4
Oneplus 6 Wünsche

1. MrPlainkey
    Ice Cream Sandwich Sep 18, 2017

MrPlainkey , Sep 18, 2017 :
    Haus und Hof, würde ich nicht drauf verwetten;)

molo456 likes this.
  2. fraenker
    Nougat Sep 18, 2017

fraenker , Sep 18, 2017 :
    um bei dem Thema Wünschen zu bleiben - ich wünsche es wäre so und wir würden alle über Preis und Ausstattung (natürlich im positiven Sinne) staunen

molo456 and stefan_ddorf like this.
  3. stefan_ddorf
    Jelly Bean Sep 18, 2017

stefan_ddorf , Sep 18, 2017 :
    Schön gesagt!

4. exxelon
    Froyo Sep 19, 2017

exxelon , Sep 19, 2017 :
    Ich wünsche mir für das OP6:
    -Die Möglichkeit, SD-Karten zu verwenden
    -FM Radio
    -Einen Größeren Akku
    -Mindestens USB 3.0
    -Bluetooth 5

Wichtig wäre auch das der Homebutton mit dem Fingerabdrucksensor so bleibt wie beim OP3/T (BITTE NICHT AUF DIE RÜCKSEITE).

Wasserdichtigkeit, Stereo Lautsprecher oder QI sind für mich eher Gimmicks, welche schön wären aber trotzdem zweitrangig.

JelleZon and molo456 like this.
  5. JelleZon
    OnePlus Accessory Tester Sep 23, 2017

JelleZon , Sep 23, 2017 :
    OP5 nur mit Glasrückseite und Dash Charger muss extra gekauft werden ;) [e]1f602[/e]

6. NexsusXP
    Honeycomb Sep 24, 2017

NexsusXP , Sep 24, 2017 :
    Also ich würde mir wünschen:

- Größeres Display, kleine Ränder, damit die Bauform kompakt bleibt (Wie beim Galaxy S8 oder iPhone X, aber ohne diesen 4K Wahnsinn)
    - Kabellos Laden
    - Einen soliden Akku

- Das OnePlus mal mehr Mühe in die Kamerasoftware steckt, da gerade damit noch was raus zuholen wäre, ohne immer nur die neusten Sensoren rein zu knallen. (In manchen Situationen macht selbst mein HTC M8 noch bessere Bilder. Da bei optimalen Lichtverhältnissen und festen stand fast jeder Sensor gute Bilder raus haut.)

Klar ist mir bewusst, das dann auch ein Preisanstieg kommen wird, doch ohne gewisse Features kann man irgendwann nicht mehr oben mit halte.

Zur Zeit hab ich noch ein 3T, da mich das 5 einfach nicht überzeugt hat.

Vor kurzem wäre ich fast bei einem Galaxy S8+ schwach geworden (Neu, Preis unter 500€), doch ist die allgemeine Samsungsoftware nicht so mein Ding :p

Last edited: Sep 24, 2017

7. NexsusXP
    Honeycomb Sep 25, 2017

molo456 likes this.
  8. molo4567
    Eclair Oct 4, 2017

molo4567 , Oct 4, 2017 :
    Hey,

auch noch als kleine Ergänzung. Immoment sieht es ja so aus als würde das OnePlus 6, schon immer näher rücken (Anfang 2018). Wie ist es bei euch mit dem Fingerabdruck-Sensor, fändet ihr es ok wenn er wegfallen würde oder braucht ihr unbedingt einen? Also meiner Meinung nach ist er schon sehr wichtig, da er der Sicherste und am schnellste Weg ist sein Handy zu entsperren.

http://www.giga.de/smartphones/onep...-oneplus-6-soll-schon-anfang-2018-erscheinen/

https://www.google.de/amp/s/www.inside-handy.de/news/46656-oneplus-6-geruechte/amp

exxelon likes this.
  9. stefan_ddorf
    Jelly Bean Oct 4, 2017

stefan_ddorf , Oct 4, 2017 :
    Naja, das sind ja erstmal nur unbestätigte Gerüchte. Ein randloses Display wäre für mich beim nächsten OP ein Muss, dafür dürfte der FP-Scanner gerne sogar auf die Rückseite wandern, verzichten möchte ich auf diesen aber auf gar keinen Fall!
    BTW: Gerade die Google-Präsentation gesehen und in den Playstore geschaut. Pixel 2 XL 128GB = 1049 EUR! Unglaublich überzogener Preis, sooo weit wird OP bestimmt nicht übertreiben... :cool::confused:

Last edited: Oct 4, 2017

molo456 likes this.
  10. G_Richard_M_hqAN
    Cupcake Oct 4, 2017

G_Richard_M_hqAN , Oct 4, 2017 :
    Weniger rutschiges Gehäuse, Automatischer LED-Blitz im Video-Modus und eine glatte Kamera. Mehr Software-Details/Optimierung

stefan_ddorf and molo456 like this.
  11. sebme
    Cupcake Oct 5, 2017

sebme , Oct 5, 2017 :
    Wünschenswert wäre noch, dass man den Wecker etwas leiser stellen könnte. Bei meinem oneplus 3 ist die niedrigste Lautstärke noch immer sehr laut. Vielleicht ist es ja beim oneplus 5 schon anders, aber auf jeden Fall würde ich mir das für das oneplus 6 wünschen.

molo456 likes this.
  12. molo4567
    Eclair Oct 9, 2017

molo4567 , Oct 9, 2017 :
    Es soll ja nun angeblich ein OnePlus 5T im November schon kommen. Was haltet ihr davon?

