0
OnePlus 7 Pro Reparatur Zahlung

  1. MichaDE75
    Eclair Aug 20, 2019

    MichaDE75 , Aug 20, 2019 :
    Hallo zusammen,

    ICh habe mein OP7 Pro wegen Display Schaden eingeschickt. Ich habe der Zahlung und Reparatur per E-Mail bereits zugestimmt.

    Jetzt habe ich eine E-Mail von OnePlus erhalten:

    Über den Link "Visit Website" werde ich nach https://aftersales.oneplus.com/login geleitet. Dort muss ich meine Handy-Nr. eingeben. Leider gelingt das nicht da man dort bei den Internationalen Vorwahlen nur: Belgien, Finnland, Frankreich oder die Niederlande auswählen kann.

    Wie soll ich jetzt die Zahlung leisten?
     

    Attached Files:


    #1
  2. JelleZon
    KitKat Aug 20, 2019

    JelleZon , Aug 20, 2019 :
    Mal dem One Plus Support deswegen geschrieben?

    Kenne dieses "Verfahren" mit Telefon Nummer leider gar nicht
     

    #2
  3. MichaDE75
    Eclair Aug 20, 2019

    MichaDE75 , Aug 20, 2019 :

    Ja habe direkt auf die E-Mail geantwortet. Leider habe ich bisher keine Antwort (Alle anderen Mails kommen recht flott) erhalten.
     

    #3
  4. JelleZon
    KitKat Aug 20, 2019


    #4
    Bouncer71 likes this.
  5. MichaDE75
    Eclair Aug 20, 2019


    #5
    JelleZon likes this.
  6. MichaDE75
    Eclair Aug 21, 2019

    MichaDE75 , Aug 21, 2019 :
    Ok,
    Mir wurde vom Support via PayPal eine Zahlungsaufforderung geschickt.
    Konnte es also bezahlen.

    Leider kann man den Bearbeitungs-Vorgang nicht verfolgen. Laut Status warten die immer noch auf mein Gerät. Aber es ist ja bereits in der Werkstatt sonst hätte man ja keinen Kostenvoranschlag erstellen können.
     

    #6
  7. JelleZon
    KitKat Aug 21, 2019

    JelleZon , Aug 21, 2019 :
    ist ja schon mal gut :)

    Keine Sorge, Geduld :p
     

    #7
  8. G_Condor_1505_oSPC
    Cupcake Aug 27, 2019

    G_Condor_1505_oSPC , Aug 27, 2019 :
    Hallo,

    mein OP7 war auch in Reparatur. Mir wurde ein Kostenvoranschlag per Mail geschickt den ich bestätigen musste. Danach bekam ich einen Paypal Link so daß ich bezahlen könnte.
    Leider kann man den Reparaturfortschritt nicht verfolgen. Würde aber immer per Mail auf dem Laufenden gehalten.
    Wann die Reparatur beendet war und wann das Gerät zurück geschickt wurde.
    Reparaturdauer 9Tage.
     

    #8