1
One explodiert in Hosentasche?

  1. getual
    Gingerbread Aug 26, 2014


    #1
    Pyranya likes this.
  2. Pyranya
    Jelly Bean Aug 26, 2014


    #2
  3. NilsJulian
    Froyo Aug 26, 2014

    NilsJulian , Aug 26, 2014 :
    Was mich wundert der AKKU ist nicht Rot wie beim Teardown bei iFixit.
    Grüße Nils
     

    #3
    Pyranya likes this.
  4. radix2k2
    Donut Aug 26, 2014

    radix2k2 , Aug 26, 2014 :
    Man sieht ja auch nur die geschmolzene Oberschale "Sandstone Black" und nicht den Akku.
     

    #4
  5. Diabolic12
    Froyo Aug 26, 2014


    #5
  6. sirgustav
    Gingerbread Aug 26, 2014

    sirgustav , Aug 26, 2014 :
    Wie schnell die dazu Stellung genommen haben... Vielleicht muss ich mir mal einen bunsenbrenner anschaffen... Vielleicht bekomme ich dann die Aufmerksamkeit von Wilona...
     

    #6
  7. fraenker
    Marshmallow Aug 26, 2014


    #7
  8. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Aug 26, 2014

    DJ1142 , Aug 26, 2014 :
    Muss echt sagen, Respekt OnePlus!
    Ich will gar nicht an den Fall vom letzten Jahr erinnern mit dem Galaxy S4, welches fast abgefackelt ist und Samsung nicht mal das Handy erstatten wollte.
    Und hier bekommt der User ein neues Handy, Geld für Jeans, Bumber, ärztliche Versorgung,...
     

    #8
  9. Loopy
    Honeycomb Aug 26, 2014

    Loopy , Aug 26, 2014 :
    Es gab mehrere Fälle mit einem brennenden S4. Alle wurden von nicht-originalen Akkus verursacht. Einer ist mit der Story sogar an die Presse gegangen und hat beteuert das es der original Akku war (was im Endeffekt eine Lüge war)..
    Also ja, Samsung ist nicht für Schäden aufgekommen die durch einen noname-Akku entstanden sind.
     

    #9
  10. DJ1142
    Ice Cream Sandwich Aug 26, 2014

    DJ1142 , Aug 26, 2014 :
    So genau bin ich der Sache nicht auf den Grund gegangen, aber ich habe mitbekommen, dass Samsung die Person sogar bestochen haben soll mit Geld, damit er ein Video von YouTube löscht, indem er alle Umstände besprochen hat.
    Es ist sogar so weit gegangen, dass Nokia ihm ein kostenloses Lumia angeboten hat!

    Ich muss mich aber korrigieren, Samsung hat ein Austauschgerät angeboten, aber damit war der User anscheinend nicht zufrieden.
    Hier die Quelle:
    http://www.hardwareluxx.de/index.ph...stichelt-gegen-samsung-mit-kundenservice.html
     

    #10