :
    Also bei mir klappt er sofort alles herunter, ohne Haken (OP2).
     

    #39
  20. RoggaRolla
    Honeycomb Dec 14, 2015

    RoggaRolla , Dec 14, 2015 :
    Ultra Tipp von mir:
    im Nova Prime / Gesten / "Double tap" mit der App "Soft Lock Screen" verknüpfen
    => Double Tap auf freiem Desktop sperrt das Gerät :cool:
     

    #40
    Vespa111 likes this.