0
One hängt sich beim telefonieren auf

  1. JensF
    Donut Nov 30, 2014

    JensF , Nov 30, 2014 :
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen mein One und bisher auch keinerlei Probleme gehabt.
    Bis vor 2 Tagen [​IMG]

    Als ich telefonierte brach plötzlich die Verbindung ab. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann meinen Gesprächspartner erneut anrufen wollte ging am One gar nichts mehr.
    Das Handy hat total gelahmt, es lies sich nichts mehr aufrufen und wenn dann hat es ewig gedauert.
    Nur ein Neustart brachte die Lösung.

    Hat jemand von euch schon ähnliches mit dem One erlebt? Ich telefoniere eigentlich recht oft und bisher trat dieses Problem nicht auf.
     

    #1
  2. WuTang
    Jelly Bean Nov 30, 2014

    WuTang , Nov 30, 2014 :
    Hast du einen Neustart probiert und konnte dies dein Problem lösen?
     

    #2
  3. weltraumpenner
    Jelly Bean Community Expert Nov 30, 2014


    #3
    Hausarrest and obytee like this.
  4. area.
    Gingerbread Nov 30, 2014

    area. , Nov 30, 2014 :
    Welche ROM hast du drauf? Stock 44S?
    Und gab es das Problem nochmal oder war es ein Einzelfall?
     

    #4
  5. JensF
    Donut Nov 30, 2014

    JensF , Nov 30, 2014 :
    Das Problem trat bisher erst einmal auf und ein Neustart hat das ganze behoben. Drauf habe ich die aktuellste Stock. Kein Root, kein gar nix!!!

    Mal weiter beobachten das ganze. Hätte ja sein können das jemand das auch schon einmal hatte.
     

    #5
  6. mr.leeetz
    Jelly Bean Dec 1, 2014

    mr.leeetz , Dec 1, 2014 :
    Ich denke Weltraumpenner hat recht, sollte einfach ein hängender Prozess gewesen sein würde mir da erstmal keine großen Gedanken machen.
     

    #6