13. abraxas77
    Honeycomb Oct 9, 2017

abraxas77 , Oct 9, 2017 :
    Quelle?

14. molo4567
    Eclair Oct 9, 2017

15. POT_Tomy
    Honeycomb Oct 9, 2017

POT_Tomy , Oct 9, 2017 :
    Ich würde mich als OP5 Besitzer ein wenig verarscht vorkommen, wenn im November ein OP5T/6/X erscheinen würde und die Produktion des OP5 auch noch eingestellt wird.

Johannes1098 likes this.
  16. stefan_ddorf
    Jelly Bean Oct 9, 2017

stefan_ddorf , Oct 9, 2017 :
    Einfach mal abwarten. Selbst die Quelle betont den Gerücht-Charakter... Ich hätte nichts gegen ein 18/9er, wenn die Displayqualität denn stimmt, nur ob ich mich jetzt schon zum Upgrade überreden könnte??? Und auf das einzigartige Rutsch-Handling müsste OP dann auch noch verzichten... :cool::rolleyes:

P.S. Oreo, selbstverständlich auch noch (Upps, der Inder in mir?)

Last edited: Oct 9, 2017

17. MrPlainkey
    Ice Cream Sandwich Oct 10, 2017

MrPlainkey , Oct 10, 2017 :
    Klar, aber da viele Hetseller ein ränder-reduziertes 18:9-Phone auf den Markt bringen, muss man um aktuell zu bleiben, schnellstens ein aufgewertets Gerät bringen. Um das "Altgerät" dann noch weiter zu produzieren, fehlen sicherlich NOCH die Kapazitäten.

18. POT_Tomy
    Honeycomb Oct 10, 2017

POT_Tomy , Oct 10, 2017 :
    Wenn ich böse und gemein wäre, würde ich behaupten die Restbestände des OP3 Display sind nun langsam aufgebraucht und das OP5T bekommt nun das Display welches das OP5 hätte haben können.

molo456 likes this.
  19. ubbs
    Cupcake Oct 13, 2017

ubbs , Oct 13, 2017 :
    Meine Wünsche werden nie realisiert werden wollen... Warum auch... jedes Jahr nen Happen ins Haifischbecken... Das machst gewinnbringend zukunkftssicher... Denn die Aussicht auf Mehr nährt die Gier Aller...
    # son Schwachsinn - zu akzeptieren
    Das man mit 128 GB oder 8 Giggaram
    Ein mehr an dualkameraphotofreundschaften dauerhaft eingeht, ohne ein kommunikatives Word ausgesprochen zu haben.
    Lieber ohne NTC Funktion, ist kompliziert anzuwenden für Homeuser die sowieso kein Radio mehr kennen. Radiofunktion.. Hä... Watt datt. Hab ne Ohrmuschel für mein morgendlichen Deutschlandfunk gekauft und gug mir in mein oneplusone2 die Bilder dazu an.
    Ach... Display.. Nur hinterherguggen auf Zukunft is langweilig. Seit meinem oneplusone2 wart ich auf nen Samsung Killerdisplay... All arround my phone... Front and Back - One Display.
    Ich will ein InnovationsKnaller.. Den ich mit zum Mars nehmem kann.
    Wenn ich neben Musk sitz und mein Handy zück soll der voll Freude, die Firma kaufen und für nen nochmaligen Schub sorgen.
    ... Klartext:
    Bin 58 und will nich länger warten.
    Meine Batterie geht zur Neige.
    550,45..573.34...599€....sagt mal, seid ihr ganz ohne Excelbugetplan. Watt gebt ihr denn für all den andeten Kram aus, ohne die Autofinanzierungsrate sozusagen.
    Wir sorgen doch für unser aller Euronenschuldenkonsumwohlstandskreislaufsystem.
    Klartext:
    #NFC oder NTC
    #Infarot-will damit mein Auto öffnen
    #RADIO
    #DUALSIM/kompromislos
    #Kryptographie / unzerstörbar
    #Dockfunktion ohne Schnickschack
    #Display Rundherum Front/Backcover
    Randlos versteht sich
    KAMERAS eingeschlossen
    #hauseigener Vorteilsservice mit 50%Rabatt auf ausschließlich Knallerinhaber mit persönlichen Rückruf in (gebrochenem) aber verständlichem Deutsch.

So muss erst mal reichen. Für weitere Wünsche geh ich nun erst mol schlummern und wart auf mein neues ONEPLUSTMAXX

Chinakohl... Äh Tschüss

exxelon and Wasbinich like this.
  20. mariofm
    Honeycomb Oct 14, 2017

mariofm , Oct 14, 2017 :
    ich wünsche mir das Oneplus keine abgerundeten Kanten a la S8 macht! finde die total sinnlos!
    Fingerscanner sollte auf der Vorderseite bleiben, man könnte den oberen Rand und die Seitenränder verkleinern wie z.b. essential Phone, unten sollte der Fingerscanner bleiben. ist nun Mal der optimale Platz dafür.