0
Oneplus 7 Pro Androide 10 Hilfe

  1. TheSurvivorXD
    Cupcake Oct 2, 2019

    TheSurvivorXD , Oct 2, 2019 :
    Hallo,
    Ich habe die Androide 10 beta installiert und würde gerne wieder zum alten 9.5.11.GM21BA zurück aber weiß nicht wie. Ein Backup habe ich vor der Installation gemacht und schon versucht das Handy zurückzusetzen. Leider vergebens.
     

    #1
  2. uschelle
    Cupcake Oct 2, 2019

    uschelle , Oct 2, 2019 :
    Hi, ich kann dir nur sagen wie ich es bei meinem OnePlus 7 gemacht habe. Zunächst auf PC das Programm -Tool All in One - installieren. Die ältere Build im Root Verzeichnis als *.zip speichern. Den Entwicklermodus auf Handy freischalten - USB Debugging - OEM Entsperrung - zulassen. Dann mittels Original Kabel mit PC verbinden und Dateiübertragung zulassen - das Tool All in One - ist bereits geöffnet. Im Tool siehst du dann Unlock - diesen Schritt ausführen. Im oberen Fenster siehst du dann ob dein Handy erkannt wird - Voraussetzung - du hast vorher unter andere Optionen die Treiber installiert. Danach habe ich über - Recovery Flasher and Device Rooter - die auf dem PC abgelegte TWRP.zip installiert. Handy vom PC getrennt und über TWRP - installieren die vorher im Handy abgelegte Build*.zip gestartet. Der Rest lief dann automatisch. Viel Glück. PS: vorher Datensicherung Kontakte - Anwendungen - WhatsApp usw. durchführen.
     

    #2
    TheSurvivorXD likes this.
  3. TheSurvivorXD
    Cupcake Oct 2, 2019

    TheSurvivorXD , Oct 2, 2019 :
    Vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort! Ich habe es über ein Rollback gemacht das ich hier "https://forums.oneplus.com/threads/...gn=Sub Networks&utm_term=154750&utm_content=0" gefunden habe.
     

    #3
    puma95 likes this.
  4. uschelle
    Cupcake Oct 2, 2019


    #4
  5. puma95
    Jelly Bean Moderator Oct 2, 2019

    puma95 , Oct 2, 2019 :
    Das Downgrade erfordert in der Regel eine vollständige Neuinstallation, inklusive Datenverlust.


    Der Name ist Programm, find ich gut haha :D
     

    #5
  6. darkarvan
    Gingerbread Oct 5, 2019

    darkarvan , Oct 5, 2019 :
    @TheSurvivorXD
    Ja das Downgrade Full Wipe Package ist richtig, damit löscht du alles.
    Bitte lade danach aber die letzte aktuelle Version für EU runter, da das Downgrade Package dich zur Global macht. Das Flashen geht einfach über Lokales Upgrade im Menü Systemaktualisierung. Bootloader Unlock oder Custom Recovery ist dazu absolut nicht notwendig !! Man will ja hinterher auch gerne wieder Banking Apps und Google Pay nutzen...
    1) Downgrade Package OnePlus 7 Pro Link ( aus dem Open Beta 1 thread)
    2) Letzte Android 9 Version 9.5.11 aus dem Repo Thread

    https://forums.oneplus.com/threads/...a-oxygen-os-repo-of-oxygen-os-builds.1033129/ (in app unvollständig angezeigt!)
     
    Last edited: Oct 5, 2019

    #6
    TheSurvivorXD likes this.