2
One Plus 8 Pro in Deutschland nur als 8/128GB Version in schwarz zu haben?


  1. #21
  2. ^CHAMPi^
    Cupcake Sep 4, 2020

    ^CHAMPi^ , Sep 4, 2020 :
    Das ist exakt mein Gedanke. Ich bin da absolut der gleichen Meinung.
    Die Farbvariante Schwarz sollte grundsätzlich in allen Ausführungen vorhanden sein.
    Alle anderen Farbvarianten (ganz besonders Exoten wie Grau, Blau, Interstellar und wie sie alle heißen meinetwegen ) in nur einer Variante. Doch aber niemals umgekehrt wie das momentan der Fall ist. Das ist für mich einfach ein untragbarer Zustand!

    Ich bin jetzt seit dem OnePlus 2 dabei und es nervt einfach nur hart wenn man auf einmal zu solchen Farben wie Grün oder ähnliches greifen müsste um die Topausstattung zu bekommen.

    Bitte ändert das oder ihr werdet mit Sicherheit einige Kunden verlieren.
     

    #22