1
Oneplus 6 - Kamera: Auslösezeit mit Blitz

  1. Webse4you
    Froyo Dec 1, 2018

    Webse4you , Dec 1, 2018 :
    Hallo Leute!

    mir ist aufgefallen das mein Oneplus 6 bei Fotos mit Blitz eine sehr lange Auslösezeit hat ca. 3 Sekunden.

    ist das normal? habt ihr auch das Problem?

    gibt es eine Lösung?

    schreibt mir ...
     

    #1
    Deniz Yilmaz likes this.
  2. Deniz Yilmaz
    Cupcake Dec 2, 2018

    Deniz Yilmaz , Dec 2, 2018 :
    Genau wegen der Kamera bin ich heute auch hier. Die Auslösezeit dauert in der Tat sporadisch zu lange. Das starten der Kamera App aus dem Standby dauert sehr lange. Aber auch hier sporadisch. Hinzu kommt noch ein Bug, aus dem Standby kann man das Handy nicht mit dem Fingerabdruckscanner entsperren. Aber auch hier immer nur sporadisch. Gibt es eine Feedback Seite, wo man die Entwickler darauf aufmerksam machen kann? Das hat doch hoffentlich nichts damit zu tun, dass jetzt das 6T priorisiert wird und ältere Devices dem Kunden madig gemacht werden sollen..

    Gruß Deninho
     

    #2
    Webse4you likes this.
  3. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018

    Webse4you , Dec 2, 2018 :
    Bitte um einen Test des Blitzes. bei mir macht das Handy absolut schlechte verschwommene Bilder. die sind absolut nicht zu gebrauchen. und das um diese Jahreszeit wo immer früher dunkler wird.
     

    #3
    Deniz Yilmaz likes this.
  4. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018


    #4
  5. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Dec 2, 2018

    Bouncer71 , Dec 2, 2018 :
    was für ein Blitz...?
    War das auf Auto oder erzwungener Blitz...?

    Mal probiert die Kamera App Daten zu löschen...?
     

    #5
  6. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018

    Webse4you , Dec 2, 2018 :
    Auto Blitz
    kamera Daten gelöscht

    der Blitz leuchtet ewig bis das tatsächliche Bild gemacht wird.
     

    #6
    Bouncer71 likes this.
  7. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Dec 2, 2018

    Bouncer71 , Dec 2, 2018 :
    Hmmm..
    in Situationen mit nem hellen Hintergrund kann es immer sein das die Automatik versagt....
    Passiert selbst bei meinen "echten" Kameras...

    So wie in deinem Beispiel mit den Bengalos...

    Wie sieht das aus wenn der Blitz auf An steht...?
     

    #7
  8. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018

    Webse4you , Dec 2, 2018 :
    das Problem ist das er ewig fokussiert und aufblendet. dann dauert es noch und der Blitz verstärkt sich und das Bild ist dann verschwommen ... Versuch es in einem dunklen Raum Mal ...
     

    #8
    Bouncer71 likes this.
  9. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Dec 2, 2018

    Bouncer71 , Dec 2, 2018 :
    okay... verstehe...

    Ich hab das Problem nicht...
    Versuche nur zu verstehen und dahinter zu kommen...

    Bei nem anderen User hat ein Update funktioniert...


    https://www.apkmirror.com/apk/oneplus-ltd/oneplus-camera/

    letzte Version installieren....
     

    #9
  10. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018


    #10
    Bouncer71 likes this.
  11. Bouncer71
    OnePlus 7 Pro Sample Shot Photographer Community Expert Dec 2, 2018


    #11
  12. Webse4you
    Froyo Dec 2, 2018

    Webse4you , Dec 2, 2018 :
    danke für den Link.

    hab die aktuellste Kameraapp installiert. dennoch leider ohne Erfolg. dauert noch immer ewig zwischen auslösen drücken und Bild.
     

    #12