0
oneplus 7 mit displayfolie?

  1. olli
    Ice Cream Sandwich Jul 3, 2019

    olli , Jul 3, 2019 :
    hi

    in der Beschreibung steht es wäre eine displayfolie per Auslieferung schon drauf....
    woran kann man erkennen das eine drauf ist?
     

    #1
  2. Dr.Tiki
    Donut Jul 3, 2019

    Dr.Tiki , Jul 3, 2019 :
    Lässt sich bei mir sehr gut an den Rändern des Displays sehen. Am besten ganz unten. Fahr mal mit dem Fingernagel vom Rahmen auf das Display. Dann spürt man es auch. Ebenso kann man die Folie auch mit dem Fingernagel anheben (pass auf dass nicht dadurch ein Staubkörnchen reinfliegt).

    Bei mir war die Folie von Anfang an drauf, aber leider mit einem minimalen Riss unter dem sich immer Luft sammelt. Wollte aber deshalb nicht reklamieren - wegen einer Folie eventuell das ganze Ding wieder verpacken und zurückschicken erschien mir dann doch etwas übertrieben.

    Vorsicht auch hier: wenn du mit dem Fingernagel zu stark auf die Folie drückst, hinterlässt das eine dauerhafte Delle / Vertiefung in der Folie.
     

    #2
    K3MN1K, Imgrimsch and Strykey like this.
  3. shishkow
    Cupcake Aug 5, 2019


    #3
    K3MN1K likes this.