0

Oneplus 7 Pro Green Bug

  1. BiancaFritz Cupcake Jul 20, 2019

    BiancaFritz, Jul 20, 2019 :
    So, am Montag wird mein 7pro zur Reparatur abgeholt. Heute morgen hatte ich einen grünen Streifen in der mitte des Displays . Der Tag war gelaufen. Ging auch nicht mehr weg ... Ewig mit dem Support gechattet aber nix hat geholfen.
    1563652653300.jpg
     

    #1
  2. Loveit Jelly Bean Jul 20, 2019


    #2
  3. BiancaFritz Cupcake Jul 20, 2019

    BiancaFritz, Jul 20, 2019 :
    Das es kaputt ist nach zwei Monaten ist mist. Zum einschicken muss ich alles Daten platt machen , ist ganz schön nervig. Ich finde das 7 Pro richtig gut umso mehr stört mich das ich es jetzt einschicken muss.
     

    #3
  4. Loveit Jelly Bean Jul 20, 2019

    Loveit, Jul 20, 2019 :
    unglücklich! Es gibt nichts, was Sie wirklich tun können, als es zurückzugeben.
     

    #4
  5. BiancaFritz Cupcake Jul 20, 2019

    BiancaFritz, Jul 20, 2019 :
    ja das stimmt. Ich hoffe das dann keine Probleme mehr auftreten. der Fingerabdrucksensor funktioniert durch den Streifen auch nicht mehr richtig. musste ihn deaktivieren.
     

    #5
  6. Loveit Jelly Bean Jul 20, 2019

    Loveit, Jul 20, 2019 :
    Bildschirmfehler passieren einfach unglücklich. Der Bildschirm ist von Samsung, Sie können OnePlus also nicht wirklich beschuldigen.

    Viel Glück mein deutscher Frankfurter!
     

    #6
  7. BiancaFritz Cupcake Jul 20, 2019

    BiancaFritz, Jul 20, 2019 :
    danke! ich beschuldigen Oneplus auch nicht. ich weiss das die Displays von Samsung kommen und deswegen auch iPhone schon derarige Probleme hatte. shit happens... ich freu mich wenn's repariert ist und ich mein 7 Pro wieder hab .
     

    #7
    Loveit likes this.